Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

murphy

Kämpfer

Beiträge: 778

Registrierungsdatum: 17.10.2011

Hauptcharakter: Misanthrope

Gilde: W E E D

  • Private Nachricht

41

Samstag, 3. August 2013, 13:15

sind es die leute die i.was machen oder wird vllt einfach nur bei manchen spielern genauer hingeschaut als bei anderen und diese müssen sich dann ständig rechtfertigen?
- Misanthrope , Arrebartshuk , Nuraeddin -


Buddahr

Geselle

Beiträge: 88

Registrierungsdatum: 23.01.2012

  • Private Nachricht

42

Samstag, 3. August 2013, 16:54

Der Grundstein für Verschwörungstheorien jeglicher Art wäre damit wohl gelegt. Ich sehe nicht wo das Problem liegt. Wenn ich nicht irre hat Kryolyt es gut beschrieben. Wenn ein Verdacht vorliegt wird (zur Zeit) gebannt um den Account einzufrieren und den Verdacht zu klären. Sicherlich ist das nicht die feine Englische Art, jedoch ist der Ausgang dieses Vorgehens dann immernoch offen.

Ich hab den Eindruck viele Versuchen das ganze hier in Schwarz und Weis zu unterteilen, was schlichtweg nicht möglich ist. Dafür ist die Regelbeschreibung viel zu ungenau und ein Regelwerk das jede Eventualität abdeckt möchte ich persönlich nicht verfassen geschweige denn durchsetzen müssen.

uFail

Wandelnde Legende

  • »uFail« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 544

Registrierungsdatum: 22.08.2010

  • Private Nachricht

43

Samstag, 3. August 2013, 17:32


Der Gm hat mit uns fast 2h geredet, wir haben alles erklärt und die Fakten passten Zusammen.

Wir wären bestimmt nicht entbannt worden, wäre unsere Erklärung vollkommen unglaubwürdig gewesen.

Hört sich für mich eher nach "wir ham den GM 2h vollgelabert bis er uns entbannt hat". Bann ist bann. Auch hier sollte der durchgezogen werden. Scheisse gebaut - Bann. Bitteschön neuen Acc erstellen, char neu hochspielen, oder mit wow aufhören.

Selten so etwas dummes gelesen.


Naja Fulli.. Aus deiner Sicht kann sowas evtl. als "etwas dummes" definiert werden. Aber von der außenstehenden Fraktion nicht. Für außenstehende ist dies (leider) die einzige logische Erklärung. Die Situation spricht eigentlich für sich..
Sei halt froh dass GM's keine Gildenchats auslesen...

44

Samstag, 3. August 2013, 18:16

Es gibt nen unterschied zwischen, auf verdacht bannen und Bann wegen offensichtlichen "regelverstoß".

Daher ist die Aussage einfach nurn dumm.

Es ist auch komisch das Nen Team welches 1 jahr inaktiv ist, kurz on kommt, gegen nen Team sspielt was in letzerzeit oft negativ gespielt hat und wieder off geht. Komisch?

Oder das die ersten Schultern auf dem Server, mit einem Mate, mit dem noch nie zuvor zusammen gespielt wurde, gemacht worden,. n811 hunter mit nem Human-Priester gegen 2rogs. Komische ist die beiden Personen hatten vorher nie zusammen gespielt und danach auch nie mehr. Und das verlierer Team wurde Auch an dem Tag neu zusammen gewürfelt komisch......

Würdet ihr schulterrating mit nem random mate aufsspielsetzten ?


Snake Trap

Notes:
  • Can be useful in situations in PvP against people who target using the Tab key instead of clicking.

uFail

Wandelnde Legende

  • »uFail« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 544

Registrierungsdatum: 22.08.2010

  • Private Nachricht

45

Samstag, 3. August 2013, 18:22

Oder das die ersten Schultern auf dem Server, mit einem Mate, mit dem noch nie zuvor zusammen gespielt wurde, gemacht worden,. n811 hunter mit nem Human-Priester gegen 2rogs. Komische ist die beiden Personen hatten vorher nie zusammen gespielt und danach auch nie mehr. Und das verlierer Team wurde Auch an dem Tag neu zusammen gewürfelt komisch......

Würdet ihr schulterrating mit nem random mate aufsspielsetzten ?

Willst du mir irgendwas nach ca. 'nem Jahr unterstellen? Ohwait, ich war zu der Zeit eh monatelang gebannt :)
Also kann ich dir leider nicht weiterhelfen, wie schade auch :(((
Aber wie auch immer, darum geht es hier auch garnicht. Es geht um Verwarnungen die gegeben und wieder zurückgenommen wurden. Alles andere ist Offtopic und gehört hier nicht rein. Wenn du mit mir drüber reden willst, ich steh jederzeit für dich Schönling bereit :*

fgreinus

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 2 626

Registrierungsdatum: 10.12.2011

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht

46

Samstag, 3. August 2013, 18:44

Sinn dieses Threads? Zu Anfang wurde nach Gründen für möglicherweise voreilig und nicht genügend begründete Entscheidungen von Teamlern (in dem Falle GMs) gefragt, die zu Verwarnungen führten. Jetzt ist es nur noch ein Sich-gegenseitig-die-Schuld-in-die-Schuhe-schieben... lasst es einfach sein, niemand will sowas lesen. Irgendwann reichts auch einfach mal.

Numo

Fachmann

Beiträge: 209

Registrierungsdatum: 23.01.2012

Wohnort: SH

  • Private Nachricht

47

Samstag, 3. August 2013, 19:10

Es ist auch komisch das Nen Team welches 1 jahr inaktiv ist, kurz on kommt, gegen nen Team sspielt was in letzerzeit oft negativ gespielt hat und wieder off geht. Komisch?
das hier von diesem team dort wintrading betrieben worden ist, sollte eigentlich allen klar sein, die bisschen alle paar tage sich die 2n2 liste/games etc angucken.


aber ka, sowas kann man schlecht nachweisen, weil sicher 4 versch ips am werk waren und keine frisch 70er in den high teams sind/waren...aber wenn die season knapp 2j geht, sollte man mit sowas eh rechnen, das irgendwelche leute die acc daten haben, oder die besagten leute über skype etc kontaktieren, damit man eben nen paar "lockere" 2n2 spiele macht..:)

die aussage von buddahr hat alles schon gesagt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Numo« (4. August 2013, 02:12)


Chrische92

Lehrling

Beiträge: 8

Registrierungsdatum: 26.04.2013

Wohnort: Kutenholz, Stade

  • Private Nachricht

48

Donnerstag, 22. August 2013, 05:34

In der Regel:

-> Regelverstoß / Problem anhören -> überprüfen -> Falls 100% zustimmen -> Verwarnung

So und nicht anders sieht das normalerweise aus.
Wie jedoch andere Admins das machen, bleibt Ihnen überlassen.
Haterz gona Hate

Witze erzählen? Tut mir leid, dafür hab ich zu viel C'thun, das geht im Moment Mal'Ganis. Sonst bekomm ich direkt ne Morgraine und Kil'Jaden, sogar Jormuttar und mein Chef meint dann wieder ich bin Anub.