Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

Midori

Lehrling

  • »Midori« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 22.05.2013

  • Private Nachricht

1

Dienstag, 28. Mai 2013, 15:31

Klassen verbuggt

Ich wollte hier nach guten 8 Jahren offi. WoW nun mit BC anfangen. Und bin auf den Reiter "Klassen Bugs" gestoßen.
Da ich seit 8 Jahren Schurke spiele wollte ich mir auch den selben hier erstellen.
Aber wenn ich mir den Verstümmeln Talentbaum anschaue, ist er qausi unspielbar!
Genauso viele andere Schurkenfähigkeiten die essentiel sind.Bugs wohin man schaut.
Von anderen Klassen fange ich erst gar nicht an!
Habe die Buglisten mal kurz überflogen und konnt es nicht fassen, dass die Leute sich so viel Ärger (vor allem im PvP) antun. Egal ob es umsonst ist.
Deshalb ein gut gemeinter Rat an die Dev´s. Fixed als erstes die Klassen ordentlich bevor ihr euch so Lobpreist !
Dickes Daumen nach unten :thumbdown:
Bevor ihr anfangt abzustinken... es juckt mich eh nicht da ich diesen account sowieso jetzt lösche.

fgreinus

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 2 626

Registrierungsdatum: 10.12.2011

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht

2

Dienstag, 28. Mai 2013, 15:36

Zitat

Von anderen Klassen fange ich erst gar nicht an!
Ich denke allen hier, auch den Devs, ist bewusst, dass der Schurke die derzeit am meisten verbuggteste Klasse ist.

Zitat

Fixed als erstes die Klassen ordentlich bevor ihr euch so Lobpreist !
Wo geschieht diese Lobpreisung? Kann ich leider nicht ersehen, vielleicht zitierst du ja mal was du meintest. Ansonsten ist die Aussage einfach nur dreist, wie der Rest deines Posts auch :).

Zitat

Bevor ihr anfangt abzustinken... es juckt mich eh nicht da ich diesen account sowieso jetzt lösche.
Was bitte erwartest du von einem Privatserver? Das man einfach mal so ne Klasse durchfixt? Es gibt hunderte Gründe, warum Dinge buggy sind. Von fehlenden Quellen über mangelnde Zeit bis hin zu strukturellen Problemen innerhalb des Cores.

Aber was verschwende ich hier meine Zeit, machs gut ;).

3

Dienstag, 28. Mai 2013, 15:41

Wo geschieht diese Lobpreisung? Kann ich leider nicht ersehen, vielleicht zitierst du ja mal was du meintest.
Hier, ich *g*

Bevor ihr anfangt abzustinken... es juckt mich eh nicht da ich diesen account sowieso jetzt lösche.
Doppel Daumen hoch :thumbsup:

4

Dienstag, 28. Mai 2013, 16:10

wenn hier einer abstinkt, dann wohl der threadersteller...

lern scripten und fix die klassen mal, dann reden wir weiter.... oder hf!

Psychologe

Wandelnde Legende

Beiträge: 1 281

Registrierungsdatum: 21.07.2012

  • Private Nachricht

5

Dienstag, 28. Mai 2013, 16:32

Ansich hat er ja nicht unrecht..
Aber ich habe von diesen Lobpreisungen bisher nicht viel mitbekommen.. Es ist halt schon seitdem ich auf dem Server bin ein großes Thema: Fehlende Devs.
Denke mal wenn die Besetzung der Devs besser wäre, würde sich vieles in eine positive Richtung wenden.

An den TE:
Auch wenn es viele nicht gebacken kriegen: Der Thread ist für konstruktive Kritik ;)

p4ddY

Fachmann

Beiträge: 318

Registrierungsdatum: 30.08.2010

  • Private Nachricht

6

Dienstag, 28. Mai 2013, 16:33

Naja das es mal angesprochen werden muss ist den meisten bewusst wobei die Art und Weise nicht die beste ist/war. Das mal wieder jmd mit dem Todschlagargument bla bla lern fixen mach es selber kommt ist klar, ist ja auch einfacher als der Wahrheit ins Auge zuschauen. Jedoch ist es nunmal Fakt das nicht wirklich was passiert, es liegen viele Fixes vor die einfach seit Wochen oder teils seit Monaten nicht eingespielt wurden.
Momentan kann es sich der Server halt erlauben, die Frage ist nur wie lange er sich das noch erlauben kann. Da es MOMENTAN noch keine alternative gibt bleibt nichts ausser abzuwarten, jedoch wissen viele das momentan an einem vielversprechenden Projekt gearbeitet wird und B2B bald Konkurrenz bekommt(soll keine fremdwerbung sein sonderen ein Denkanstoß).
Es gibt viele die diese Meinung teilen und evtl sollte solangsam mal wieder das Servermotto ernst genommen werden Back 2 Basics so wie der Server angefangen hat momentan entwickelt sich so gut wie nichts nach vorne da nach der Übernahme nahezu nur noch verwaltet

mfg

Psychologe

Wandelnde Legende

Beiträge: 1 281

Registrierungsdatum: 21.07.2012

  • Private Nachricht

7

Dienstag, 28. Mai 2013, 16:35

@ P4ddy:

Soweit ich informiert bin (klärt mich bitte auf, falls ich was falsches sage) ist das Problem derzeit, dass jeder was anderes will. Der eine will BT, der andere Klassenfixes und der 3. will AV or w.e.

fgreinus

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 2 626

Registrierungsdatum: 10.12.2011

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht

8

Dienstag, 28. Mai 2013, 16:37

@ P4ddy:

Soweit ich informiert bin (klärt mich bitte auf, falls ich was falsches sage) ist das Problem derzeit, dass jeder was anderes will. Der eine will BT, der andere Klassenfixes und der 3. will AV or w.e.
Und wieder andere wollen Crossbgs. Bei 2 Devs ist das einfach absolut unrealistisch ;).

p4ddY

Fachmann

Beiträge: 318

Registrierungsdatum: 30.08.2010

  • Private Nachricht

9

Dienstag, 28. Mai 2013, 16:39

viele klassenfixes sind von devs aus der com die b2b devs beschäftigen sich mehr oder weniger mit bt.

fgreinus

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 2 626

Registrierungsdatum: 10.12.2011

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht

10

Dienstag, 28. Mai 2013, 16:42

Auch das Einspielen von Klassenfixes oder generell Fixes die aus der Com kommen kostet Zeit. Die müssen auf dem Dev-Server eingespielt werden (eventuelle Merge-Conflicts beheben, Code-Review etc.), dann müssen sie getestet werden und dann auch irgendwann aufgespielt werden. Da kommt schon etwas Zeit zusammen, zumal oft der Fix nicht direkt perfekt ist, sondern aufgrund von B2B-Custom-Änderungen ein paar Anpassungen bedarf. Möglicherweise löst der Fix auch ein Problem aus, sodass er wieder ausgenommen werden muss... alles Faktoren, die Zeit kosten.

11

Dienstag, 28. Mai 2013, 16:49

Bevor ihr anfangt abzustinken... es juckt mich eh nicht da ich diesen account sowieso jetzt lösche.

Damit hat sich das Thema ja dann erledigt.

Eine generelle Entwicklungs-Diskussion kann man an anderer Stelle führen - dann aber bitte konstruktiv.
FCK AFD