Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

1

Montag, 22. Juli 2013, 18:46

Änderung der Kosten des Arenawassers

Bezüglich meines Bugrepots zum Arenawasser wollte ich Fragen, ob man die Preise verändern kann.
Das Wasser soll Blizzlike 25 Silber und 2 Ehrenpunkte pro 5er Stack kosten. Das wäre gegenüber den jetzigen Kosten schonmal eine Verbesserung, ich möchte aber mal anregen die Kosten vielleicht in nur Ehrenkosten zu ändern.

Also, dass das Arenawasser keine 25 Silber und 2 Ehrenpunkte mehr kostet sondern z.b. 250 Ehrenpunkte.

Man würde so natürlich Gold sparen, allerdings muss man mehr Ehre ausgeben und es ist nicht Blizzlike vermute ich. In der hellground Datenbank ist in den Kosten auch nur 2 Ehre eingetragen.

MfG

oggy

Meister

Beiträge: 487

Registrierungsdatum: 05.12.2010

  • Private Nachricht

2

Montag, 22. Juli 2013, 20:21

Man würde so natürlich Gold sparen

Und warum willst du, bei ohnehin vorhandener Inflation, diesen Goldsink entfernen?
Lasereule vs. Boss

"Umskillen ist was für Leute, die zu wenig Chars haben."

3

Montag, 22. Juli 2013, 20:52

250 Ehre für 1 Wasser...? Im Ernst?

Buddahr

Geselle

Beiträge: 88

Registrierungsdatum: 23.01.2012

  • Private Nachricht

4

Montag, 22. Juli 2013, 20:55

Auf jeden Fall bitte macht das!!!!!! Ich möchte gern in Spielen die
10-15 min dauern und man sich, das ist auch nicht übertrieben, 15- 20
mal für 1-2 schlucke hinsetzt um zu trinken um sich den manavorteil zu
holen, 1k ehre ausgeben.

Oh bitte ja, auf das man sich als Heiler
dumm und dämlich farmen darf um neben dem normalen Arenabetrieb auch
noch nonset PvP-items erwerben zu können. Ich hab nichts gegen Blizzlike-kosten aber 250 Ehre für 5 Wasser? Zum Glück stößt ein mage eine derartig absurde Diskussion an oO

oggy

Meister

Beiträge: 487

Registrierungsdatum: 05.12.2010

  • Private Nachricht

5

Montag, 22. Juli 2013, 21:00

250 Ehre für 1 Wasser...? Im Ernst?

Für 5 - dass der Preis (auch der aktuelle für 1 Wasser) so nicht ok ist sollte einleuchten ;)
Lasereule vs. Boss

"Umskillen ist was für Leute, die zu wenig Chars haben."

Marscono

Fachmann

Beiträge: 300

Registrierungsdatum: 28.08.2010

Wohnort: Hamburg

Hauptcharakter: Urania

Gilde: Urinstein

  • Private Nachricht

6

Montag, 22. Juli 2013, 21:02

Ich sehe in den Bg´s nur noch Heiler, die versuchen ein Bg zu gewinnen, weil sie Ehre für Wasser brauchen :D




Tollw00t

Fachmann

Beiträge: 316

Registrierungsdatum: 31.08.2010

Wohnort: Berlin

Gilde: W E E D

  • Private Nachricht

7

Montag, 22. Juli 2013, 21:42

Ich würde mich bereit erklären, Tonnenweise Arenwasser zu farmen und dieses zu einem gutem Preis zu verkaufen. ;)


mostwanted

Meister

Beiträge: 424

Registrierungsdatum: 01.09.2010

  • Private Nachricht

8

Montag, 22. Juli 2013, 21:44

entweder ist das getrollt hier oder er hat an 25 ehre gedacht

9

Montag, 22. Juli 2013, 22:17

Wenn man eh mit 2 Chars am Ehre cap ist, würde es mich persönlich freuen nicht noch extra Gold für Arenawasser auszugeben

Es würde mich aber freuen, wenn über den Vorschlag mal ernsthaft diskutiert wird

Robards18

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 455

Registrierungsdatum: 02.02.2013

Hauptcharakter: Aphex, Chemical, Bamx, Bæm

  • Private Nachricht

10

Montag, 22. Juli 2013, 22:26

naja nur weils dir grad in den kram passt muss es nicht überall passen. wenn man mal bisschen drüber nachdenkt braucht man da auch nicht drüber diskutieren. der preis, so wie er ist ist blizzlike und vllkommen in ordnung.


"You thought we could be decent men, in an indecent time! But you were wrong. The world is cruel. And the only morality in a cruel world is chance. Unbiased. Unprejudiced. Fair."
- Two-Face

11

Montag, 22. Juli 2013, 22:28

Das ist richtig =). Es war eine normale Frage die zu einer Diskussion anregen sollte, und neben dir gab es leider keine vernünftige Antwort

Zitat

der preis, so wie er ist ist blizzlike und vllkommen in ordnung.
Vorausgesetzt, der "richtige" Preis wird eingeführt, weil so wie es zur Zeit ist, ist er definitiv nicht richtig

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Beat0204« (22. Juli 2013, 22:44)


Buddahr

Geselle

Beiträge: 88

Registrierungsdatum: 23.01.2012

  • Private Nachricht

12

Montag, 22. Juli 2013, 23:06

Die Anregung ist ist derartig abwegig das von Anfang an nicht zu erwarten war das mehr als Trollantworten auf eine derartig absurde Preisvorstellung kommen werden.

Daxter

Geselle

Beiträge: 92

Registrierungsdatum: 22.10.2011

Wohnort: Hessen

Hauptcharakter: Daxter

  • Private Nachricht

13

Montag, 22. Juli 2013, 23:07

Könnte man dem Verkäufer von S3 oder jemand anderen nicht das Arenawasser in sein Sortiment packen? Dann müsste man nicht immer nach Sw oder Og laufen.
Sometimes when my mom isn't home, I like to go into her garden, cover myself with dirt and pretend I'm a potato.

14

Montag, 22. Juli 2013, 23:15

Buddahr, der Grundgedanke war, ob es im Interesse der Leute ist, den Preis zu ändern. Die Kosten von 250 Ehre waren ein Beispiel, welches du anscheinend nicht als solches wahrgenommen hast. Da du bisher auch nicht den Willen gezeigt hast dich an der Diskussion zu beteiligen, bitte ich dich aus dem Thread fernzuhalten oder ernsthafte Beiträge zu verfassen

Buddahr

Geselle

Beiträge: 88

Registrierungsdatum: 23.01.2012

  • Private Nachricht

15

Montag, 22. Juli 2013, 23:38

Gilt das mit den ernsthaften Beiträgen auch für den Verfasser? Denn ganz im ernst, Kosten von 250 Ehre für 5 Wasser auch wenns verhandelbar ist, macht jeder einzelnen Klasse die auf Mana in der Arena angewiesen ist erhebliche Probleme. Denn jedesmal wenn man sich dann zum trinken hinsetzen möchte, die Überlegung kommt ob man jetz wirklich 50 Ehre hinblättert oder vielleicht doch noch etwas länger versucht durchzuhalten und damit eventuell in den nächsten 3 min das Spiel verliert weil keine bessere Situation mehr zustande kommt.

Mir ist klar das solche Probleme für dich als Mage keine Rolle spielen, was wahrscheinlich auch der Grund ist warum du dich in niemanden hereinversetzen zu können scheinst und damit auch der Grund für einen solchen Vorschlag ist. Deine Situation das du mit 2 Chars am Ehrecap bist mag für dich jetz ungünstig sein, nur reitest du wie gesagt jeden anderen mit solchen Dingen in die Scheisse.

Sinnvoller fand ich da schon der Vorschlag von Dexter. Das ist Diskussionsfähig in meinen Augen.

16

Montag, 22. Juli 2013, 23:42

Ich spiele Priester in der Arena seit kurzen, deswegen die Diskussion. Weil ich mir für etwa 100g Arenawasser gekauft habe und ich das ein wenig teuer fand

Buddahr

Geselle

Beiträge: 88

Registrierungsdatum: 23.01.2012

  • Private Nachricht

17

Montag, 22. Juli 2013, 23:46

Wolltest du die Arena Fluten oder wofür kaufst du 400 Wasser? XD

Marscono

Fachmann

Beiträge: 300

Registrierungsdatum: 28.08.2010

Wohnort: Hamburg

Hauptcharakter: Urania

Gilde: Urinstein

  • Private Nachricht

18

Montag, 22. Juli 2013, 23:58

Buddahr, der Grundgedanke war, ob es im Interesse der Leute ist, den Preis zu ändern. Die Kosten von 250 Ehre waren ein Beispiel


Tut mir Leid Farmy, aber allein das Beispiel war schon sehr schlecht gewählt.
Jeder Spieler der nicht so oft on ist & eher selten Bg´s macht, hat da ein riesen Nachteil.

Momentan ist es ziemlich ausgewogen & selbst ich, jemand der nie questet, sehr selten Pve macht usw. hab überhaupt keine Goldprobleme wegen dem Arenawasser & ich saufe sehr viel mit Sozu in Arena.




19

Dienstag, 23. Juli 2013, 00:08

400 wasser reichen hier für 2 jahre.....


Snake Trap

Notes:
  • Can be useful in situations in PvP against people who target using the Tab key instead of clicking.

mostwanted

Meister

Beiträge: 424

Registrierungsdatum: 01.09.2010

  • Private Nachricht

20

Dienstag, 23. Juli 2013, 00:14

16k ehre wären das wenn es für 200ehre geben würde, manche brauchen dafür mehrere wochen, wenn man das alles so rechnet kommt man auf den kommentar iwo oben: es werden nur healer bgs spielen..
die 80g und 2k ehre dagegen sind nichts (von der farmzeit her)
3 dailys am tag sollte man schaffen, wenn man nebenbei pve dailys macht sind die 80g überhaupt kein problem (an einem tag mit pve dailys) sonst 3 tage nur pvp
hab jetzt mit rog seit paar monaten kein gold ausgegeben und bin bei 1,3k gold NUR durch pvp
wenn ich jetzt heal wär, würde das bis cata reichen