Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

Shmaggos

Fachmann

  • »Shmaggos« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 206

Registrierungsdatum: 24.09.2010

Hauptcharakter: Prake

  • Private Nachricht

1

Samstag, 25. September 2010, 12:27

Suche Partner zum leveln und Spaß haben

Hallo B2B Community :) ,

wie es schon in der Überschrift steht, suche ich jemanden mit dem ich Leveln kann, Spaß haben kann und solche Sachen.
Das gute bei mir ist, das ich fast jede Klasse spielen kann, also könnte ich einen healer oder auch einen dd hochspielen. Ich habe mich noch nicht festgeslegt. Es kommt also auf meinen Partner an:) Ich bin eigentlich ein recht lustiger geselle und 17 Jahre alt und mache mein fach-Abi. Also auch mein geistiges Alter ist relativ hoch :D Und Erfahrungen in WoW habe ich jede Menge. Ob ich nun ein Allianzler oder Hordler werde, das steht auch noch offen. Es kommt halt auf meinen Partner an.

Und großartige Anforderungen an meinen Partner hab ich eigentlich auch nicht. Er sollte halt etwas witztig sein aber auch nicht total kindisch. Sein geistiges Alter sollte ein gewisses Maß haben. Und dann noch das übliche, aktiv sein, nett sein, etc. Er muss keine große Erfahrung haben, nur wäre mir das schon lieber;)

Naja... ich glaub das wars fürs erste. Wenn interesse besteht, könnt ihr mir ne PN schicken oder euch auch hier im Thread antworten. Was noch gut wäre ist, wenn ihr ein Headset habt ( für Skype doer TS2/3 Gespräche ) oder ein Chatprogramm wie z.B. icq.

Ich hoffe ich finde hier bald jemanden:)

MFG
Shmaggos aka Flo

.
.
.