Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

1

Freitag, 21. Juni 2013, 17:37

WoW Mysteries/Secrets

Moin @ll!

Vanilla, Classic und burning Crusade hatten viele Wege, die offen standen und viele Dinge die angefangen wurden und ingame und/oder in Unterordnern zu finden sind/waren... jedoch nie wirklich ausgebaut wurden.
So war Gnomeregan viiiiiiel zu groß und man entschied sich, aufgrund der Größe und da es keine Trollhauptstädt gäbe, sie als Instanz herauszubringen.
Undercity bestand im äußeren Ring ebenfalls aus zwei Ebenen und wenn man genau hinguckt, sieht man sogar noch die einzelnen Händlerpositionen mit ihren Verkaufswagen und co. Irronforge besaß mehrere Stockwerke und Brücken.
Und so gab es vieles vieles mehr...
Der Hexer war ursprünglich als Plattenträger geplant!
Die Quest 1 ist eine Deathknight Quest.
Karazan ist die größte Instanz ingame, besitzt aber noch einen riesigen Bereich außerhalb(!), der es nicht ins Spiel schaffte.


Ich hab nun ein paar Dinge ausgezählt, möchte aber nicht alle aufzählen!
Vielleicht habt ihr tolle Bilder, Videos und inoffizielle Texte/Links zu solchen Mysteries?

Wie dieser zum Beispiel: -->http://www.wowwiki.com/Azshara_Crater_%28obsolete%29

Ich freu mich auf zahlreiche Postings!

~ mfg Sanner

Esher

Lehrling

Beiträge: 9

Registrierungsdatum: 17.03.2013

  • Private Nachricht

2

Samstag, 22. Juni 2013, 00:09

Pre Cataclysm, bevor Hyjal komplett umgebaut wurde, war das Gebiet "eigentlich" nicht begehbar, da es in Augen von Blizzard noch nicht fertig war. Man konnte aber dennoch über Schleichwege dort hin gelangen und konnte dort ein paar Dinge sehen. Anscheind war es ursprünglich als komplette Instanz geplant, da es unten in der Schlucht ein versperrtes Raid-Portal gab.

Im Südwesten von Hyjal gab es einen Eingang zu einer Höhle, ebenfalls mit einem Raid-Portal, ganz ähnlich der Höhle von Onyxia. Früher hatte man spekuliert, dass sich in dieser Höhle Deathwing versteckt hält und es später die Raidinstanz zu ihm wird. Hat sich bekanntlich nicht bewahrheitet ;)




Wenn man zum Weltenbaum Nordrassil kommt, konnte man die riesigen Überreste von Archimonde bestaunen, die an dem Baum hingen. Glaube mit Cataclysm wurde das entfernt.



Und ganz oben, dort wo man in HDZ3 Archimonde bekämpfen kann, hat Blizzard Humor bewiesen, um zu zeigen, dass das Gebiet nicht fertig ist, und kleine Baustellen Zäune aufgestellt.


DannySahne

Fachmann

Beiträge: 285

Registrierungsdatum: 23.01.2011

Hauptcharakter: Sythril

Gilde: Trinity

  • Private Nachricht

3

Sonntag, 23. Juni 2013, 02:19

Zu dem Thema kenne ich folgendes Video, welches ich ganz cool finde:
http://www.youtube.com/watch?v=APs4KHmtAXc

Darin sind nicht nur Mythen zu ungenutzten Regionen enthalten sondern auch einige Gerüchte, die in der Community entstanden sind.

Singed

Experte

Beiträge: 134

Registrierungsdatum: 15.03.2013

Hauptcharakter: Craxx

Gilde: Mad Scientists

  • Private Nachricht

4

Mittwoch, 10. Juli 2013, 23:22

Zu Karazhan kann Ich dieses Video schicken: http://www.youtube.com/watch?v=vXboqVxLkDE
Dort wird der Weg gezeigt, wie man aus Karazhan raus kommt, und die Umgebung entdeckt.

Und zu Unterstadt:
Man kann doch auch heute noch mit etwas Aufwand in die 2. Ebene von Undercity und sich die genauer anschauen. Man braucht lediglich Leichter Fall / Noggenfogger / Fallschirmumhang, ein 100% Mount und ein wenig Übung, dann gehts ganz locker.
- nicht mehr im Spiel erreichbar, nur noch gelegentlich im Forum unterwegs -

NFOzez

Lehrling

Beiträge: 30

Registrierungsdatum: 28.05.2013

  • Private Nachricht

5

Donnerstag, 11. Juli 2013, 10:06

ich selber exploite sehr gerne rum und erkunde gerne für Spieler eigentlich nicht erreichbare Gebiete :D
Extra für den Thread hab ich mich mal wieder zum Dancing Troll Village gemacht:







/edit:
Da mich jetzt mal wieder die explorationlaune gepackt, hat direkt noch 2 Bilder hinterhet :D



//edit2:
So und nach stundenlangen herumprobieren auch noch der aus ZG herausexploitete instanzierte Deadwindpass:


links geht es in die instanzierte Version der "Verwüstete Lande", rechts zurück nach ZG

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »NFOzez« (11. Juli 2013, 13:24)


Mod

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 1 308

Registrierungsdatum: 14.08.2010

Wohnort: Darmstadt

Hauptcharakter: Mareni

Gilde: Afterlife

  • Private Nachricht

6

Freitag, 12. Juli 2013, 15:16

Als Dev kennt man natürlich die Instanzen in und auswendig und findet so einige Mysteries. Eines davon gebe ich mal Preis:

Ursprünglich hatte Blizzard wohl vorgesehen, dass man sich bei entsprechenden Instanzfortschritt in Karazhan hochfliegen lassen kann. Zumindest findet man da oben ein Greifennest und ein Instanzenportal. Was sich hinter diesem Portal befindet, bleibt mein Geheimnis :P.












PS: Dev != GM -> Supportanfragen werden von mir konsequent ignoriert!

Singed

Experte

Beiträge: 134

Registrierungsdatum: 15.03.2013

Hauptcharakter: Craxx

Gilde: Mad Scientists

  • Private Nachricht

7

Freitag, 26. Juli 2013, 01:23

NFOzez, ich finds ja schön, dass du dich extra aufgemacht hast und ein wenig geglitched bzw. exploitet hast. Ich selbst beschäftige mich damit auch liebend gerne und habe schon unzählige Stunden mit dem Erkunden der Welt und Exploiten verbracht, jedoch passt das denke ich alleine vom Thread-Titel schon nicht hier rein.
Wenn du auch so ein großes Interesse daran hast, dann könntest du dich ja vllt. mal bei mir melden und wir machen einen extra Thread für sowas auf.
MfG (:
- nicht mehr im Spiel erreichbar, nur noch gelegentlich im Forum unterwegs -

Javaanse

Lehrling

Beiträge: 10

Registrierungsdatum: 03.09.2012

Wohnort: Stuttgart/Zürich

Hauptcharakter: Cowtaback

  • Private Nachricht

8

Montag, 19. August 2013, 13:03

Habe jetzt keine Bilder, werden aber noch nach kommen.
2 Dinge:

1. Old IF zwar recht schwer zu erreichen und habs 6 Jahre nicht mehr gemacht aber mal sehen..
Old if ist die Erweiterung die es in IF geben sollte. Dort sieht man Flugzeuge usw rumstehen soweit ich mich richtig erinner.

2. Auf Unterstadt, das geht einfach und ist recht unspektakulär, jedoch ganz lustig da man nach unterstadt rein springen kann.

Mfg Javaanse

// Edit

Da fällt mir grade noch ein kleiner ein, in OG kann man beim arena und BG meister rechts 1. auf diesen stoff und 2. ganz hoch bis auf die vorsprünge :)

Keldyra

Meister

Beiträge: 418

Registrierungsdatum: 07.12.2011

  • Private Nachricht

9

Montag, 19. August 2013, 14:09

Mod, hinter dem Portal ist... nichts. :D
"Inwiefern lohnt sich Waffenkunde eigentlich als Hunter?" - Bestest Hunter World
"Du weißt das Sap dich infight bringt, oder?" Ahluma - 2013
"Als Hunter braucht man kein Pet!" Dmgone - 2014



Lliane

Fachmann

Beiträge: 206

Registrierungsdatum: 23.01.2012

Wohnort: Göttingen

Hauptcharakter: Tzu

  • Private Nachricht

10

Montag, 19. August 2013, 14:13

Es gibt auch die Möglichkeit mittels Noggenfogger auf den (eigentlich blockierten) Flugplatz bei Ironforge (alle Allies wissen welchen ich meine) zu kommen, auf dem sich nicht nur ein Greifenmeister sondern auch ein Ini-Portal befindet
so far,
worst Huntard EU

High DPS, low Skill - Phoeníx Guild on Kel'thuzad DE




Stats nichtmehr aktuell


Keldyra

Meister

Beiträge: 418

Registrierungsdatum: 07.12.2011

  • Private Nachricht

11

Montag, 19. August 2013, 14:18

show me dat, Tzu :>
"Inwiefern lohnt sich Waffenkunde eigentlich als Hunter?" - Bestest Hunter World
"Du weißt das Sap dich infight bringt, oder?" Ahluma - 2013
"Als Hunter braucht man kein Pet!" Dmgone - 2014



Psychologe

Wandelnde Legende

Beiträge: 1 281

Registrierungsdatum: 21.07.2012

  • Private Nachricht

12

Montag, 19. August 2013, 14:21

Ein Iniportal? Ich war auf B2B schon dort und da war kein Ini-Portal.. Da ist eine Art Tor, hinter dem jedoch die Map quasi endet..

Keldyra

Meister

Beiträge: 418

Registrierungsdatum: 07.12.2011

  • Private Nachricht

13

Montag, 19. August 2013, 14:24

Tzu meint auch nicht das, was du meinst.
"Inwiefern lohnt sich Waffenkunde eigentlich als Hunter?" - Bestest Hunter World
"Du weißt das Sap dich infight bringt, oder?" Ahluma - 2013
"Als Hunter braucht man kein Pet!" Dmgone - 2014



Psychologe

Wandelnde Legende

Beiträge: 1 281

Registrierungsdatum: 21.07.2012

  • Private Nachricht

14

Montag, 19. August 2013, 15:02

ôo? Tzu redet doch von dem Flughafen neben Ironforge? Hab auch noch einen Screen davon am Start.. http://i44.tinypic.com/mvm9s4.jpg
Gibts da noch einen zweiten?

Prince

Fachmann

Beiträge: 324

Registrierungsdatum: 23.08.2010

  • Private Nachricht

15

Montag, 19. August 2013, 22:52

Beim IF Airport gibt es kein Dungeonportal und der Flugpunkt ist nur ein Dummy und kann nicht genutzt werden.

Keldyra

Meister

Beiträge: 418

Registrierungsdatum: 07.12.2011

  • Private Nachricht

16

Dienstag, 20. August 2013, 14:29

Prince hat bekanntlich schon alles in der WoW-Welt gesehen und kann deshalb darüber urteilen ob es das gibt oder nicht.
"Inwiefern lohnt sich Waffenkunde eigentlich als Hunter?" - Bestest Hunter World
"Du weißt das Sap dich infight bringt, oder?" Ahluma - 2013
"Als Hunter braucht man kein Pet!" Dmgone - 2014



NFOzez

Lehrling

Beiträge: 30

Registrierungsdatum: 28.05.2013

  • Private Nachricht

17

Dienstag, 27. August 2013, 20:30

NFOzez, ich finds ja schön, dass du dich extra aufgemacht hast und ein wenig geglitched bzw. exploitet hast. Ich selbst beschäftige mich damit auch liebend gerne und habe schon unzählige Stunden mit dem Erkunden der Welt und Exploiten verbracht, jedoch passt das denke ich alleine vom Thread-Titel schon nicht hier rein.
Wenn du auch so ein großes Interesse daran hast, dann könntest du dich ja vllt. mal bei mir melden und wir machen einen extra Thread für sowas auf.
MfG (:

mag Wohl sein, das Trollvillage zählz aber hier rein ;)

Old Ironforge ist unter Ironforge; ein riesiges Podest auf einem lavasee mit einer Decke aus Edelsteinen.
Das ausserhalb von IF mit den Flugzeugen etc der ... Flughafen von IF ;) Da hat es in der Tat kein Instanzportal, allerdings hat es ein Tor mit einem Gang dahinter inklusiver Invisible Wall - wann man die Umgeht kann man jedoch aus dem Gang mit Levitieren/Leichter fall und Rocketboots Xtrem sehr schöne Sprünge machen ;)

Und das Tor in SW mit dem Portalwirbel führt leider nirgendwohin sondern diehtn nur für den Visuellen Effekt ;)

Brownbair

Lehrling

Beiträge: 13

Registrierungsdatum: 03.04.2013

  • Private Nachricht

18

Dienstag, 27. August 2013, 23:00

Ich schätze eines der größten Mythen in WoW ist wohl Mr. Bigglesworth ... :D

Hintergrund:

Es gab den Mythos, dass wenn man Kelthuzads Katze tötet, es keine Random epics in der ID geben würde..

Das wurde zwar wiederlegt, hat sich aber trotzdem lang gehalten..

Hier noch für die, die sich für die Geschichte interessieren:

Zitat

Commander Eligor Dawnbringer
says: The last living creature in Naxxramas, this cat is said to be the
last thread connecting Kel'thuzad to his mortal life. It is said that
any who dare to harm a hair on his head doom themselves to... wait a
second, what is he doing on there?
Commander Eligor Dawnbringer pounds on the display a few times.
Commander Eligor Dawnbringer says: Well,
nevermind. I'm sure no one would be foolish enough to lay a hand on
Kel'thuzad's precious pet.

Quelle: http://www.wowwiki.com/Mr._Bigglesworth

n1tr00

Geselle

Beiträge: 64

Registrierungsdatum: 09.04.2012

Wohnort: Gladbeck

Hauptcharakter: Nitroo

Gilde: EDT Echt Dufte Typen

  • Private Nachricht

19

Mittwoch, 28. August 2013, 02:50

Ihr kennt sicher die Verles-ähnliche Festung in den kanälen von Sturmwind.

innendrin siht es so aus

man sieht kein Instanzportal, doch wenn man die Treppe hinuntergeht...

kommt man in eine Instanz mit dem Namen "Gewölbe von Sturmwind"!

Das innere der Instanz ist leider nicht besonders spektakulär, es sind keine Mobs gespawnt, es ist jedoch anders aufgebaut als das Verlies. (Siehe Minimap 3.Bild)
Anmerkung: Die Instanz ist nicht unter normalen Umständen erreichbar, alle Bilder sind von meinem Testserver!

Weitere Orte werden folgen!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »n1tr00« (28. August 2013, 04:02)


Psychologe

Wandelnde Legende

Beiträge: 1 281

Registrierungsdatum: 21.07.2012

  • Private Nachricht

20

Sonntag, 8. September 2013, 08:01

mag Wohl sein, das Trollvillage zählz aber hier rein ;)





Waren mit der Gilde gestern Abend bisschen unterwegs. :) Ist jedoch nur als Mage / Priest oder mit Noggenfogger Elixieren möglich [Rog+Cat dürfte sehr knapp werden, unmöglich würde ich jedoch nicht sagen]