Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

indirya

Lehrling

  • »indirya« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 29.05.2013

  • Private Nachricht

1

Donnerstag, 4. Juli 2013, 12:35

Level Raten

Hallo liebes B2B Team.
Ich hätte eine große biete an euch, könnte man die Level Raten erhöhen!?
Ich bin zwar recht neue hier auf dem Server aber es macht so viel Spaß hier vor allem bei den Bugfreien Quests.
Das einzige was ein abschrägt hier auf dem Server zubleiben ist das Extrem lange leveln..
Irgend wann nach x mal ein Char auf lev 70 hoch zuleveln hat man es wirklich leid.
Ich denke ich bin nicht der einzige der BC noch mal durch Raiden möchte und so schnell es geht damit anfangen kann.
Muss ja nicht unbedingt 16x Rat sein 8x würde ja schon reichen, ich denke es würde auch viel mehr Spieler ansprechen auf B2B umzusteigen,
was dem Serverauch gute täte, es wäre ja echt gut täglich abends um die 1500 Spieler auf dem Server zusehen.
Und die Spieler sind ja da, sie verstecken sich ja nur auf den Englisch sprachigen Servern..
Und wahrscheinlich so wie ich gerne umsteigen wollen aber keine Lust haben wider so ewig lang ihre Chars auf 70 zuspielen.


Mfg Indi

Arukh

Geselle

Beiträge: 46

Registrierungsdatum: 05.05.2012

Wohnort: Herxheim

Hauptcharakter: Arikha

Gilde: Smokin Aces

  • Private Nachricht

2

Donnerstag, 4. Juli 2013, 12:47

Naja die Raten sind doch ganz ok..8 fache Levelrate geht meiner Meinung nach mehr in die verwöhnte Funserver Gegend und das ist garantiert nicht Sinn des ganzen Projekts zumal es für komplette WoW-Anfänger besser ist wenn man ein wenig Zeit benötigt um seine(n) Char(s) besser "kennenzulernen".

fgreinus

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 2 626

Registrierungsdatum: 10.12.2011

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht

3

Donnerstag, 4. Juli 2013, 12:51

Stimme Arukh da zu.
Naja und wer keine Lust hat seinen ersten Charakter hier wieder "mühsam" (ist individuelles Empfinden), dem bleibt ja noch der Charaktertransfer -> http://www.back2basics-wow.eu/community/…ustom&pageID=16 ;).

mastermind

Meister

Beiträge: 350

Registrierungsdatum: 13.12.2010

Wohnort: Bitburg

Hauptcharakter: Paine

Gilde: Afterlife

  • Private Nachricht

4

Donnerstag, 4. Juli 2013, 12:55

Also ich gebe meinen beiden Vorpostern recht, wobei ich sowieso der Meinung bin, das unsere Quest- uind Mobraten immer noch zu hoch sind.
Mittlerweile gehen viele Quests, natürlich noch nicht alle, aber es gehen so viele, das man langsam eher nach unten gehen könnte mit den Raten.
Weiterhin kann ich sagen, dass die Raten auf keinen Fall langfristig erhöht werden, es wird nur bei den EP-Wochenenden bleiben, die ab und an kommen.

Mit freundlichen Grüßen,
Mastermind

indirya

Lehrling

  • »indirya« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 29.05.2013

  • Private Nachricht

5

Donnerstag, 4. Juli 2013, 13:02

Naja wenn aufs leveln steht, dann 2x genau das richtige ..
Und was hat "Fun Server" mit mehr Spielern Zutun !?
Es gibt ja fun server strat max. leveln und high end gear..
Geht ja lediglich drum etwas schneller mit end Level zu erreichen und eine Gilde finden mit der man Raiden kann..
Ich bin bei weitem nicht der einzige der so denkt.
Und paar Spieler auf dem Server zuhaben die etwas mit BC Erfahrung haben ist schon etwas Wert.
Ja das stimmt schon mit dem Transfer, aber z.B. Meine Chars vom DT Server wurden dann zu 80er das geht ja dann nicht .
Ps. Sollte ja auch ein Vorschlag sein ..

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »indirya« (4. Juli 2013, 13:10)


baddyy

Wandelnde Legende

Beiträge: 1 657

Registrierungsdatum: 16.10.2011

Wohnort: Holzminden

Hauptcharakter: Baddyy

Gilde: Bloodknights

  • Private Nachricht

6

Donnerstag, 4. Juli 2013, 14:16

Danke für dein Vorschlag, aber ich sage dir gleich das wir so etwas nie Einführen werden. Dies hat mehrere Gründe.

Grüße
So Farrrr...
Baddyy


„Das Böse triumphiert allein dadurch, dass gute Menschen nichts unternehmen.“

Zitat: Edmund Burke

fgreinus

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 2 626

Registrierungsdatum: 10.12.2011

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht

7

Donnerstag, 4. Juli 2013, 14:19

Ja das stimmt schon mit dem Transfer, aber z.B. Meine Chars vom DT Server wurden dann zu 80er das geht ja dann nicht .

Wenn ich das richtig verstehe denkst du, dass du keinen 80er Charaketer hierher transferieren kannst - dem ist nicht so. Lies nochmal die Seite die ich oben gepostet habe ;).

Chompa

Fachmann

Beiträge: 285

Registrierungsdatum: 30.05.2013

Wohnort: Frankfurt

Hauptcharakter: Highagain / Stillhigh

  • Private Nachricht

8

Donnerstag, 4. Juli 2013, 14:29

Wieso kommen denn als Leute die den Server verändern wollen?
Will dich ja nicht "anmucken", aber ich finde da ist jede Diskussion überflüssig.
Mit den 2x Raten ist man ratz-fatz in der Scherbenwelt, ab da dauerts dann nochmal ein wenig.
Ich kanns auch kaum erwarten, aber gerade da steckt nochmal der Reitz drin, finde ich.
Wenn du schon so viele hoch gelevelt hast, hast du ja noch, wie oben schon erwähnt, die Möglichkeit auf einen Chartrans.

Viel Spaß & Grüße!

indirya

Lehrling

  • »indirya« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 29.05.2013

  • Private Nachricht

9

Donnerstag, 4. Juli 2013, 16:21

sorry mein fail, hab den transfer antrag jetzt gestellt.

addielane

Lehrling

Beiträge: 16

Registrierungsdatum: 13.02.2013

  • Private Nachricht

10

Donnerstag, 4. Juli 2013, 16:24

Das Leveln geht schnell genug . Wer BC gespielt hat vor x Jahren auf dem Offi dem wird das Leveln nichts ausmachen. Irgendwie kommts mir vor als kommen jetzt so mimimi threads wie man sie vom offiziellen Forum herkennt.
Wie schon vorgeschlagen bleibt dir der Char- Transfer und das ist meiner Meinung nach schon ein grosszügiges Angebot.

Grüsse

fgreinus

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 2 626

Registrierungsdatum: 10.12.2011

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht

11

Donnerstag, 4. Juli 2013, 16:27

sorry mein fail, hab den transfer antrag jetzt gestellt.

Problem solved. Thread solved ;).

Kryolith

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 2 013

Registrierungsdatum: 08.06.2011

  • Private Nachricht

12

Donnerstag, 4. Juli 2013, 22:01


Problem solved. Thread solved ;).


Hast was vergessen ;)
Thread closed.