Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

Jonson66

Geselle

  • »Jonson66« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 53

Registrierungsdatum: 23.03.2013

Hauptcharakter: Joeckel

Gilde: Aquila

  • Private Nachricht

1

Samstag, 6. Juli 2013, 14:08

Addon Rawr - Wie genau ist ein Charimport möglich

Hallo zusammen.

Hoffnungslos bin ich auf der Suche nach einer Hilfe, die mir bei dem bestmöglichem Item je Slot beratend zur Seite steht. Sämtliche Sites, bei denen man in einer Datenbank nach Slot suchen konnte, sind entweder Off oder auf neuere Wow Versionen geupdated.
Auch ein Atlas Loot Enhanced Modul namens "Atlas Loot Advanced Search" geht leider bei 2.4.3 Version nicht.

Zu guter Letzt bin ich auf Rawr gestoßen. Im Prinzip genau das Richtige. Jedoch um dort meinen Ist-Zustand des Chars abzubilden ist ein Import aus dem Armory nicht möglich. Als Alternative habe ich es mit dem CharacterProfiler versucht, aber auch dort scheinen paar Dinge nicht zu klappen.

Vielleicht kann mir hier einer kurz seine Vorgehensweise erläutern.

Schonmal Danke im Vorraus!

Shinedo

Geselle

Beiträge: 50

Registrierungsdatum: 27.10.2011

  • Private Nachricht

2

Samstag, 6. Juli 2013, 15:49

Ich habe Rawr für Moonkin benutzt, und an sich kannst du dir deinen Char ganz ohne Import zusammenbasteln, indem du Skillung, Equip, Buffs etc manuell einstellst. Hat bei mir super funktioniert.

Dann werden dir die besten Rotas inkl DPS und für jeden Slot die möglichen Alternativen mit Bestenliste angezeigt.
:huh:

Jonson66

Geselle

  • »Jonson66« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 53

Registrierungsdatum: 23.03.2013

Hauptcharakter: Joeckel

Gilde: Aquila

  • Private Nachricht

3

Sonntag, 7. Juli 2013, 10:21

Tja, ich würde mir die Arbeit ja machen, allerdings sind viele Items, die ich trage, nicht in der Auswahlliste enthalten. Was wiederum auch bedeuten würde, dass ich nicht darauf zählen kann, dass mir auch alle Items angezeigt werden, die ich noch nicht besitze.

Gibts sowas wie eine Item-Datenbank? Und wieso ist meine unzureichend? Habe Version Beta 16.1

NFOzez

Lehrling

Beiträge: 30

Registrierungsdatum: 28.05.2013

  • Private Nachricht

4

Sonntag, 7. Juli 2013, 11:14

Welche Klasse spielst du denn? Eventuell findet sich ja im Internet noch ein passendes Spreadsheet für dich ;)

Jonson66

Geselle

  • »Jonson66« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 53

Registrierungsdatum: 23.03.2013

Hauptcharakter: Joeckel

Gilde: Aquila

  • Private Nachricht

5

Sonntag, 7. Juli 2013, 11:27

Rogue und Mage.

Ich habe früher halt die Site maxdps.com benutzt. Gerade wenn Haste dazukommen wird (ZA) dann wird es nicht mehr so einfach mit dem Vergleich in Kombination ;)


PS: Habe auch Rawr 2.0.3 versucht. Dort fehlen z.B. T4 Schulter des Schurken 8|

NFOzez

Lehrling

Beiträge: 30

Registrierungsdatum: 28.05.2013

  • Private Nachricht

6

Sonntag, 7. Juli 2013, 12:07

Für Rogue habe ich ein Spreadsheet, muss man alelrdings erstmal etwas reinkommen ;)
http://www.mediafire.com/download/9j9cvg…ueDPS_2.4.3.xls

Jonson66

Geselle

  • »Jonson66« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 53

Registrierungsdatum: 23.03.2013

Hauptcharakter: Joeckel

Gilde: Aquila

  • Private Nachricht

7

Sonntag, 7. Juli 2013, 12:23

Danke dir schonmal!