Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

Starvation

Lehrling

  • »Starvation« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 40

Registrierungsdatum: 04.07.2013

  • Private Nachricht

1

Donnerstag, 25. Juli 2013, 00:38

Erfahrener, langjähriger Spieler sucht Raid Gilde 18+ ( 70er Priest )

Hallo,

wie ich gesehen habe gibt es zwar einen Gilde sucht Spieler, allerdings kein Spieler sucht Gilde thread hier... von daher missbrauche ich diesen hier einfach mal, auch auf die Gefahr hin, dass eventuell nicht besonders viel Rückmeldung kommt.
In den Gildenvorstellungen finde ich teilweise nicht die Informationen, die ich benötige und hoffe, dass sich eventuell ein paaar Angebote finden.

Was suche ich?

- Raidgilde deren Mitglieder 18 Jahre oder älter sind ( keine lol,rofl, XD ALTER! Gilde )
- Fortschritt im Raid ab Karazhan aufwärts
- Nette Gemeinschaft
- Nach Möglichkeit DKP basiert

Was biete ich?

- Jahrelange Erfahrung auf einem offiziellen PvP Server gesammelt ( Raid bis BT clear , dann aufgehört )
- Priester Stufe 70 , Skillung nach Wunsch ( Equip muss ich mir noch zulegen, da er frisch 70 geworden ist )
- Hilfsbereitschaft bei Raidplanung, Leitung etc.

Was habe ich alles gemacht?

Angefangen habe ich mit WoW als es grade rauskam. Mein erster Char war ein Priester. Gepsielt wurde dieser bis zur Eröffnung von BWL und auch dort noch ein wenig. Später habe ich dann meinen WL und Schurken gespielt. Schurke war mehr oder weniger nur PvP Charakter. Der Warlock hat AQ40 clear gesehen und Naxx großteils clear, sowie BT clear. Der Schurke wurde in Raids nur bis ZA gespielt, sonst PvP. Der Priester hat TBC nie gesehen.


Ich habe bereits erfahren und auch gesehen, dass auf diesem Server random SSC raids an der Tagesordnung sind, was für uns damals unvorstellbar gewesen ist. Es soll hier nicht der Eindruck von Gear leecher oder Gildenhopper entstehen! Equip bin ich bereit mir im Vorfeld anzueignen und auch im DKP Modus zu erarbeiten.

Wenn die oben genannten Kriterien auf eure Gilde zutreffen, dann könnt ihr euch gerne einmal bei mir melden.


Schöne Grüße


2

Donnerstag, 25. Juli 2013, 00:38

Wende dich ingame mal an Honigmobil

Ariaa

Geselle

Beiträge: 87

Registrierungsdatum: 20.12.2012

Hauptcharakter: Fenali

Gilde: Bloodline

  • Private Nachricht

3

Freitag, 26. Juli 2013, 19:14

In welcher Gilde warst du zu classic Zeiten, bzw. wie weit warst du in Naxx?