Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

Juliabeim

Lehrling

  • »Juliabeim« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 18.07.2013

  • Private Nachricht

1

Donnerstag, 18. Juli 2013, 17:39

trans

hey leute :)

mal ne klitzekleine Frage :P
Also meine Situation sieht wie folgt aus :

Mein Bruder spielt bereits aktiv auf diesem Server und er hat mich überredet hier auch zu spielen...
könnte ich evtl auch mein Char transferieren?
da wir ja am selben PC bzw selben internetleitung Spielen stelle ich diese frage^^

LG

Julia :D

OmasMudder

Fachmann

Beiträge: 328

Registrierungsdatum: 18.11.2012

  • Private Nachricht

2

Donnerstag, 18. Juli 2013, 18:12

Klar kannst du auch einen Char hier her transferieren. Im Account-Manager kannst du dann einstellen, dass du die gleiche Internetverbindung nutzt wie dein Bruder.

fgreinus

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 2 626

Registrierungsdatum: 10.12.2011

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht

3

Donnerstag, 18. Juli 2013, 18:19

Zitat

§9 Nutzung der gleichen Internetverbindung
Es müssen alle Spieler, welche über die gleiche IP bzw. Internetverbindung spielen im Accountmanager eingetragen werden, ansonsten werden alle beteiligten Accounts gesperrt. Dies muss vor dem ersten Ingame-Einloggen und beim ersten Foren-Login geschehen.

Da steht's nochmal beschrieben.
Wenn ihr das beide! gemacht habt, dann sollte es da keine Probleme geben. Man darf wie gesagt pro Forenaccount einen Charakter-Transfer machen und durch das Eintragen der gemeinsam genutzten Internetverbindung machst du ja erkenntlich, dass ihr nicht ein und die selbe Person seit - Multiaccounting ist nämlich verboten (bzw mit Einschränkungen, dafür in den Regeln einfach nachlesen).