Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

TomPT

Lehrling

  • »TomPT« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8

Registrierungsdatum: 30.07.2013

  • Private Nachricht

1

Dienstag, 30. Juli 2013, 17:30

Charaktertransfer mit besonderen Items?

Heyho,

EDIT: Bitte nur lesen, wenn ihr Humor versteht und ja, dass Thema kann gelöscht werden, wenns sein muss ^_^


ich habe mir überlegt ob ich vieleicht wieder mit WoW anfange. Ein BC Server kommt mir daher ganz recht!
Jetzt habe ich allerdings auf Rising-Gods ein paar nette Chars in die viel Zeit gesteckt wurde. Auf wotlk oder höher habe ich überhaupt keine Lust mehr.
Daher meine Frage: Ist es möglich Al'Ars Asche und den Amanibär mit zu transferieren (Beide auf einem Char)?
Ohne, würde ich leider nicht mehr neu anfangen und desshalb versuch ich es einfach mal. Es sollte doch irgendwie möglich sein, auch wenn ich dann vieleicht auf etwas anderes verzichten muss.
Den Beweis kann ich natürlich durch die Erfolge liefern. Dort kann man sehen das die Mounts schon vor Nordend auf dem Char waren. (Es gab ja eine Zeit auf RG mit wotlk Patch aber ohne Nordend und max lvl 70 für die, die es nicht wissen)
Ich hoffe, dass wir uns irgendwie einigen können.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TomPT« (30. Juli 2013, 19:10)


Bretti1993

Kämpfer

Beiträge: 765

Registrierungsdatum: 08.05.2012

Hauptcharakter: Loriena

Gilde: Mad Scientists

  • Private Nachricht

2

Dienstag, 30. Juli 2013, 17:34

Das wäre sehr wahrscheinlich unfair den anderen Spielern gegenüber! Also glaube ich nicht, da jeder sogut wie neu hier anfangen musste bisher. Ich würde an deiner Stelle auch ohne die Items neu anfangen hier, der Spielspaß ist doch trotzdem fast der gleiche auch ohne diese Specials.. und darauf kommts doch viel mehr drauf an ! :)

Dennoch viel Glück :P

Gruß Loriena
Liebe Grüße
Loriena


Discord: -> Join here!
Youtube -> Bretti1993
Twitch -> Bretti1993

Videos -> Loriena's Videosection
Makros -> Jäger, Schurke, Magier, Hexer, Druide + Allgemein





Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bretti1993« (30. Juli 2013, 17:42)


3

Dienstag, 30. Juli 2013, 17:39

Der - echte - ZA Bär war in WOTLK nicht mehr verfügbar. Außerdem sollte die Entscheidung ob du hier spielen willst nicht von Items abhängen.

Faultier

Experte

Beiträge: 146

Registrierungsdatum: 26.07.2011

  • Private Nachricht

4

Dienstag, 30. Juli 2013, 17:50

Erstens ist der sogenannte Charaktertransfer gar kein Transfer sondern eher eine halbautomatische Hochstufung eines niedrigstufigen Chars. Du wirst also, egal wie man es dreht und wendet, hinterher nur das bekommen, was alle anderen auch bekommen.
Und warum sollte man Dir hier irgendetwas zusätzlich adden? Ob Rising God oder irgendwoher sonst: Gleiches Recht für alle.
Damit einher geht die Vermutung, dass nicht eindeutig ist, ob auf dem Ursrungsserver das Erlangen eines Items blizzlike bzw. mit gleichem Aufwand verbunden war wie hier; und kein GM wird sich die Arbeit machen und dieser Frage hinterherspüren.

Und zuletzt: ZA ist hier gar nicht offen. Was würde für ein Aufschrei durch die Comm gehen, wenn der servererste Bär einfach so geaddet würde? Nenee, auf diesem Server gilt: Jeder, der etwas in Händen hält, hat es sich auf dem Server hart erarbeitet. Von diesem Grundsatz wird bestimmt nicht so schnell abgewichen.

Wenn Du unter diesen Umständen Dir wirklich TBC entgehen lassen willst: Viel Spaß weiterhin auf RG. :D

chr616

Heroe

Beiträge: 1 033

Registrierungsdatum: 23.08.2010

Wohnort: Bielefeld

Hauptcharakter: Flames

Gilde: W E E D

  • Private Nachricht

5

Dienstag, 30. Juli 2013, 17:59

Jo, wurde ja alles soweit schon geschrieben.

Gleiches Recht für alle, keine Ausnahmen, da sich sonst alle anderen zurecht benachteiligt fühlen könnten. Wozu brauchst du denn die zwei Mounts, damit du Lust hast, hier neu anzufangen? Sind doch nur Mounts...freu dich lieber auf den TBC-Content!
Destruction-Warlock im BG >>> Rest





TomPT

Lehrling

  • »TomPT« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8

Registrierungsdatum: 30.07.2013

  • Private Nachricht

6

Dienstag, 30. Juli 2013, 18:02

Wenn das so ist, spiel ich einfach nicht. Ist ja nicht schlimm. Wie gesagt: "versuch ich es einfach mal".
Und TBC habe ich mir nicht entgehen lassen. Offi und ein anderer P-Server haben mir BC gezeigt ^_^
Ich würde sogar auf dem Offi spielen, wenn ich nicht die ganze Zeit in P-Server gesteckt hätte :D
Aber jetzt nochmal neu anfangen wäre für mich einfach undenkbar. Ich habe schonmal die ganzen Sommerferien WoW gespielt und habe mich danach gefragt, was mir das jetzt gebracht hat, da man mit dem Spiel einfach NIE fertig werden kann :D (OMG das waren die wirklich schlimmsten 6 Wochen meines Lebens, die ich vergeudet habe ! ! !)Wenn ich also nichts mehr von dieser Zeit haben kann, dann ist es halt so und ich spiele nicht mehr, egal.
Ehrlich gesgagt habe ich auch keine andere Reaktion von der Community erwartet, wobei ich gehofft habe das bei "Fragen ans Team" auch nur die Admins, GM's usw. antworten -_-

Keldyra

Meister

Beiträge: 418

Registrierungsdatum: 07.12.2011

  • Private Nachricht

7

Dienstag, 30. Juli 2013, 18:06

Du hast 6 Wochen in 2 Mounts gesteckt, weswegen du diese Mounts jetzt brauchst und sonst nicht spielst?
Bei einer menscliche Einstellung wie dieser bin ich froh, wenn du hier nicht spielst.
"Inwiefern lohnt sich Waffenkunde eigentlich als Hunter?" - Bestest Hunter World
"Du weißt das Sap dich infight bringt, oder?" Ahluma - 2013
"Als Hunter braucht man kein Pet!" Dmgone - 2014



TomPT

Lehrling

  • »TomPT« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8

Registrierungsdatum: 30.07.2013

  • Private Nachricht

8

Dienstag, 30. Juli 2013, 18:16

GTFO! Keldyra du bist echt d**m, und das meine ich auch so. Ich habe nie gesagt das ich in 6 Wochen zwei Mounts gefarmt habe. Dein abwertendes Kommentar kannst du auch für dich behalten. Da ich daraus schließen kann, dass ich eindeutig über dir stehe und mit solchen Menschen natürlich nichts anfangen kann weil sie nie Recht haben (aber denken sie hätten Recht), muss ich dich bitte dich aus dieser Diskussion zu halten.
Du bist leider keine Hilfe. Wenn du mich nett bittest, werde ich dir vieleicht helfen dir ein besseres Benehmen anzueignen. Überleg es dir ;)

Keldyra

Meister

Beiträge: 418

Registrierungsdatum: 07.12.2011

  • Private Nachricht

9

Dienstag, 30. Juli 2013, 18:18

^sagt eigentlich schon genug aus.
"Inwiefern lohnt sich Waffenkunde eigentlich als Hunter?" - Bestest Hunter World
"Du weißt das Sap dich infight bringt, oder?" Ahluma - 2013
"Als Hunter braucht man kein Pet!" Dmgone - 2014



Zyrees

Heroe

Beiträge: 896

Registrierungsdatum: 06.10.2012

  • Private Nachricht

10

Dienstag, 30. Juli 2013, 18:20

hey TomPT an deine Ausdrucksweise lässt erkennen das du ein wertvoller Spieler für den Server werden wirst. Ich hoffe die Gms geben dir die gewünschten Items, damit du UNBEDINGT hier Spielst und den Server mit deiner doch recht Erwachsenen heransgehensweise bereicherst.


Lyrakes

Fachmann

Beiträge: 266

Registrierungsdatum: 02.12.2012

Hauptcharakter: Lyrakes

  • Private Nachricht

11

Dienstag, 30. Juli 2013, 18:29

Ich bitte die GM´s auch aufrichtig TomPT seine Epischen Mounts zukommen zu lassen (Auch wenns den Bären hier noch nicht gibt und mit 3.0 war er ja auch genauso zu erfarmen wie damals aufm Live-Server), da er mit seiner äußerst erwachsenen Art unseren Server wirklich bereichern würde. Als anreiz das er hier spielt sollte man ihm evtl. noch ein BiS PvP/PvE Gear zukommen lassen.
Pulvis et umbra sumus.

“How can I be substantial if I do not cast a shadow? I must have a dark side also If I am to be whole”

chr616

Heroe

Beiträge: 1 033

Registrierungsdatum: 23.08.2010

Wohnort: Bielefeld

Hauptcharakter: Flames

Gilde: W E E D

  • Private Nachricht

12

Dienstag, 30. Juli 2013, 18:32

Wenn du eh schon alles kennst und schon sooooooo lange WoW spielst (ich spiele auch seit classic), warum machst du dann so einen Aufstand wegen zwei Mounts?

Den Rest musst du doch eh nachholen. Wenn du einen Charaktertransfer machst, bist du nur lvl 65 und hast Levelgear...warum also der Aufstand wegen zwei Mounts? Das ist es, was niemand hier versteht und du MUSST einfach verstehen, dass man dir nicht ohne irgendeine andere Begründung als "ich fange nur damit an!" die Mounts geben kann.

Allerdings wird es keine andere Begründung geben. Ich hatte auf meinem alten P-Server 5 super erfolgreiche PvP-Charaktere, war zum Teil im vom Rating höchsten Team und habe trotzdem ohne zu maulen hier angefangen und zwar wie ALLE ANDEREN bei null.

Also, anstelle GTFO an jemanden zu schreiben, der vielleicht nur einen deiner Kommentare falsch verstanden hat, begründe bitte, warum du eine Sonderbehandlung verdient hättest. Mir erschließt sich das nicht so ganz...
Destruction-Warlock im BG >>> Rest





basalt

Wandelnde Legende

Beiträge: 2 083

Registrierungsdatum: 22.08.2010

Hauptcharakter: Anra

Gilde: Out of Order

  • Private Nachricht

13

Dienstag, 30. Juli 2013, 18:33

da das Team wohl gerade anderweitig beschäftigt ist und nicht sofort deine Anfrage bearbeitet, und Antworten der comm Dir nicht reichen, kannst du auch hier
http://www.back2basics-wow.eu/community/…ustom&pageID=16 nachlesen

Anecrosa -Annara -Basalt -Oldaran -

swampi

Fachmann

Beiträge: 334

Registrierungsdatum: 28.10.2011

Hauptcharakter: Gloothauch

Gilde: Mad Scientists

  • Private Nachricht

14

Dienstag, 30. Juli 2013, 18:34

:direction:
-

-


TomPT

Lehrling

  • »TomPT« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8

Registrierungsdatum: 30.07.2013

  • Private Nachricht

15

Dienstag, 30. Juli 2013, 18:42

@chr616

Und nochmal extra für dich: >>>>>"versuch ich es einfach mal"<<<<<<
Ich sags ja nur. Es ist einfach so. Fertig. Es muss auch nicht darüber gesprochen werden.
Es reicht ein "Nein" oder ein "Ja" vom TEAM. Und es reicht jetzt wirklich!
Ich habe auch nie etwas gesagt wie z.B. "Gebt mir sofort die besten Items oder ihr habt einen Spieler weniger und der Server wird zu Grunde gehen!"

Achso ja und nochmal zu Keldyra. Ist einfach auf der Igno, dann seh ich die Beiträge eh nicht. Mein Angebot Ihm oder Ihr (was das auch für ein Wesen sein soll) Benehmen zu lehren, zieh ich hiermit zurück.

Psychologe

Wandelnde Legende

Beiträge: 1 281

Registrierungsdatum: 21.07.2012

  • Private Nachricht

16

Dienstag, 30. Juli 2013, 18:48

Zitat

"Gebt mir sofort die besten Items oder ihr habt einen Spieler weniger und der Server zu Grunde gehen!"


1. Alars Asche ist nicht umsonst das schnellste Flugmount. :)
2. Der Server geht ohne dich defintiv unter.
3. Vielleicht sollte dir jemand Benehmen beibringen.


Aber hey: Willkommen auf B2B, dem coolsten Funserver auf dem jeder Extrawunsch instant erfüllt wird und GMs den ganzen Tag nur Items adden, damit alle Spieler fröhlich sind.

chr616

Heroe

Beiträge: 1 033

Registrierungsdatum: 23.08.2010

Wohnort: Bielefeld

Hauptcharakter: Flames

Gilde: W E E D

  • Private Nachricht

17

Dienstag, 30. Juli 2013, 18:51

Jo, gut das "versuch ich es einmal" war mir auch noch im Kopf und scheinbar wartest du echt auf ein Statement vom Team. Die werden dir so ca. das gleiche schreiben wie wir, natürlich netter formuliert.

Aber dein Wunsch ist echt irgendwie ein wenig abgedreht, dir MUSS (was ich bereits schrieb) einfach klar sein, dass, wenn du die Regeln des Charaktertransfers gelesen hast, dir so ein Wunsch eben nicht erfüllt wird.
Destruction-Warlock im BG >>> Rest





18

Dienstag, 30. Juli 2013, 18:51

Da wird Keldyra aber traurig sein ;)


Back to Topic: Es wird nicht geschehen, da gleiches Recht für alle gilt.Ansonsten könnte ja jeder mit sowas kommen.

Keldyra

Meister

Beiträge: 418

Registrierungsdatum: 07.12.2011

  • Private Nachricht

19

Dienstag, 30. Juli 2013, 18:53

^
"Inwiefern lohnt sich Waffenkunde eigentlich als Hunter?" - Bestest Hunter World
"Du weißt das Sap dich infight bringt, oder?" Ahluma - 2013
"Als Hunter braucht man kein Pet!" Dmgone - 2014



20

Dienstag, 30. Juli 2013, 18:53

Wie mal alle hier im Forum posten, weil der Server nicht erreichbar ist :D
geht mir ja genauso...