Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

Arandur

Lehrling

  • »Arandur« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 28.03.2012

Hauptcharakter: Arandur

  • Private Nachricht

1

Montag, 29. Juli 2013, 19:46

Retri/Tank sucht Antworten nach langer Abwesenheit

Nabend zusammen!

Kurze Zusammenfassung meines Werdeganges hier:

Ich habe vor gut einem Jahr hier einen Paladin gespielt, wurde 70, wollte wie in den guten alten Zeiten auf dem Offi-Server Retri spielen und begann also Instanzgruppen zu suchen und PvP zu machen, um mein Gear aufzubauen.

Allerdings gestaltete sich das als äußerst schwierig, denn BG-Wartezeiten von 1h+ und erfolglose Gruppensuchen nahmen mir schnell den Spaß am Spiel.

Da mir MoP kein Stück zusagt, spiele ich seid geraumer Zeit nicht mehr auf dem Offi und da ich BC doch sehr vermisse, wollte ich hier wieder durchstarten.
Nachdem ich in der Gildenabteilung schon gesehen habe, dass Retris sogar von einigen Raidgilden gesucht werden, bin ich nun motiviert, meinen Pala wieder auszukramen und hier wieder anzufangen, allerdings nur, wenn sich die Situation geändert hat, im Vergleich zu vor einem Jahr.

Nun also meine Fragen und ich hoffe ihr könnt mir helfen:

- Gibt es Gilden/Gruppen, die frisch 70er aufnehmen und auch noch normale Inis/Heros/BGs zusammen spielen?
- Sind die BG-Wartezeiten immer noch so für den Allerwertesten?

Wenn sich jemand finden würde und mir die Fragen beantworten könnte oder eventuell sogar Interesse an einem Zusammenspiel hat, so würde ich mich über Resonanz freuen.
Bei Bedarf liefere ich dann per PM auch noch weitere Infos zu meiner Spielerfahrung und Person!

Danke und mit bestem Gruß,
Arandur