Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

gecko91

Geselle

  • »gecko91« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 46

Registrierungsdatum: 17.06.2013

Wohnort: Augsburg

Hauptcharakter: Celeon

Gilde: Mad Scientists

  • Private Nachricht

1

Samstag, 27. Juli 2013, 15:10

Langjähriges WoW-Spierlerpärchen sucht Raidgilde (Ele+CoH-Priest)

Hallo zusammen!
Da es auch bei anderen geklappt hat, versuchen auch wir es nun auf diesem Weg, eine
neue Gilde zu finden. Wir, das sind zum einen meine Freundin Sara, 19, und zum anderen ich, Yannick, 21. Wir spielen einen Heilig Priester und einen Elementar Schamanen, und befinden uns noch nicht all zu lange auf diesem Server.

Im Privatleben macht meine Freundin zurzeit eine Ausbildung als Buchhändlerin und ich studiere zurzeit im 2. Semester Physik in Ulm. In unserer Freizeit gehen wir gerne am Wochenende gemeinsam weg, an den See und spielen natürlich sehr gerne zusammen WoW.


Was wir bieten:

  • Unsere beiden Chars mit den angegeben Skillungen, beide Equip rdy für SSC/TK (kleinere Mängel versuchen wir derzeit noch durch Kara und PvP auszugleichen)(Stats siehe Signatur)

  • Wir haben beide die Pre für SSC und TK fertig, bei der BT pre müssen wir zurzeit in denSchlangenschrein,
    HDZ3 Pre fehlt noch

  • 2 sehr zuverlässige,engagierte und PvE-begeisterte Raidmitglieder, die sich immer optimal auf die
    Raids vorbereiten. Wir haben beide sehr viel Erfahrung im aktuellen Content (sowohl Privat als auch Offi) und ich habe früher auf dem Offi mit meiner Gilde den BC Content bis Muru gecleart gehabt (damals als Shadow-Priest und Offizier der Gilde). Außerdem haben wir auf auf dem blizzlike Privat Server Stormblade den kompletten WotlK Content gecleart.
    Ihr braucht uns also nie an Öle oder Flasks zu erinnern, genauso wenig wie an das an-/abmelden zu Raid.