Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

pokal105

Lehrling

  • »pokal105« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 14.06.2013

  • Private Nachricht

1

Mittwoch, 19. Juni 2013, 18:56

Warlock skillungen

hallo, ich spiele momentan meinen hexer auf destro, aber finde es irgendwie langweillig dauernd nur shadowbolt zu casten und fluch der elemente oben zu halten. jetzt hab ich mir vllt mal gedacht, im destrobaum die feuerattacken zu skillen, aber ich habe keinen plan ob diese variante überhaupt viel damage macht und habe außerdem keine ahnung wie ich meine talentpunkte setzen soll.

hat wer eine gute skillung dafür und wenn ja, kann ich damit gut damage fahren?

2

Mittwoch, 19. Juni 2013, 19:00

zum thema:

wenn du feuer spielen willst, dann mach nen mage.....

wenn du nen anspruchsvolle skillung haben willst, dann spiel gebrechen :P

pokal105

Lehrling

  • »pokal105« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 14.06.2013

  • Private Nachricht

3

Mittwoch, 19. Juni 2013, 19:08

bei der gebrechen skillung muss man doch immer alle 4 dots hochhalten und zwischendurch shadowbolt casten oder?
wie kämpft man dann eigentlich bei trash mobs, soll ich die immer zu doten oder nur 1 -2 dots drauf und shadowbolt casten? weil wenn ich alle dots drauf mache, hat das gar kein sinn, weil der mob eh nur 5-10 s steht

Heraror

Lehrling

Beiträge: 22

Registrierungsdatum: 18.06.2013

Hauptcharakter: Ashenia

Gilde: Ascadia

  • Private Nachricht

4

Mittwoch, 19. Juni 2013, 19:27

Wenn du mal genauer im Hexer-Forum schaust, siehst du dass es genau zu diesem Thema bereits ETLICHE Beiträge gibt. Lies doch erstmal die, bevor zum x-ten mal der gleiche Post eröffnet wird....


:ahahaha: "Druide, gehste mal im Baumgestalt ? Mein Pet muss mal pinkeln !" :D
:schiefguck: "Hey Tank, ziehst du den im oder gegen den Uhrzeigersinn ?" Tank: "Im Kreis" :pinch:

antifreak

Drachentöter

Beiträge: 1 366

Registrierungsdatum: 01.09.2010

Gilde: Innocence of Cræck

  • Private Nachricht

5

Mittwoch, 19. Juni 2013, 19:32

Es gibt auch immer noch die SB + Feuerbrand Hexer (was btw mein favorisierter spielstil ist). Macht mehr dmg als der reine SB spammer (da viel mehr burst auf z.B adds kommen kann, während andere noch am SB casten sind) und du ein bisschen mehr auf deine buffs achten musst, wann sich der Feuerbrand überhaupt noch lohnt (kr = böse).
Allerdings halten mich auch viele aus anderen Gilden für verrückt und unfähig, von daher, was weiß ich schon? ;)


4lzheimer

Lehrling

Beiträge: 18

Registrierungsdatum: 22.11.2012

  • Private Nachricht

6

Donnerstag, 13. März 2014, 19:57

Hi, ich wollte man fragen ob sich jemand vorstellen könnte, das diese Skillung funktioniert: http://www.wowprovider.com/?talent=24386…c300230501i505s

Der Plan ist vor allem Shadowbolts rauszuhämmern und zwar mit 45% adddamage (10 Shadow Mastery + 15 Sac + 20 improved Shadow Bolt). Zusätzlich hält man Corruption aufrecht, das nebenbei Nightfall triggern kann. Meint ihr, dass die Skillung so funktioniert, oder man sozuagen lieber auf alle Punkte im Gebrechen Tree verzichtet um 5% krit, 100% add krit damage und die 25% spell dmg bonus zu bekommen.
Ich finde es durchaus sinnvoll sich auf Shadow Bolts zu spezialisieren um Shadows zu supporten, bzw. ja auch von ihnen zu profitieren.

Nito

Geselle

Beiträge: 91

Registrierungsdatum: 14.08.2013

Wohnort: Aachen

Hauptcharakter: Hoest

Gilde: Taake

  • Private Nachricht

7

Freitag, 14. März 2014, 00:58

Hi, ich wollte man fragen ob sich jemand vorstellen könnte, das diese Skillung funktioniert: http://www.wowprovider.com/?talent=24386…c300230501i505s

Der Plan ist vor allem Shadowbolts rauszuhämmern und zwar mit 45% adddamage (10 Shadow Mastery + 15 Sac + 20 improved Shadow Bolt). Zusätzlich hält man Corruption aufrecht, das nebenbei Nightfall triggern kann. Meint ihr, dass die Skillung so funktioniert, oder man sozuagen lieber auf alle Punkte im Gebrechen Tree verzichtet um 5% krit, 100% add krit damage und die 25% spell dmg bonus zu bekommen.
Ich finde es durchaus sinnvoll sich auf Shadow Bolts zu spezialisieren um Shadows zu supporten, bzw. ja auch von ihnen zu profitieren.
wenn du so skillst bist du ziemlich auf den zufall angewiesen weil du hoffen musst dass corruption nightfall triggert. auf den zufall sollte man sich nie verlassen - ist zumindest meine meinung. außerdem sind ein paar punkte bei der skillung für mich überhaupt nicht nachvollziehbar. warum skillst du curse of weakness und unholy power aber dafür nicht amplify curse (wenn du schon mit curse of agony spielen willst ), suppression oder fel domination + master summoner und packst dann überhaupt einen punkt in grim reach?
also ne sacrifice skillung kombiniert mit affliction halte ich für sehr ineffektiv. wenn du schon was exotisches haben willst dann probier mal affli + ruin (was früher standard war)oder vllt sogar ne sukkubus oder felguard skillung ergänzt mit affliction und destruction aus.
solang du nicht fire-destruction spielst bleibt der shadowbolt ohnehin dein angriffs und schadensaspirant nummer 1, egal wie du sonst skillst.