Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

Hansol333

Geselle

  • »Hansol333« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 65

Registrierungsdatum: 01.06.2013

  • Private Nachricht

1

Donnerstag, 27. Juni 2013, 23:33

aldor vs. seher

Hallo ich habe auf die Schnelle einen ähnlichen Thread nicht gefunden und wollte man fragen was besser ist.

Spiele meinen pala momentan als Tank was mir auch Spaß macht. Da es pre Kara schlechtes Palatankzeug gibt werde ich evtl. mal für nen Kara raid auf heal skillen aber später würde ich dann schon Tank sein wollen.

Frage ist was ist besser aldor oder seher. Gegen Ende zählen ja nur noch die Schulterverzauberungen, also ausweichen oder Verteidigung was ist besser?

Wobei ich auch die Farmbarkeit in Betracht ziehe, wo kann man schneller ruf farmen, wo kann besser aoe farmen als Pala.



Edit: die Aldorbrustplatte (respektvoll) ist schon ziemlich nett und brauchbar für den Anfang, gibts wenn ich ich zu den Sehern gebe ne Alternative?



Schonmal danke für eure Hilfe.

Edit: Kann mir jemand ein gutes aoe farm tutorial empfehlen? Bei vielen Gegnern bestehen folgene Probleme

1. Gegner gleich zu Anfang trifft mich, ich werde benommen und falle vom Pferd, bis ich alle mobs gepullt habe sind meine HP weg oder die Problem 2 passiert (habe gehört das man ab einem gewissen Verteidigungswert immum gegen Daze wird, stimtm das?)

2. Gegner rennen wen, wenn ich mit Pferd vorbeirenne und alle zu einem Ort ziehe hauen die ersten nach einer kurzen Zeit schon wieder ab. Was kann ich da machen?

murphy

Kämpfer

Beiträge: 778

Registrierungsdatum: 17.10.2011

Hauptcharakter: Misanthrope

Gilde: W E E D

  • Private Nachricht

2

Donnerstag, 27. Juni 2013, 23:53

als tank is deff imo besser zu gebrauchen als ausweichwertung was die schulter vz angeht.
schon allein um critimmun zu werden zB im resigear usw.

zu farmen is normal aldor etwas leichter als seher hab ich das gefühl (und die ah preise deuten auch darauf hin).
- Misanthrope , Arrebartshuk , Nuraeddin -


killer93

Geselle

Beiträge: 55

Registrierungsdatum: 07.11.2012

Wohnort: Mettingen

Hauptcharakter: Schnack

Gilde: W E E D

  • Private Nachricht

3

Freitag, 28. Juni 2013, 00:01

Also ich hatte Seher von freundlich auf ehrfürchtig innerhalb von 3 tagen gefarmt (ca 3-4 Stunden am Tag) ich fand oben auf dem Black Tempel konnte man das gut Farmen. Fällt neben dem ruf zeug noch viel blaues und grünes ab , und vorallem netherstoff , den immer irgendwer gebrauchen kann.

Eerie

Meister

Beiträge: 439

Registrierungsdatum: 10.09.2010

Wohnort: Germersheim

Hauptcharakter: Annie

Gilde: Bloodline

  • Private Nachricht

4

Freitag, 28. Juni 2013, 06:59

Man sollte sich hier nicht nur die Schulter-VZ berücksichtigen, sondern auch die Halsketten von der Offensive, die mit SWP verfügbar werden.
Klar, bis SWP kommt, dauert es noch sehr lange bzw vielleicht kommt es nie, wer weiß^^
Aber Fakt ist, wenn SWP kommt, gibt es viele Leute, die sich in den Arsch beißen werden, weil sie die falsche Fraktion gewählt haben:)




Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Eerie« (28. Juni 2013, 08:32)


murphy

Kämpfer

Beiträge: 778

Registrierungsdatum: 17.10.2011

Hauptcharakter: Misanthrope

Gilde: W E E D

  • Private Nachricht

5

Freitag, 28. Juni 2013, 08:24

ich meine das man die kette als palatank eh kaum trägt, aber selbst wenn, welche fraktion würdest du da für nen palatank vorschlagen?^^
- Misanthrope , Arrebartshuk , Nuraeddin -


Eerie

Meister

Beiträge: 439

Registrierungsdatum: 10.09.2010

Wohnort: Germersheim

Hauptcharakter: Annie

Gilde: Bloodline

  • Private Nachricht

6

Freitag, 28. Juni 2013, 08:33

habs nur angemerkt, falls das ein thread wird, wo sich mehrere neulinge dran orientieren wollen^^ anscheinend gibts ja noch keinen aldor vs seher thread





Psychologe

Wandelnde Legende

Beiträge: 1 281

Registrierungsdatum: 21.07.2012

  • Private Nachricht

7

Freitag, 28. Juni 2013, 09:33

ich meine das man die kette als palatank eh kaum trägt, aber selbst wenn, welche fraktion würdest du da für nen palatank vorschlagen?^^


Würde mich auch interessieren, Coon! Aber da ich glaube zu wissen, dass dein Palatank Seher ist, wirds wohl auf Seher hinauslaufen oder?^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Psychologe« (28. Juni 2013, 09:38)


8

Freitag, 28. Juni 2013, 12:50

eben nicht....

aldor hat ausweichen procc^^

dergrieche

Experte

Beiträge: 185

Registrierungsdatum: 04.02.2012

  • Private Nachricht

9

Freitag, 28. Juni 2013, 12:58

@Coon als ich den Titel gelesen habe, dachte ich auch an die SWP-Halsketten..
Ich bin mir nicht sicher aber ich glaube beim Melee/Hunter-Hals gibts folgende Proccs:
-Aldor: gewisse Anzahl AP für ne Zeit
-Seher: Ein Blitz der ca 1.6k Damage macht (Arkan? oO)

Es wäre schön, wenn jemand alle Proccs mit Seher- bzw. Aldor-EF aufschreiben könnte.
Wie viel von was, wie lange usw.

Lg Bursty
PS: Ich bin kein Grieche.






Urija

Geselle

Beiträge: 79

Registrierungsdatum: 08.11.2011

  • Private Nachricht

10

Freitag, 28. Juni 2013, 13:06

Bin mir nicht mehr komplett sicher, müsste aber in etwa so aussehen:

Healhals Aldor +Addheal für x Sekunden / Seher zusätzlicher Heilzauber
Casterhals Aldor +Addspell für x Sekunden / Seher zusätzlicher Schadenszauber
Melee/Hunterhals Aldor +Ap für x Sekunden / Seher zusätzlicher Schadenszauber
Tankhals Aldor +Ausweichen für x Sekunden / Seher +Waffenkunde für x Sekunden


Eerie

Meister

Beiträge: 439

Registrierungsdatum: 10.09.2010

Wohnort: Germersheim

Hauptcharakter: Annie

Gilde: Bloodline

  • Private Nachricht

11

Freitag, 28. Juni 2013, 14:03

Also ich habe in Anbetracht der Halsketten fast nur Failfraktionen gewählt^^
Ich denke, dass es als Pala recht egal ist, aber mein Krieger (der ja sowieso mein Main ist) ist Aldor und das ist Fail.
Mit der Exp-Kette kommt man ans Cap -wenn es denn proct- und das ist op:) Es soll ziemlich oft procen habe ich gehört.





Hansol333

Geselle

  • »Hansol333« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 65

Registrierungsdatum: 01.06.2013

  • Private Nachricht

12

Freitag, 28. Juni 2013, 15:30

swp = sunwellplateau oder?

Mhm ich finde irgendwie keine Seite wo die Ruf belohnungen dieser Fraktion aufgelistet ist. Aber ich kann mich noch dran erinnern, das einige Sachen den Seher oder den Aldor vorenthalten waren, oder das die Effekte abhängig von Aldor bzw. Ruf waren.

Kann jemand mir nen Link geben wo man sich dessen Belohnungen mal anschauen kann.

Wobei B2B gibt es ja schon recht lange, müssten die Entwickler nicht mal fertig werden damit?

Eerie

Meister

Beiträge: 439

Registrierungsdatum: 10.09.2010

Wohnort: Germersheim

Hauptcharakter: Annie

Gilde: Bloodline

  • Private Nachricht

13

Freitag, 28. Juni 2013, 15:40

Du lädt dir das Addon 'Atlas' und guckst unter Fraktionen Shattrath -> Offensive der zerschmetterten Sonne





Hansol333

Geselle

  • »Hansol333« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 65

Registrierungsdatum: 01.06.2013

  • Private Nachricht

14

Freitag, 28. Juni 2013, 16:04

ok ich habe mal schnell was gefunden:

http://de.wowhead.com/faction=1077/offen…ne#items:50+4+1



Sind die 4 items für einen Palatank nicht eh alle NUTZLOS?

Trefferwertung und Waffekundewertung braucht man sowas? Wir ziehen doch eh aggro durch Zauberschaden. Also was mich interessiert ist doch Zauberschaden und Verteidigung? Und davon gibt es nichts. Gut ein Teil hat ne Chance, sofern man aldor ist + Zauberschaden für ne kurze Zeit zu geben. Da man aber nicht perm. castet sollte das eher selten passieren.

Und kann einer die Frage beantworten ob und wenn ja ab wie viel Defwertung man immum gegen benommen wird?

Eerie

Meister

Beiträge: 439

Registrierungsdatum: 10.09.2010

Wohnort: Germersheim

Hauptcharakter: Annie

Gilde: Bloodline

  • Private Nachricht

15

Freitag, 28. Juni 2013, 16:14

Also ich habe mich noch nicht mit dem Palatank im SWP-Endcontent beschäftigt, aber ich kann mir schon vorstellen, dass die Kette für einen Pala-MT ziemlich gut sein kann.
Einfach weil man auch als Palatank Parry-haste auslöst und durch den Proc die Chance darauf minimalisiert wird, de facto also die worstcase-scenarios noch seltener vorkommen.
Aber keine Ahnung, ob man das auch als Pala-MT anzieht.





Hansol333

Geselle

  • »Hansol333« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 65

Registrierungsdatum: 01.06.2013

  • Private Nachricht

16

Freitag, 28. Juni 2013, 19:27

momentan spricht ja fast alles für aldor

-leichter zu farmen

-nette Brustplatte für den Anfang

-bessere extras beim SWP content

nur die Schulterverzauberung der Aldor ist schlechter. Gibt es da noch andere Schulterverzauberungen im Spiel oder nur die von Seher/Aldor. ?

Psychologe

Wandelnde Legende

Beiträge: 1 281

Registrierungsdatum: 21.07.2012

  • Private Nachricht

17

Freitag, 28. Juni 2013, 19:35

Aldor leichter zu farmen als Palatank?:o Also ich finde Seher leichter zu farmen :D Oder gibt es einen Aldorplatz von dem ich nichts weiß?

18

Freitag, 28. Juni 2013, 19:46

aldor biste in 8h Ex, wenns schlecht läuft.


Snake Trap

Notes:
  • Can be useful in situations in PvP against people who target using the Tab key instead of clicking.

Eerie

Meister

Beiträge: 439

Registrierungsdatum: 10.09.2010

Wohnort: Germersheim

Hauptcharakter: Annie

Gilde: Bloodline

  • Private Nachricht

19

Freitag, 28. Juni 2013, 19:54

Die Aldor Halskette ist für Palatanks uninteressant würde ich mal sagen.
Es gibt auf diesem Server viele Palatanks, die der Illusion unterliegen, dass man viel Spell haben muss.
Auch als Palatank muss man als aller erstes schauen, dass man es den Heilern so einfach wie möglich macht und nicht stirbt.
Spell sockeln/verzaubern hilft dabei nicht:) Man kann alles mit relativ wenig Spell tanken. Ich laufe in Hyjal mit 430Spell unbuffed rum und es gibt keine Probleme.





Hansol333

Geselle

  • »Hansol333« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 65

Registrierungsdatum: 01.06.2013

  • Private Nachricht

20

Samstag, 29. Juni 2013, 10:51

also ich hab nicht lange getestet, glaube aber, das man seher besser farmen kann unter anderem wegen der Sehertreppe. Zwar benutzen einige der Bluteflen Heilzauber aber das ist bei weitem nicht so nervig wie die Furchtzauber von den Aldordämonen.