Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

OnkelJonas

Lehrling

  • »OnkelJonas« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 20

Registrierungsdatum: 20.09.2012

  • Private Nachricht

1

Donnerstag, 27. Juni 2013, 11:46

Ausbildungspunkte

Hi Leute,

ich habe mal ein Jäger erstellt und habe auch schon ein Begleiter, aber er bekommt irgendwie nie Ausbildungspunkte.
Ich habe zwar am Amfang das Knurren geholt, aber mehr auch nicht. Und ich levle ihn die ganze zeit schon, aber der ausbildungspunktestand ist immer noch bei -5.
Wie bekomme ich denn mehr ausbildungspunkte, weil ich lass ja schon mein Begleiter die ganze zeit alleine kämpfen er macht auch die gegner platt, aber er bekommt keine ausbildungpunkte.

thx im Voraus.

Midule

Heroe

Beiträge: 1 050

Registrierungsdatum: 10.12.2011

Hauptcharakter: Midule

  • Private Nachricht

2

Donnerstag, 27. Juni 2013, 11:51

Es gibt für jeden Level-Aufstieg deines Begleiters Punkte, am meisten bekommst du aber für die Erhöhung der Treuestufe. Die wird oben Mittig angezeit. Dein Ziel sollte es sein, die Stufe "Bester Freund" zu erreichen.

Es dauert einfach ein bisschen mit den Punkten.

OnkelJonas

Lehrling

  • »OnkelJonas« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 20

Registrierungsdatum: 20.09.2012

  • Private Nachricht

3

Donnerstag, 27. Juni 2013, 12:40

Ok und wie kann man am besten die treuestufe erhöhen?
Weil ich bin gerade lvl 12 und mein begleiter lvl 11 und wir sind immer noch bei der 1. treuestufe

Midule

Heroe

Beiträge: 1 050

Registrierungsdatum: 10.12.2011

Hauptcharakter: Midule

  • Private Nachricht

4

Donnerstag, 27. Juni 2013, 13:18

Das passiert beim lvln ganz normal nebenbei, indem du Mobs killst. Wichtig ist zudem, dass dein Pet immer Satt ist, sonst läuft es dir weg.

rapture

Geselle

Beiträge: 78

Registrierungsdatum: 27.12.2010

Wohnort: Hamburg

Hauptcharakter: Shiira

  • Private Nachricht

5

Donnerstag, 27. Juni 2013, 17:31

Umso zufriedener dein pet ist, umso schneller steigt es in den treue stufen. Also immer füttern