Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

luziel

Lehrling

  • »luziel« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10

Registrierungsdatum: 18.01.2012

  • Private Nachricht

1

Sonntag, 26. Mai 2013, 03:12

unwichtige kleinigkeiten

Servus,
Ich hätte mal 3 kleine Fragen an die Allgemeinheit
  • Gibt es eine Statistik die die genaue Klassenverteilung etc. auflistet? Ich meinte etwas in der Richtung hier bereits gefunden zu haben allerdings bin ich mir nicht sicher ob das wirklich B2B war und nicht ein anderer Server
  • Hab gesehen, dass in Forum hier und da mal Tabellen oder ähnliches zwischen den Posts auftauchen kann man hier direkt HTML-Codes eingeben oder ist das alles über die vorgegebene Benutzeroberfläche gestaltet? Btw was können die einzelnen Buttons? ("Code einfügen", "PHP-Quelltext", "MySQL-Abfrage(n)", "Auktion", "WolframAlpha"
  • Der Treat wird vermutlich recht überflüssig kann ich den im Anschluss löschen oder bleibt der bestehen?

PS: Kleiner Test <br />
<b>1</b> 2

[table][tr][th]1[/th][td]2[/td][/tr][table]

fgreinus

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 2 626

Registrierungsdatum: 10.12.2011

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht

2

Dienstag, 28. Mai 2013, 15:15

Huhu,

zu 1.: Diese Statistik gab es mal, jedoch wurde sie meines Wissens nach deaktiviert, da sie aufgrund von zu viel Leistungsaufnahme nicht mehr tragbar war.

zu 2.: Tabelle erstellen Forum, jedenfalls behandelt das die Sache mit den Tabellen. Mit "Code einfügen", "PHP-Quelltext" und "MySQL-Abfrage(n)" kannst du Code posten, der dann durch Syntax-Highlighting etwas verschönert wird. Zu der Auktionsgeschichte gibts hier ne Anleitung: [Info] Handelsplatz
Zu der WolframAlpha-/ und Wikipedia-Sache...in den Klammern kannst du Stichwörter angeben. Im Post steht dann nachher ein Link zu den Erklärungen der Stichwörter (sofern es eine gibt) auf Wikipedia bzw. über WolframAlpha.

zu 3.: Selbst löschen kannst du ihn nicht, du kannst das höchstens per "Melden" beantragen meine ich, dann löscht das ein GM für dich. Aber warum nicht einfach offen lassen, gibt sicher viele, die diese Fragen haben ;).