Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

mijore

Lehrling

  • »mijore« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 26

Registrierungsdatum: 04.04.2013

  • Private Nachricht

1

Sonntag, 26. Mai 2013, 11:32

Keks?

ich mag Kekse

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »mijore« (27. April 2022, 18:16)


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Teddyhummer

2

Sonntag, 26. Mai 2013, 11:37

Spellpower < all!!!! da ist nichts dran zu Rüttel.
-> verdreht?^^

Was du nicht beachtest, more crit -> more mana -> more Kettenblitz.

Aber ich halt mich raus. hab keine ahnung von ele :P



murphy

Kämpfer

Beiträge: 778

Registrierungsdatum: 17.10.2011

Hauptcharakter: Misanthrope

Gilde: W E E D

  • Private Nachricht

3

Sonntag, 26. Mai 2013, 11:46

Was laberscht du? Hast du überhaupt gelernt?
ne im ernst was ist das bitte für ne rechnung, von welchen werten gehst du aus usw. das is doch kein tc sondern bullshit.
Und dann noch so sachen wie kein kettenblitz, tempo als ele (mehr manakosten und unterm gcd im kr gg) und als abschließender satz " WIEDERSPRÜCHE WERDEN NICHT GEDULDET!!!!!" :D
ich hab zwar nicht besonders viel ahnung von ele aber tzd überzeugt mich dieser "guide" nicht wirklich xD

edit: ->ele-guide
- Misanthrope , Arrebartshuk , Nuraeddin -

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »murphy« (26. Mai 2013, 12:20)


mijore

Lehrling

  • »mijore« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 26

Registrierungsdatum: 04.04.2013

  • Private Nachricht

4

Sonntag, 26. Mai 2013, 12:06

.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mijore« (27. April 2022, 18:17)


RalPhish

Fachmann

Beiträge: 282

Registrierungsdatum: 12.11.2011

  • Private Nachricht

5

Sonntag, 26. Mai 2013, 12:58

Ele ist auch nur Supporter, da gibts nix dran zu ruetteln und wiederspruch ist dumm

6

Sonntag, 26. Mai 2013, 15:04


ne im ernst ich hab einfach so viele eles gesehen die crit only sockeln/ enchanten und sich wunder das sie keinen schaden machen


mein Elegear ist wie oben beschrieben gesockelt und verzaubert. Trotzdem mache ich hervorragenden Schaden damit.

montrugis

Fachmann

Beiträge: 327

Registrierungsdatum: 23.01.2012

  • Private Nachricht

7

Sonntag, 26. Mai 2013, 15:35

Crit>spell, bis 37% sollte man ohne totem kommen, danach kann man voll auf spelldmg gehen, weil man dann auch kettenblitzschlag ohne manapot usen kann! Und dann macht man automatisch mehr dmg.

Beiträge: 200

Registrierungsdatum: 29.08.2010

  • Private Nachricht

8

Sonntag, 26. Mai 2013, 21:23

Ele ist auch nur Supporter, da gibts nix dran zu ruetteln und wiederspruch ist dumm

das hab ich auch gefragt. oder werden keine totems in der caster gruppe gestellt? 8|

ingrimm und diese eine lufttotem, name fällt mir gerade nicht ein, sollten doch immer stehen oder nicht?

decas92

Lehrling

Beiträge: 19

Registrierungsdatum: 09.01.2013

  • Private Nachricht

9

Montag, 27. Mai 2013, 02:17

ele rota ohne kettenblitz...alles klar

Octriallach

Fachmann

Beiträge: 284

Registrierungsdatum: 24.02.2012

  • Private Nachricht

10

Montag, 27. Mai 2013, 14:41

Zitat

It is important to note that a pure Lightning Bolt "rotation" may
generate more dps than a Lightning Bolt/Chain Lightning rotation. This
is due to a few factors, mostly in-game latency and "user lag". If there
is an extra delay in your rotation from switching to Chain Lightning
and back to Lightning Bolt, this will reduce the effective DPS gain that
we would expect to see from using Chain Lightning with its shorter
casting time. You can use addons such as LagInfo to see what your user lag is. Reducing this will increase the time spent casting, and thus increase DPS.



General recommendation

If you have the mana, prior to getting 4pc T6 a CL rotation is the best
way to go. After you get the 4pc bonus, switch to LB spam, and
regem/gear appropriately.
Alles klar :P




11

Dienstag, 30. Juli 2013, 02:14

so, jetzt möcht ich auch mal meine senf dazu geben =)
der guide - liest sich wie ein nagelbrett, aber mir gefallen einige ansätze.

ich selbst spiele einen elementar-schamanen und habe mir mit der zeit ein paar goldene regeln gesetzt:

- ein gesunder critwert liegt bei 37%, denn dieser reicht aus um raidbuffed auf 50% crit zu kommen und freizaubern stetig aktiv zu halten
-> hat man diesen wert erreicht lohnt es sich auf @spell zu focussieren, um den casts den nötigen wumms zu verpassen
- hit erhält man soweit genug durch skillung, totem, equip und im optimalfall der draenaiaura
- ob eine CL-LB-rota möglich ist hängt von den faktoren ab, die das mana des schamanen beeinflussen (gear, raidsupport, tränke/dunkelrunen, encounter)
- haste lohnt sich durchaus, jedoch sollte man einen gewissen wert mit sich bringen (optimalfall: 400 haste ~ 25% -> rota kann durch einen LB erweitert werden)
-> auch mit kr und trommeln wird sich der gcd nicht überschlagen, da sich dieser mit haste verringert

zumindest bei mir haben sich diese mittel bewährt, auch als supporter findet man sich gerne relativ weit oben im recount =)



you cannot kill what you did not create .