Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

21

Freitag, 7. Juni 2013, 09:37

ich hab dich nur darauf hingewiesen, dass die leute, die du erreichen willst, es wahrscheinlich nicht lesen werden.

desweiteren eracht ich es als äußerst sinnlos, sich über items zu streiten/aufzuregen, die nichtmal annährend endcontent oder best-in im jeweiligen content (mit contetn mein ich t4/t5/t6 nicht nh's oder hc's oder lvln) sind.
in raids hat eh der raidleader das letzte wort bei der itemvergabe und sonst? who cares?

ich sage nicht, dass du deine meinung nicht zum ausdruck bringen sollst - zumindest war das nicht meine absicht dahinter - meine intention war nur, dir deutlich zu machen, dass sich rein gar nix ändern wird.

Hackmutant

Lehrling

  • »Hackmutant« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8

Registrierungsdatum: 17.04.2013

  • Private Nachricht

22

Freitag, 7. Juni 2013, 09:38

@thenextone

alles klar wie gesagt ich wollte mit dem post vorwiegend rausfinden wie die meinungen der anderen spieler sind was diese lootregeln anbelangt und wie es aussieht kann hier jeder machen was er will. Das Akzeptier ich natürlich (bleibt mir ja nix anderes übrig :) )
Jetzt weiss ich jedenfalls woran ich bin. Da anscheinend 100% der meinung sind die hier geantwortet haben das das gang und gäbe hier ist.
Ich kannte es halt anders, aber andere server andere regeln.

23

Freitag, 7. Juni 2013, 09:40

es gibt halt dinge, über die lohnt es sich, sich aufzuregen - und unserer meinung nach ist das, auf was du abziehlst da nicht enthaten.

wir denken nur an deinen blutdruck! :D

murphy

Kämpfer

Beiträge: 778

Registrierungsdatum: 17.10.2011

Hauptcharakter: Misanthrope

Gilde: W E E D

  • Private Nachricht

24

Freitag, 7. Juni 2013, 10:18

ich find der TE hat schon in gewisser weise recht. wenn man zB als gilde progressen will muss man bei den items auf die rüstungsklasse achten weil sonst einfach gear "verloren" geht.
BiS Gear ist dann halt ne beschäftigung wenn der content nicht voran kommt.

Musst dich aber damit abfinden das es den leuten hier scheiß egal ist, es gibt shamie´s ohne schild, warri dd´s mit leder usw.
Vorallem in rnd 5ern kannste auch nicht erwarten das die masse der leute "fair" ist, sieht man zb auf daran das immer jeder auf urnether bedarf rollt.
- Misanthrope , Arrebartshuk , Nuraeddin -


OmasMudder

Fachmann

Beiträge: 328

Registrierungsdatum: 18.11.2012

  • Private Nachricht

25

Freitag, 7. Juni 2013, 10:48

Es verzichten meistens nur Leute auf Items die ein klein wenig Ahnung davon haben, was es überhaupt an Equip für den jeweiligen Slot gibt.
Ich würde beim Kurator z.B. nie auf die T4-Hände rollen, einfach weil die für Ele-Schami total unbrauchbar sind, da kann man auch mal die blauen Handschuhe mit Crit vom Questen behalten. Ausnahme natürlich, wenn sie wirklich gar keiner braucht - sec. Equip.
Wenn du jetzt mit neuen Leuten (auch noch) in einer kleinen Instanz bist, dann schauen die natürlich nur darauf, was sie anhaben und was droppt. Und da epic generell einfach viel cooler ist, muss man das einfach haben^^
Die Schuhe bei Quaggi hatte ich auch mal eine Zeit lang (brauchte aber keiner mehr), wenn man ehrlich ist, sind dann aber irgendwelche grünen Gammel-Schuhe mit 19 crit und etwas spell immer noch besser als die :D
Bei den Schuhen hast du allerdings Recht, die sind für die Stoff-Klassen einfach besser/sinnvoller.

Es ist nur schwer, Leute davon zu überzeugen, dass sie auch mal auf ein Item passen. Viele denken sich einfach, dass man die Leute eh nicht so schnell wieder sehen wird und man erst mal alles mitnehmen muss - könnte man ja brauchen.

Aber so lange es sich nur um Items aus 5er Inis handelt, ist es nicht ganz so tragisch, die kann man öfters gehen. Blöd ist es nur, wenn man jede Woche z.B. Kara _nur_ wegen dem Prinz-Dolch rennt und ihn sich dann die Stoff-Klassen schnappen, die auch z.B. das Schwert von Gruul tragen können :p

montrugis

Fachmann

Beiträge: 327

Registrierungsdatum: 23.01.2012

  • Private Nachricht

26

Freitag, 7. Juni 2013, 12:52

Diese Stiefel sind nicht grade die besten für ne Eule, stimmt ich habe sehr lange auf Offi Server gespielt da ist denke ich auch nichts verwerfliches dran, desweiteren habe ich auf diesen Servern auch schon zu classic und zu bc gespielt.
Für mich galt es immer als Guter Ton wenn ich Schamane, Pala, Eule etc. gespielt habe, habe ich die Stoffis in der Gruppe angesehen und gefragt ob sie das besagte Item brauchen damit ich weiß woran ich bin wenn dieses droppen sollte, wenn sie sagten "ja kannste nehmen" war es ok wenn sie selbst need drauf hatten habe ich ihnen immer den vortritt gelassen da sie nur Stoff tragen konnten und ich mich mit anderen Items über Wasser bzw. Raidfähig machen konnte.

Erstmal, so wie sich das anhört hast du weder Classic noch bc gespielt und warst erst recht nicht aufm offi. Und außerdem wieso sollte es heißen das wenn man aufm offi war ahnung hat. dort gibt es genausoviele wenn nicht mehr( prozentual gesehen) kleine noobs die keine ahnung vom spiel haben wie auf pservern.
Und außerdem wieso regst du dich über ein hero teil auf was nach dem ersten kara raid ausgetauscht wird. find der ganze thread is total der flame thread.

wenn es wenigtsens um etwas wie zb Pinzbogen gehen würde, ob es für den schurken oder den hunter besser wäre, dann könnte ich das ja verstehen, aber bei so einem Item einen thread aufzumachen is ja mal unnötig. klar ist es blöd wenn leder/schwere rüsi tragende klassen auf stoff rollen, hab das von seiten des stoffis und von seiten des Schwere rüsi chars mitbekommen. aber ist doch egal, wenn man alle items sofort haben will soll man halt pandaria spielen wo man alles sofort bekommt. Fakt ist einfach das man gucken muss für wenn das item mehr bringt, bei meinem bsp bringt es dem hunter einfach mehr, wie es bei deinem bsp ist ist mir erlich gesagt egal weil es nur ein crap hero item is wagefühlte 90% droppt. ob es nun für dich ein wenig besser ist oder für die eule is doch wuppe, wäre es nun ein item in einem raid ist es die aufgabe von jedem genau zu achten ob es für dich oder die eule wirklich gut ist oder einfach nur eine verbesserung des jetzigen items.

Hackmutant

Lehrling

  • »Hackmutant« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8

Registrierungsdatum: 17.04.2013

  • Private Nachricht

27

Freitag, 7. Juni 2013, 13:06

das thema kann ruhig geschlossen werden, alle vorhandenen fragen sind beantwortet. danke für die teilnahme