Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

Numo

Fachmann

Beiträge: 209

Registrierungsdatum: 23.01.2012

Wohnort: SH

  • Private Nachricht

21

Samstag, 22. Juni 2013, 13:24

man sollte lieber ne duel zone, irgendwo, einfügen, wo man direkt nach nem duel seine cds resettet bekommt.

ich kannte keinen retail server wo dort viel los war, vll in der umgebung der arena, wenn lowis gegankt wurden, aber direkt dort? bei dem loot aus der kiste erscheint mir das schon sehr komisch^^

Grimmnac

Experte

Beiträge: 167

Registrierungsdatum: 11.12.2010

  • Private Nachricht

22

Mittwoch, 26. Juni 2013, 18:45

Hmmm, also ich weiß net was ich davon halten soll... klar is ne coole Idee, aber dann werden alle lowies die dort sind und sich mal freuen die Truhe looten zudürfen einfach von 70er abgefarmt, denen ausser den potentiellen 20g der rest nix mehr bringt.
Ich fands halt immer cool beim lvln da mal reinzuschaun und eventl die coolen armschienen zubekommen ohne das es da von 70er wimmelt die mit einem aoe alle lowies umklatschen.

Aber man könnte ja für 70er ein ähnliches Event in der Arena von Schergrat machen. Alle 3h ne Truhe mit 20g oder Ur-Sachen drin + Portal in Shat... sozusagen die HighLvL Variante der Gurubashi Arena.


Singed

Experte

Beiträge: 134

Registrierungsdatum: 15.03.2013

Hauptcharakter: Craxx

Gilde: Mad Scientists

  • Private Nachricht

23

Freitag, 28. Juni 2013, 15:04

Hallo,

Sowohl Numo's, als auch Grimmnac's Ideen sind zwar nett gemeint, aber ich persönlich halte davon nicht viel.
Würde man eine Duel-Zone einfügen bzw. die Arena in Schergrat in der Art verändern, fände ich den Eingriff einfach nicht mit dem geworbenen "blizzlike" vereinbar.
Den Teleport zur Arena in Schlinge einzufügen empfände ich als weniger schlimm, ja sogar als recht gute Idee, um Open-PvP hier auf dem Server zu steigern.

MfG
- nicht mehr im Spiel erreichbar, nur noch gelegentlich im Forum unterwegs -

Chompa

Fachmann

Beiträge: 285

Registrierungsdatum: 30.05.2013

Wohnort: Frankfurt

Hauptcharakter: Highagain / Stillhigh

  • Private Nachricht

24

Freitag, 28. Juni 2013, 15:19

Naja, es spricht halt dagegen das es eben nicht Blizzlike ist.
Und wenn sowas doch gemacht werden sollte, sollte es irgendwie anders möglich sein an das Trinket ran zu kommen.
Selbstverständlich mit dem gleichen Aufwand.
Wenn die Arena zum Schlachtfeld für 70er wird, wird kein "lowie" mehr mehr die Chance haben an das Trinket ran zu kommen, außer vielleicht er stellt sich um 03:00 & 06:00 nen Wecker um das Teil zu looten.

Famoussas

Lehrling

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 07.01.2013

  • Private Nachricht

25

Sonntag, 30. Juni 2013, 21:20

Nur mal so der server ist fern ab von blizzlike.

1. Fraktionsübergreifendes Raiden, chatten, gilde, auktionshaus usw 2. Umskill marken 3. Portbäume

da würde so eine kleinigkeit um pvp zu beleben kaum was aus machen.

26

Sonntag, 30. Juni 2013, 23:54

also ich persönlich glaube kaum, dass das mit der gurubashi arena was bringen würde.

1. würdest du alle lowies davon vertreiben.
2. spielen die meisten pvp auf dem server anscheinend mehr für equip, statt für spaß
3. ist gerade s3 season gestartet, noch mehr grund gear zu farmen, statt anders zu machen.
4. wäre dass immer mehr in richtung funserver..
5. versteh ich persönlich nicht, warum die pvp-ler alles, was mit arbeit zu tun hat, in den arsch geschoben kriegen wollen
(ich sag mal so, wenn man raiden will, muss man die Leute oder eine fertige Gruppe dafür finden....wenn du keine findest, gibt es keinen raid.. warum also sollten die pvp-ler alles in den arsch geschoben kriegen? nur weil nicht genug leute lust darauf habenbzw on sind? merkste was? )
- ich sag dazu nur, mach zB nen Thread im forum, dann und dann hauen wir uns da und da... just 4 fun ich hab noch keinen gesehen in die richtung. und weil ihr die organisation nicht hinkriegt, sollen die gm's es hinbiegen. dass ist der falsche ansatz - ich würd nämlich glatt behaupten, das es etlich pvpler die nur einloggen, wenn sie ziemlich sicher wissen, dass bg's laufen. wenn du das dann mit ankündigung im forum in anderen zeiten machst, könnt ich mir schon eher vorstellen, dass was läuft)


und wenn ich, lese "kleinigkeit um pvp zu leben": ihr habt s3 gekriegt, wenn das nicht genug anreiz ist, dann weiß ich auch nicht :S

und um wieder vergleiche zu bringen: ihr könnt nicht erwarten, dass durchgängig pvp läuft - dass ist nen privatserver - raids gibt es auch nicht durchgängig 24/7 am tag - noch nichtmal inis

p.s. ich seh's schon kommen, wenn das wirklich ne truhe mit 20 gold wird, heulen die pvp'ler dann rum, wenn ein pve'ler 3.00h nachts das gold ohne kampf lootet...^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Heinz1989« (1. Juli 2013, 00:00)


fgreinus

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 2 626

Registrierungsdatum: 10.12.2011

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht

27

Montag, 1. Juli 2013, 05:01

Ich würde es begrüßen Heinz, und das ist ehrlich nett und konstruktiv gemeint, wenn du deinen Ton hier im Forum besserst. Für viele ist es provokativ, Argumente gegen sie zu lesen (so ist das im Internet nunmal, Diskussionen bzw. Argumentationen laufen sehr viel anders ab, als wenn man diese im richtigen Leben sich gegenüberstehend führen würde). Wenn dann aber noch ein Tonfall dabei im Spiel ist, wie der deine, dann kommen Kommentare wie der von Fulli dabei heraus (oder eben auch der von Icemanrockt).
Einfach absolut unnötig, vermeidbar und nervig.

So, am besten jetzt B2T.

Gr33disgood

Fachmann

Beiträge: 250

Registrierungsdatum: 06.08.2012

Hauptcharakter: erzwo

  • Private Nachricht

28

Montag, 1. Juli 2013, 08:38

also ich persönlich glaube kaum, dass das mit der gurubashi arena was bringen würde.

1. würdest du alle lowies davon vertreiben.
lowies haben da drin eigentlich auch nicht wirklich was zu suchen würde den Server meiner Meinung nach beleben, wenn man für 19er pvp Schmuck z.b. n paar freunde braucht die da gurubashi clearen

2. spielen die meisten pvp auf dem server anscheinend mehr für equip, statt für spaß Wo ist da denn bitte das Argument? Dieses Feature ist offensichtlich nicht zum Gear Farmen zum einfach sinnlosen gegenseitigen vemöbeln... Duelle vor Shath sind halt nicht alles. Ausserdem, woher willst du wissen, was die Intention der PvP Spieler für Bgs ist?

3. ist gerade s3 season gestartet, noch mehr grund gear zu farmen, statt anders zu machen.Seit wann hast du Leuten vorzuschreiben wie sie ihre Zeit in World of Warcraft verbringen müssen, oder ist man, wenn man pvpler ist verpflichtet immer nur gear zu farmen und nichts anderes zu tun? is fast wie bt is auf ihr verbringt jetzt 24/7 im Schlachtzug weil ihr braucht das gear

4. wäre dass immer mehr in richtung funserver..Sehe ich eigentlich nicht so, da auf dem Offi ausser 3 Uhr nachts die Arena immer gut gefüllt war und lowies quasi den Truhenloot, den sie "blizzlike" nicht bekommen würden so bekommen

5. versteh ich persönlich nicht, warum die pvp-ler alles, was mit arbeit zu tun hat, in den arsch geschoben kriegen wollen
(ich sag mal so, wenn man raiden will, muss man die Leute oder eine fertige Gruppe dafür finden....wenn du keine findest, gibt es keinen raid.. warum also sollten die pvp-ler alles in den arsch geschoben kriegen? nur weil nicht genug leute lust darauf habenbzw on sind? merkste was? )Großer Unterschied zum pve z.b. PvP braucht Gegner so unglaublich es klingen mag, aber im PvE sind die Gegner immer da, man braucht nur eine gruppe finden da und da hin gehen und schon kann man PvE machen

und denkst du nicht die Horde z.b. würde nicht schreiben 2 Allis für ws was ja wie grp suche ist?

- ich sag dazu nur, mach zB nen Thread im forum, dann und dann hauen wir uns da und da... just 4 fun ich hab noch keinen gesehen in die richtung. und weil ihr die organisation nicht hinkriegt, sollen die gm's es hinbiegen. dass ist der falsche ansatz - ich würd nämlich glatt behaupten, das es etlich pvpler die nur einloggen, wenn sie ziemlich sicher wissen, dass bg's laufen. wenn du das dann mit ankündigung im forum in anderen zeiten machst, könnt ich mir schon eher vorstellen, dass was läuft)
meine 19er pvp threads haste nie gesehen?

Und ja unglaublich aber wahr es gibt auch pveler die nur zu raids einloggen während du erwartest, dass pvpler zu allen zeiten on zu sein haben und die bgs am laufen zu halten haben?



und wenn ich, lese "kleinigkeit um pvp zu leben": ihr habt s3 gekriegt, wenn das nicht genug anreiz ist, dann weiß ich auch nicht
Wo ist s3 kann man das schon kaufen? Was sollen die Armen Leute machen, die PvP nicht nur wegen des Gears sondern wegen des Spaßes spielen? Srsly soll s3 jetzt als Totschlagargument bei dir herhalten ihr habt s3 ihr verdient nicht mehr verbesserungen für den PvP Alltag im Spiel...


und um wieder vergleiche zu bringen: ihr könnt nicht erwarten, dass durchgängig pvp läuft - dass ist nen privatserver - raids gibt es auch nicht durchgängig 24/7 am tag - noch nichtmal inisund Warum? weil die PvEler die bösen nur einloggen wenn instanzen gehen... vorhin das Argument mit PvPler sind nur zu faul zum einloggen und dann das? PvEler können farmen gehen PvPler eigentlich open PvP machen aber halt, hier hat ja eh nie wer PvP an...


p.s. ich seh's schon kommen, wenn das wirklich ne truhe mit 20 gold wird, heulen die pvp'ler dann rum, wenn ein pve'ler 3.00h nachts das gold ohne kampf lootet...^^
und selbst wenn, weshalb sollte man dann rumheulen, dass ein pveler das lootet? Er hatte zumindest die Intention sich die Truhe zu verdienen indem er in den pvp Bereich eingedrungen ist sehe da überhaupt kein Heulgrund



Dein Ganzer Post besteht nur aus sinnfreien Behauptungen und die einzige Aussage die ich entnehmen kann QQ ihr habt s3 ihr sollt nie wieder irgendwelche Extras bekommen und das mein Lieber ist einfach nur egoistisch und letztenendes stfu ich hab dich noch nie im Bg gesehn vor allem sicher nicht länger als man braucht um eine Umskillmarke zu bekommen. Aber hier erstmal einen auf dicke Hose machen und provozieren...
Wenn dich PvP nicht interessiert, dann bitte halt dich raus, wenn Leute Vorschläge bringen, um die PvP Situation auf unserem Server zu verbessern
, , ,

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Gr33disgood« (1. Juli 2013, 08:44)


Buddahr

Geselle

Beiträge: 88

Registrierungsdatum: 23.01.2012

  • Private Nachricht

29

Montag, 1. Juli 2013, 09:27

Das ist mal Totargumentiert XD


Hallo,

Sowohl Numo's, als auch Grimmnac's Ideen sind zwar nett gemeint, aber ich persönlich halte davon nicht viel.
Würde man eine Duel-Zone einfügen bzw. die Arena in Schergrat in der Art verändern, fände ich den Eingriff einfach nicht mit dem geworbenen "blizzlike" vereinbar.
Den Teleport zur Arena in Schlinge einzufügen empfände ich als weniger schlimm, ja sogar als recht gute Idee, um Open-PvP hier auf dem Server zu steigern.

MfG
Es ist so Perfekt. Könntet ihr bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte entlich mit diesem Blizzlikeargument aufhören das ihr immer so einsätzt wie ihr es braucht? Eine Duellzone ist nicht Blizzlike aber ein Teleport einführen find ich total töfte. Wtf? Entweder du bleibst bei deinem Blizzliekargument oder du lässt es verdamt nochmal stecken. Es geht mir dermaßen auf den Sack so einen Scheiß in jedem 2. Thread zu lesen dessen Ziel es ist, nach kreatieven Verbesserungsmöglichkeiten zu suchen.
Die Probleme die hier im Gameplay vorliegen sind verdammt nochmal nicht Blizzlike, also müssen auch Lösungen her die nicht Blizzlike sind. Auf kleinen Blizzardserver sind regelmäßig 4000-5000 Leute online gewesen. Das ist mit der Situation hier nichteinmal ansatzweise zu vergleichen. Bitte Akzeptiert das entlich.

Ich persönlich kann keine SINVOLLEN Argumente vorbringen die einer Änderung des Gurubashisystems im Wege stehn. Was ist also die Folge? Ich bringe keine Argumente vor die ich mir, weil ich grad geil drauf bin, aus den Fingern sauge und dabei so wenig überdenke wie ob ich morgens zum pissen aufs klo gehe oder nicht.

Robards18

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 455

Registrierungsdatum: 02.02.2013

Hauptcharakter: Aphex, Chemical, Bamx, Bæm

  • Private Nachricht

30

Montag, 1. Juli 2013, 12:20

Um mal ein bisschen Luft aus der Diskussion zu nehmen:
Der Vorschlag ist gut gemeint und setzt einen guten Gedankengang voraus, ist bei unserer momentanen Situation aber nicht wirklich sinnvoll, die Prioritäten liegen derzeit absolut woanders.

Ihr müsst bedenken, dass sich über solche Dinge genaue Gedanken gemacht werden müssen. Ich zb kenne die Gurubashi-Arena immer nur so, dass 95% aller PVP-Aktionen am Eingang der Arena, also an der Schwelle von PVP-Zone und Neutral-Zone stattfinden, weil dort Säulen sind und man unter Bedrängnis schnell entkommen kann. Da müsste man sich dann überlegen, was man gegen (fraktionsgemischte) Gruppen macht, oder über die Dauer des Events etc.

In Anbetracht dessen, dass BGs bei uns ziemlich gut laufen und es in Outland bereits diverse PVP-Events gibt, die ebenfalls kaum für Open-PVP genutzt werden, haben wir das Thema zunächst ad acta gelegt. Der Zweifel an dem Erfolg des Aufwands ist einfach zu groß.

Versteht das aber nicht falsch, solche Vorschläge sind immer willkommen.


"You thought we could be decent men, in an indecent time! But you were wrong. The world is cruel. And the only morality in a cruel world is chance. Unbiased. Unprejudiced. Fair."
- Two-Face