Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

  • »AntiParadoxon« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 30.05.2013

Hauptcharakter: Druadan

  • Private Nachricht

1

Dienstag, 2. Juli 2013, 13:48

PvP Charaktere

Hallo zusammen.



Kurz vor weg, ich finde den Server klasse, ist echt genießerhaft wieder BC-Zeiten neu zu erleben.
Aber darum geht es nicht.


Mein Vorschlag/Idee geht um das PvP auf diesem Server hier.
Man bekommt ja durchaus im /world Chat mit, dass es ein Mangel an Spielern gibt die BG's und Arena spielen.
Da WoW, aus meiner Sicht das bester PvP bietet, finde ich das doch recht Schade.
Ich bin fleißig am leveln und freue mich schon Stufe 70 zu erreichen, um dann auch endlich PvP spielen zu können.


Und genau das ist der Knackpunkt.
Ich kann mir sehr gut vorstellen und ich weiß es auch von Freunden, dass das 'ewige' leveln bis man endlich PvP spielen kann abschrecken kann.


Mein Vorschlag/Idee :


Instant Level 70 PvP Chars. ( evtl. auch lvl 19, 19'er PvP ! )

Angelehnt ist die Idee ein wenig an GW und GW2.
Vorweg, ich weiß nicht wie schwer das umzusetzten ist und es ist wie gesagt auch nur eine Idee/Vorschlag.


Ich stelle mir das relativ einfach vor.
Man würde z.B. einen vierten Account bekommen.
Dort kann man irgendeinen oder mehrere Chars erstellen welche direkt auf Level 70 sind.
Diese Chars sollten natürlich nur PvP machen können, also sollte man sie irgendwo auf einer Insel etc. spawnen lassen.
Auf dieser Insel sollten sich natürlich all möglichen Händler für Ehre etc. und natürlich die Typen wo man sich für die BG's und Arena anmelden kann befinden.
Die Chars sollten sich nicht von PvE Chars porten lassen können, sonst ist der Sinn ja verfehlt.
Was das Start-Equip angeht bin ich mir grad noch nicht so ganz sicher wie man das lösen sollte.
Prinzipiell aber einfach irgendwelche lvl 70 Greenies. Natürlich ans Specc angepasst.


Das erstmal zum groben Umfang meiner Idee.
Ich denke, dass dies a) neue Spieler anlocken würde die das PvP noch stärker beleben und b) ist das sicherlich auch ne nette Sache für alle die bisher auf dem Server spielen


Was haltet ihr davon ?
Bleibt bitte sachlich, die Sache ist an mehreren Ecken bestimmt noch nicht so gut durchdacht.


Gruß,


AntiParadoxon

Beiträge: 898

Registrierungsdatum: 14.11.2011

Hauptcharakter: Sylvánas

  • Private Nachricht

2

Dienstag, 2. Juli 2013, 13:53

Wie stellst du dir das mit den Trinkets vor, diese gibt es ja zu meist in Instanzen oder für Ruf.

  • »AntiParadoxon« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 30.05.2013

Hauptcharakter: Druadan

  • Private Nachricht

3

Dienstag, 2. Juli 2013, 13:57

Wie stellst du dir das mit den Trinkets vor, diese gibt es ja zu meist in Instanzen oder für Ruf.
Hmm gut, daran habe ich auch noch nicht wirklich gedacht.
Ich denke am einfachsten ( das sage ich jetzt einfach mal so, weiß nicht ob das so einfach ist ) ist es die Trinkets die man so üblicherweise fürs PvP benutzt, dann einfach beim Händler für Ehre anzubieten.

Robards18

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 455

Registrierungsdatum: 02.02.2013

Hauptcharakter: Aphex, Chemical, Bamx, Bæm

  • Private Nachricht

4

Dienstag, 2. Juli 2013, 14:22

man kann wow doch nicht so klar in pve und pvp unterteilen. sicher gibt es leute die das eine mehr oder weniger machen. warum sollten pveler leveln und pvpler nicht? schlag dir das mal lieber aus dem kopf, sowas wird es hier nie geben. wenn man einen instant 70 server sucht, ist man hier falsch.


"You thought we could be decent men, in an indecent time! But you were wrong. The world is cruel. And the only morality in a cruel world is chance. Unbiased. Unprejudiced. Fair."
- Two-Face

5

Dienstag, 2. Juli 2013, 14:25

man kann wow doch nicht so klar in pve und pvp unterteilen. sicher gibt es leute die das eine mehr oder weniger machen. warum sollten pveler leveln und pvpler nicht. schlag dir das mal lieber aus dem kopf, sowas wird es hier nie geben. wenn man einen instant 70 server sucht, ist man hier falsch.


kann ich dir nur zustimmen^^

Mod

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 1 308

Registrierungsdatum: 14.08.2010

Wohnort: Darmstadt

Hauptcharakter: Mareni

Gilde: Afterlife

  • Private Nachricht

6

Dienstag, 2. Juli 2013, 16:07

Naja, ich will ja nicht deine Idee schlecht reden (ich freue mich, wenn User sich Gedanken zur Verbesserung des Servers machen). Aber dein Vorschlag ist ja im Prinzip nichts anderes als ein Funserver, nur dass man die Charaktere "einsperrt". Das widerspricht meines Erachtens nach der Serverphilosphie.







PS: Dev != GM -> Supportanfragen werden von mir konsequent ignoriert!

skinnerskin

Lehrling

Beiträge: 5

Registrierungsdatum: 05.03.2012

  • Private Nachricht

7

Dienstag, 2. Juli 2013, 20:44

Vielleicht würde ja alterac ein paar spieler mehr für pvp begeistern

uFail

Wandelnde Legende

Beiträge: 1 544

Registrierungsdatum: 22.08.2010

  • Private Nachricht

8

Dienstag, 2. Juli 2013, 20:55

Angelehnt ist die Idee ein wenig an GW und GW2.

Ich hab selbst GW1 sowie GW2 gespielt und muss dazu sagen, dass die Idee nicht "nur ein wenig" abgeguckt ist, sondern komplett :D
Und dann auf die Mechanik von WoW angepasst.
Muss dazu auch sagen, dass das in WoW nicht ganz umzusetzen ist. In Guildwars sowie Guildwars2 waren PvP und PvE strikt getrennt.. In WoW geht das ineinander..
In Guildwars waren alle Charaktere gleichgestellt im PvP. Selbe Stats in den Rüstungen, nicht wie in WoW, dass es ein nahezu "endlosen" Content gibt. Zum anderen ist das mit dem Anfangsgear bisschen zu aufwendig..

Ich hab das selbst auch geliebt, wie einfach man sich in Gw1 Charaktere erstellen konnte, irgendeinen Random Namen geben konnte und direkt ohne Nachteile ins Geschehen eilen konnte, aber das passt einfach hier nicht, weil PvE und PvP stark ineinander gehen :P


edit: muss dazu sagen, hab nur bis zu meiner zitierten stelle gelesen :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »uFail« (2. Juli 2013, 23:11)