Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

Dr3ven

Lehrling

  • »Dr3ven« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

Registrierungsdatum: 03.04.2013

  • Private Nachricht

1

Sonntag, 28. Juli 2013, 21:10

Installieren auch über BC-CD?

Hi,
da mein Internet so mir zu langsam zum Downloaden ist, wollte ich fragen ob ich nicht einfach auch den Client per The Burning Crusade-CD von WoW installieren kann und dann die Patches daraufspielen. Da nirgendswo in der Install-Anleitung etwas ähnliches erwähnt wird, wäre ich einer Antwort dankbar! :)

Danke im voraus
Dr3ven
----------------------------------------
Gefailt, sorry, hab den anderen Thread nicht gesehen.

Beiträge: 13

Registrierungsdatum: 27.07.2013

  • Private Nachricht

2

Dienstag, 30. Juli 2013, 19:42

geht! hab ich auch so gemacht. einfach normal wow classic und tbc installiern, danach wenn es von selbst startet abbrechen! nicht das es von selbst patched. dann einfach alle patches von deiner jetzigen version bis zu 2.4.3 runterladen und nacheinander installiern eine gute seite dafür ist: http://wow.4fansites.de/downloadspatches.php

nach jedem update den launcher schnell schließen! sonst updated es wieder von selbst und das wollen wir ja nicht ^^
wenn du alles bis 2.4.3 gepatched hast dann einfach die realmlist ändern und über die .exe starten nicht über den laucher.
dann läuft alles wies soll :)
hoffe ich konnte dir helfen

Dr3ven

Lehrling

  • »Dr3ven« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

Registrierungsdatum: 03.04.2013

  • Private Nachricht

3

Dienstag, 30. Juli 2013, 21:35

Neues Problem

Danke für die Auskunft aber ich hab jetzt ein neues Probelm ich hab jetzt TBC installiert aber wenn ich die patches drauf spielen will kommt da dass das schon auf version 3.1.0.9... ist und ich das nicht mehr installieren bräuchte! Wenn ich aber starte ist es direkt bei WotLK! Warum das jetzt?

Danke im voraus :)
Dr3ven

PastRises

Experte

Beiträge: 150

Registrierungsdatum: 25.05.2012

  • Private Nachricht

4

Dienstag, 30. Juli 2013, 21:36

weil deine cds zu neu sind, und dadurch sofort wotlk installiert wird.

Don't treat us like idiots
just because we're stupid!

Bretti1993

Kämpfer

Beiträge: 765

Registrierungsdatum: 08.05.2012

Hauptcharakter: Loriena

Gilde: Mad Scientists

  • Private Nachricht

5

Dienstag, 30. Juli 2013, 21:39

Mh nachdem du Burning Crusade installiert hast müsstest du eigentlich version 2.0 drauf haben. Du Musst natürlich aufpassen das er nicht sofort Autostartet, obwohl er dann eigentliich gleich auf Pandaria zieht statt Version 3.X
Und danach bräuchtest du nur noch 2.4.2 Fullpatch + 2.4.3 Patch.

@ PastRises - Wo wäre denn der Sinn eine TBC DVD herauszugeben die auf Wotlk Installiert.
Wenn dann installiert sie halt nur einen höheren Patchstand aber auch das finde ich unsinnig.
Wann hast du dir TBC denn zugelegt Dr3ven?
Liebe Grüße
Loriena


Discord: -> Join here!
Youtube -> Bretti1993
Twitch -> Bretti1993

Videos -> Loriena's Videosection
Makros -> Jäger, Schurke, Magier, Hexer, Druide + Allgemein






Dr3ven

Lehrling

  • »Dr3ven« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

Registrierungsdatum: 03.04.2013

  • Private Nachricht

6

Dienstag, 30. Juli 2013, 21:41

Neuer Versuch

Ich probiers jetzt einfach ma mit Classic und dann TBC und guck dann ma wenns nit geht muss ichs wohl mit 50kb/s wohl oder über downloaden! :/

Das war zu Anfang Cata zeiten aber bei dem WotLK gings ja auch noch von daher!


Selbst wenn ich nur Classic installiere ist der Contentstand schon 3.1.0... Ich verstehs nit!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dr3ven« (30. Juli 2013, 23:50)


Dr3ven

Lehrling

  • »Dr3ven« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

Registrierungsdatum: 03.04.2013

  • Private Nachricht

7

Dienstag, 30. Juli 2013, 21:53

geht! hab ich auch so gemacht. einfach normal wow classic und tbc installiern, danach wenn es von selbst startet abbrechen! nicht das es von selbst patched. dann einfach alle patches von deiner jetzigen version bis zu 2.4.3 runterladen und nacheinander installiern eine gute seite dafür ist: http://wow.4fansites.de/downloadspatches.php

nach jedem update den launcher schnell schließen! sonst updated es wieder von selbst und das wollen wir ja nicht ^^
wenn du alles bis 2.4.3 gepatched hast dann einfach die realmlist ändern und über die .exe starten nicht über den laucher.
dann läuft alles wies soll :)
hoffe ich konnte dir helfen
ja danke es hat mir geholfen :)

Beiträge: 13

Registrierungsdatum: 27.07.2013

  • Private Nachricht

8

Mittwoch, 31. Juli 2013, 00:35

du kannst wenn du auf 3.0.0+ patch stand bist auch runter patchen!

das geht so:
1. wow in einen anderen ordner kopieren.
2. die Patch.mpq und patch2.mpq löschen
3.wow reparieren lassen
4 patch installieren ganz egal welchen also in deinem fall wäre es dann 2.4.3

Lyrakes

Fachmann

Beiträge: 266

Registrierungsdatum: 02.12.2012

Hauptcharakter: Lyrakes

  • Private Nachricht

9

Mittwoch, 31. Juli 2013, 08:45

Deine discs sind zu neu wie oben auch schon gesagt. Ist warsvhrinlich nicht die multicd sondern die DVD Version was ? (:

Du kannst maximal versuchen die patch mpq und patch 2 mpq zu löschen , dann repair.exe nutzen und da nach Schaum auf welchem patchstand du bist sollte es dann 2.x.x sein dann kannst du bist 2.4.3 manuell Pärchen.
Pulvis et umbra sumus.

“How can I be substantial if I do not cast a shadow? I must have a dark side also If I am to be whole”

Dr3ven

Lehrling

  • »Dr3ven« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

Registrierungsdatum: 03.04.2013

  • Private Nachricht

10

Sonntag, 11. August 2013, 10:40

Okay, ich war jetzt in Ferien hatte da besseres Internet und hab da die Mirror Teile runtergeladen. Nun neues Problem: Ich versuche die Teile zu öffnen und bekomme folgen des Problem--> Screenshot Anhang

Ich versuch's auch mal mit dem Löschen.
»Dr3ven« hat folgende Datei angehängt:
  • Winrar fehler.JPG (47,3 kB - 27 mal heruntergeladen - zuletzt: 13. November 2017, 20:05)

Beiträge: 13

Registrierungsdatum: 27.07.2013

  • Private Nachricht

11

Sonntag, 11. August 2013, 11:30

die crc fehler lassen sich zwar umgehen jedoch sind die daten dann manchmal beschädigt .... versuchs mal einfach mal nen crc wainrar googeln, aber besser ist löschen neu laden oder eben von cd installen und einfach wie von mir oben beschrieben runter patchen

741cent

Fachmann

Beiträge: 180

Registrierungsdatum: 20.07.2011

Wohnort: Stuttgard

  • Private Nachricht

12

Sonntag, 11. August 2013, 11:47

Okay, ich war jetzt in Ferien hatte da besseres Internet und hab da die Mirror Teile runtergeladen. Nun neues Problem: Ich versuche die Teile zu öffnen und bekomme folgen des Problem--> Screenshot Anhang

Ich versuch's auch mal mit dem Löschen.
Das hatte ich auch musst nochmal downloaden

Lyrakes

Fachmann

Beiträge: 266

Registrierungsdatum: 02.12.2012

Hauptcharakter: Lyrakes

  • Private Nachricht

13

Dienstag, 13. August 2013, 07:32

Yo du wirst die Parts, warum auch immer fehlerhaft runtergeladen haben. Dort wo die CRC fehler sind solltest du den Part noch einmal erneut Downloaden. (Part Nr siehst du an der Dateindung )
Pulvis et umbra sumus.

“How can I be substantial if I do not cast a shadow? I must have a dark side also If I am to be whole”

P1TtY

Lehrling

Beiträge: 5

Registrierungsdatum: 09.08.2014

  • Private Nachricht

14

Sonntag, 10. August 2014, 16:57

Spät aber immerhin

Hallo Liebe community,



ich bin seit gestern neu hier und versuche gerade wow und Tbc auf 2.4.3 zu bringen.

Meine Frage ist, wenn ich WoW und TBC installiert habe, in welchen Ordner muss ich die beiden Patches von 4fansite was du oben gepostet hast speichern, damit es klappt?


Und muss ich diese Datei dann einfach extrahieren oder irgendwie in Verknüpfung mit dem Launcher auf das Spiel einspielen oder so?

Ich bin da nicht so der Fachmann ;/


Vlt kann mir ja fix einer nen Tipp geben.

Danke :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »P1TtY« (10. August 2014, 17:04)


P1TtY

Lehrling

Beiträge: 5

Registrierungsdatum: 09.08.2014

  • Private Nachricht

15

Montag, 11. August 2014, 09:35

Geschafft

Hallo, habe es bereits geschafft!



Manchmal hilft selber denken ein wenig aus ;) :P