Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

Psychologe

Wandelnde Legende

  • »Psychologe« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 281

Registrierungsdatum: 21.07.2012

  • Private Nachricht

1

Samstag, 6. Juli 2013, 09:15

Zauberdurchschlagskraft auf Back2Basics

Hi,
um mich kurz zu halten:
Kann es sein, dass die Zauberdurchschlagskraft auf B2B nicht korrekt funktioniert? Ich spreche hier konkret Archi an, bei dem meines Wissens nach sehr viel Spellpen. nötig wäre, auf B2B aber in meinen Augen nicht ist.

Kann das jemand bestätigen?

Falls das ganze tatsächlich buggy sein sollte, wäre ein Fix aufwendig?

Mod

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 1 308

Registrierungsdatum: 14.08.2010

Wohnort: Darmstadt

Hauptcharakter: Mareni

Gilde: Afterlife

  • Private Nachricht

2

Samstag, 6. Juli 2013, 09:30

Ich spreche hier konkret Archi an, bei dem meines Wissens nach sehr viel Spellpen. nötig wäre

Quellen bitte!

Und nein Zauberdurschlagskraft funktioniert, sofern ich mich nicht irre. Das hatte ich damals beim Fix zur Basisresistenzen überprüft.







PS: Dev != GM -> Supportanfragen werden von mir konsequent ignoriert!

Robards18

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 455

Registrierungsdatum: 02.02.2013

Hauptcharakter: Aphex, Chemical, Bamx, Bæm

  • Private Nachricht

3

Samstag, 6. Juli 2013, 12:43

Also ich habs auch vor ner Weile mal getestet und demnach hat SpellPen im PvP einwandfrei funktioniert. Deiner Schilderung nach wäre es ja sowieso eher ein Resi-Problem von gewissen Bossen und hat nix mit SpellPen zu tun, oder?


"You thought we could be decent men, in an indecent time! But you were wrong. The world is cruel. And the only morality in a cruel world is chance. Unbiased. Unprejudiced. Fair."
- Two-Face

uFail

Wandelnde Legende

Beiträge: 1 544

Registrierungsdatum: 22.08.2010

  • Private Nachricht

4

Samstag, 6. Juli 2013, 13:00

Also ich habs auch vor ner Weile mal getestet und demnach hat SpellPen im PvP einwandfrei funktioniert. Deiner Schilderung nach wäre es ja sowieso eher ein Resi-Problem von gewissen Bossen und hat nix mit SpellPen zu tun, oder?

Richtig :P

Aber zurück zu der Sache mit Archimonde.. Ich hab auch vor längerer Zeit häufiger gehört, dass Archimonde hohe Resistenzen besitzen soll.. Auf einem vorherigen Server (Deep Thought) hatte Archimonde auch diese Resistenzen.. Otto war dort bereits im Team, vielleicht kann er ein Statement dazu geben? Selbst find ich nämlich gerade keine Quellen, die belegen, dass Archimonde diese Resistenzen besitzt..

5

Samstag, 6. Juli 2013, 13:34

Ich hatte damals mit Archi nichts am Hut, aber ich würde auch nicht davon ausgehen, dass die Resi-Werte repräsentativ dafür waren, wie es sein sollte.
FCK AFD

Mod

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 1 308

Registrierungsdatum: 14.08.2010

Wohnort: Darmstadt

Hauptcharakter: Mareni

Gilde: Afterlife

  • Private Nachricht

6

Samstag, 6. Juli 2013, 17:23

Standardgemäß haben Bosse keine Resistenzen und es ist auch sehr selten, dass sie welche haben. Aufgrund dieser Besonderheit, sollte es dementsprechend auch irgendwo Hinweise geben, falls die These korrekt sein sollte, dass Archi hohe Resistenzen hat.







PS: Dev != GM -> Supportanfragen werden von mir konsequent ignoriert!

Rob

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 3 119

Registrierungsdatum: 25.08.2010

Wohnort: Österreich

  • Private Nachricht

7

Samstag, 6. Juli 2013, 17:42

Den einzigen Zusammenhang zwischen PvE und SpellPen, der mir im BC-Content bislang untergekommen ist, wäre als FireMage gegen die erhöhte Feuerresi bei Supremus, wobei auch da es nicht unbedingt notwendig wäre und man ggf umspeccen kann. Von Archi hatte ich bislang nichts gehört und nach längerer Recherche eben nichts finden können. Hinweise/Belege wären hilfreich.


"Wer die Opfer nicht schreien hören, nicht zucken sehen kann, dem es
aber, sobald er außer Seh- und Hörweite ist, gleichgültig ist, dass es
schreit und zuckt - der hat wohl Nerven, aber - Herz hat er nicht."
(Bertha von Suttner)

Psychologe

Wandelnde Legende

  • »Psychologe« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 281

Registrierungsdatum: 21.07.2012

  • Private Nachricht

8

Samstag, 6. Juli 2013, 18:27

Hm ich konnte bislang leider auch keine Quellen dazu finden, lediglich konnten mir das andere Spieler bestätigen.

Asmodan

Heroe

Beiträge: 892

Registrierungsdatum: 20.06.2011

  • Private Nachricht

9

Sonntag, 7. Juli 2013, 10:51

Hm ich konnte bislang leider auch keine Quellen dazu finden, lediglich konnten mir das andere Spieler bestätigen.
Spricht schonmal stark dagegen - welche Spieler? Offi/anderer Server?

Naja, ich hab auch mal etwas geschaut, und nirgend wird was davon erwähnt - weder in Guides noch sonst wo..




mangos: 1749 / sd2: s2634