Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

Padder

Kämpfer

  • »Padder« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 634

Registrierungsdatum: 20.09.2010

Wohnort: Frankfurt

Hauptcharakter: Onisho

Gilde: Out of Order

  • Private Nachricht

1

Freitag, 24. September 2010, 18:14

Sport - Was macht ihr ?

Manche WoWler würden mich als Schamanen bezeichnen, denn ich kann so ziemlich alles ein bisschen, aber nichts richtig ;)

Habe früher Fußball gespielt und bin dann zu Judo gewechselt. Während der Zeit im Judo habe ich dann im Urlaub noch mit Windsurfen angefangen. Das war so der Zeitpunkt, zu dem ich Geschmack am Extremsport gefunden habe. Vor zwei Jahren bin ich dann von Judo wieder auf eine Mannschaftssportart umgestiegen: American Football. Dort habe ich überraschenderweise gleich wieder den Anschluss ans Laufen gefunden und auf den Positionen Reciever, Returner und Halfback gespielt, bis ich verletzungsbedingt damit aufhören und ein dreiviertel Jahr mit Sport pausieren musste.
Inzwischen surfe ich nach wie vor jeden Urlaub und Volleyball hat sich zu einer neuen Spezialität von mir entwickelt. Außerdem wird noch nebenbei gekickt und spaßmäßig football gespielt, sowie bei der DLRG geschwommen.

Jetzt würde ich gerne mal wissen: wer ist sonst noch ein "Schamanensportler" auf B2B und welche Erfahrung habt Ihr gemacht?

Hang Loose 8)








Coming Soon:







i miss the comfort in being sad

Beiträge: 507

Registrierungsdatum: 30.08.2010

Wohnort: Zauberland

  • Private Nachricht

2

Samstag, 25. September 2010, 07:01

und dass healen bringst du wo unter? :P

Barith

Heroe

Beiträge: 974

Registrierungsdatum: 22.08.2010

  • Private Nachricht

3

Samstag, 25. September 2010, 07:52

yaa i just quit sport and other stuff to play sc2 ;P

Raeph

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 135

Registrierungsdatum: 22.08.2010

Wohnort: nähe Würzburg

Hauptcharakter: Räph

Gilde: Bloodline

  • Private Nachricht

4

Samstag, 25. September 2010, 10:53

Same wie Barith :)
How to PowerAuras

Shmaggos

Fachmann

Beiträge: 206

Registrierungsdatum: 24.09.2010

Hauptcharakter: Prake

  • Private Nachricht

5

Samstag, 25. September 2010, 11:52

is ja interessant Padder:)
Ich habe auch schon etliche Sportarten ausprobiert. Angefangen habe ich mit Fußball, aber auch Voleyball, Handball und solche Ballsportarten. Aber am meisten jhab ich Kampfsport gemacht. Schon als ich ganz klein war ( als ich noch im Kindergarten war) hab ich mit Shaolin Kung-Fu angefangen und war da sehr efolgreich ( ca. 5 -6 jahre lang). Zwischendurch hab ich auch Judo,Taek-Won-doo, etc. gemacht. Bis ich umgezogen bin, dann musste ich damit aufhören, weil es sowas in meiner Umgebung nicht gab. In meiner neuen Umgebung ( damals war ich 9 bzw. 10 Jahre alt ) habe ich ein paar Monate geboxt, doch war es zu anstrengend für mich. Dann hab ich nur noch Fußball gespielt. Bis ich 13 Jahre alt war. Dann hab ich jujitsu und Kickboxen gemacht. Bis ein herzfehler bei mir entdeckt wurde. Dann hab ich 2 Jahre lang kein Sport mehr gemacht. Nach den 2 Jahren habe ich mich wieder beim Boxen versucht. Und seitdem mache ich Boxen. jetzt bin ich 17 Jahre alt.

Naja... und jetzt bleibe ich auch vorraussichtlich beim Boxen:) es macht einfach Spaß und wenn mal was ist ( war bei mir aber bisher noch garnicht der Fall ) kann ich mich gut verteidigen.

Peace ;)

.
.
.