Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

murphy

Kämpfer

Beiträge: 778

Registrierungsdatum: 17.10.2011

Hauptcharakter: Misanthrope

Gilde: W E E D

  • Private Nachricht

41

Sonntag, 26. Mai 2013, 13:45

"penner" und "weed wichser" das waren die einzigen worte die du gesagt hast. bestätigt vollkommen meinen post das immer geflamt wird wenn jmd stirbt.
- Misanthrope , Arrebartshuk , Nuraeddin -


luwi

Experte

Beiträge: 131

Registrierungsdatum: 29.10.2011

Wohnort: Altmark (sachsen-anhalt)

Hauptcharakter: vickypollert

Gilde: YOU CAN DO IT

  • Private Nachricht

42

Sonntag, 26. Mai 2013, 13:46

/sign disco :D

43

Sonntag, 26. Mai 2013, 13:59

Der Thread ist ziemlich peinlich.

44

Sonntag, 26. Mai 2013, 14:03

@murphy: natürlich seid ihr vollkommen schuldlos :) und gemacht habt ihr auch nichts :P HAHA mal gelesen bei deiner Verwarnung? "Aushebelung der Spielmechanik zum eigenen Nutzen"war der Grund! Und dies hast hier wieder gemacht, deswegen hattes du ja uch Schiss das ich ein Ticket schreib :P Ob das team es dir nachweisen kann, steht auf einem anderen Blatt. Wenn also einer weiß wie man einen char umflaggen kann, denn wohl du! denn ich weiß genau wie ich nicht ins PvP gerate und da es mir dennoch passiert ist, sprich wohl eher dafür das du wieder einmal nachgeholfen hast. was weder nett, fair noch reegelkonform ist. Es ist schlichtweg verboten! Punkt! Und das müsst ihr beiden nun auch nicht versuchen schön zu reden.

chr616

Heroe

Beiträge: 1 033

Registrierungsdatum: 23.08.2010

Wohnort: Bielefeld

Hauptcharakter: Flames

Gilde: W E E D

  • Private Nachricht

45

Sonntag, 26. Mai 2013, 14:05

Diese nette Diskussion hier gibt es immer wieder. Und ich glaube, ich schreibe jetzt seit über 2 Jahren B2B (wie alt ist der Server jetzt eigentlich? ^^ ) immer wieder dasselbe:

eine Online-Community, ist ein Zusammenschluss der verschiedensten Menschen, mit den verschiedensten Ansichten, Meinungen und Charakterzügen. Jeder sieht alles anders als der andere, jeder bewertet dieselbe Situation und das selbe Verhalten auf seine persönliche Art und Weise. So auch hier, so auch auf B2B.

Wenn mich jemand beim Questen stört, logge ich auf nen Main-Char und baller ihn um. Oder versuche es. Wenn ich keinen Main-Char habe, weil ich diesen eben erst versuche zu leveln, dann geb ich dem "Ganker" irgend einen tollen Kommentar und bin erst einmal off, oder auf einem Twink. Oder ich hol mir Hilfe.

Aber auf KEINSTE Weise unternehme ich irgendetwas in der Art, in dem Forum besagter Community zu schreiben, es sollen sich doch bitte bestimmte Personen an gewisse Verhaltensregeln halten. Denn ich kenne KEINEN (bis auf 2-3 Kumpel :P ) meiner anderen Mitspieler persönlich und bin auch gar nicht interessiert daran, diese kennen zu lernen. Sie spielen auf ihre Weise, ich auf meine.

Wenn ich getrollt werde, troll ich zurück. Wenn ich gegankt werde, ganke ich zurück. Wenn ich geflamet werde, dann lach ich mir ins Fäustchen (meistens zumindest) und geb ne nette Erwiederung ab.

Um jetzt mal auf den ganz speziellen Fall hier zu kommen: die Gilde YOU CAN DO IT ist eben eine reine PvP-Gilde! Die Jungs können nichts anderes! Schön, dass manche Leute LoL zocken, wenn sie PvP wollen, schön, dass manche Leute NUR PvE in WoW zocken. Das ist dann euer Bier. Das Bier der anderen, nämlich PvP in WoW, muss euch nicht schmecken, kann wiederlich riechen für euch, aber bitte werft es den Anderen nicht vor, wenn sie es mögen.

Ich hab selbst einen Charakter in der Gilde und bin selbst aktiver PvP-Spieler. Rechnet man alle meine PvP-Kills hier auf B2B zusammen, kommt man bestimmt auf 35-40k. Nebenbei habe ich einen beinahe endequipten T6-Hunter, raide immer noch aktiv und erfreue mich auch ab und zu daran. Aber für mich lag PvP immer im Fokus.

Komisch, dass sowas möglich ist, aber es soll auch reine und sehr aktive PvPler in einem Game wie WoW geben. Wenn es euch stört, geht offline, macht euren PvP-Modus aus, und wartet einfach mal 10-20 Minuten. Dann sind die meisten PvPler eh wieder von eurer Position weg und alles ist gut.
Destruction-Warlock im BG >>> Rest





Ealdwulf

Meister

Beiträge: 368

Registrierungsdatum: 09.09.2010

Hauptcharakter: Ealdwulf

Gilde: Illuminati

  • Private Nachricht

46

Sonntag, 26. Mai 2013, 14:26

Zitat

Komisch, dass sowas möglich ist, aber es soll auch reine und sehr aktive PvPler in einem Game wie WoW geben. Wenn es euch stört, geht offline, macht euren PvP-Modus aus, und wartet einfach mal 10-20 Minuten. Dann sind die meisten PvPler eh wieder von eurer Position weg und alles ist gut.


Ruhe und Bedacht ;)


If you not serious about, they will return....
And their revenge will be terrible
The Eye is always there....



47

Sonntag, 26. Mai 2013, 14:59

3 Seiten PvP-Bollo "ICH HABE DAS GRÖßTE, MÄNNLICHE FORTPFLANZUNGSORGAN" ignoriere ich jetzt einfach mal vollkommen.

Accoutmanager -> umschalten auf PvE-Account -> done.

48

Sonntag, 26. Mai 2013, 15:02

Scheinbar alles ignoriert.

49

Sonntag, 26. Mai 2013, 15:07

Scheinbar alles ignoriert.


Ja, das sagte ich ja.

TkOo

Geselle

Beiträge: 52

Registrierungsdatum: 31.10.2011

Wohnort: NRW

Hauptcharakter: Eniio

Gilde: Bubble Ruhestein

  • Private Nachricht

50

Sonntag, 26. Mai 2013, 15:15

Habt ihr nix besseres zu tun als hier ellen lange Texte zu schreiben :D...
die Lösung wurde schon 100x genannt -> auf Pve umschalten.
Den rest den man hier liest sind probleme von spielern untereinander die sich inne köppe kriegen wollen.
:D:D:D ist dochn witz

51

Sonntag, 26. Mai 2013, 15:18

Zitat

Zitat
Nur wenn die gegnerische Fraktion absichtlich deine Mops anschlägt (nur damit du sie nicht bekommst), besonders bei Elite oder speziellen Quest-mobs ist das sehr ärgerlich

PVP aus wird da sicherlich helfen. Ihr habt den Master Plan.

blah

Thenextone

Lehrling

Beiträge: 20

Registrierungsdatum: 17.05.2013

Wohnort: Steiermark

Hauptcharakter: Thenextone

  • Private Nachricht

52

Sonntag, 26. Mai 2013, 15:48

Da ich gestern in der Gruppe dabei war, möchte ich nun auch mal was schreiben.
Dass es dumm gelaufen ist, bestreitet inzwischen keiner mehr - denke ich. Das mit den Posts, InGame und auch die Reaktionen der Angreifer.
Ich möchte dazu auch noch sagen, dass ich normal gefragt habe, ob die Angreifer das lassen können, diese aber gemeint hatten, dass ist Open-PvP. Ok - soll sein. Ich muss allerdings auch noch sagen - obwohl ich niemanden angegriffen habe - ebenfalls PvP geflaggt wurde (warum auch immer). Im Account allerdings als PvE eingetragen.

Aber schön und gut. Im Grunde wollte ich noch sagen, ihr könnt es ganz bleiben lassen. Gestern wurde sowieso nichts gespeichert und daher bringen diese Diskussionen noch weniger als sonst etwas :D Wenn es anders gelaufen wäre, wenn die Gruppe die Nagrand Quest erledigt hätte, würden sie heute genauso ohne erledigten Quest da stehen.

Egal ob ich jetzt zu geflamt werde oder nicht. Lasst es einfach gut sein.

Buddahr

Geselle

Beiträge: 88

Registrierungsdatum: 23.01.2012

  • Private Nachricht

53

Sonntag, 26. Mai 2013, 16:03

Auch wenn ich bisher beileibe nicht jedes Mitglied kennengelernt habe das sich in "YOU CAN DO IT" befindet, weiß ich das die, die ich näher kennenlernen durfte/musste ziemliche Holzköpfe sind. Jegliche sinnvolle Diskussion mit ihnen ist reine Energieverschwendung. Jedoch, kann ich das Verhalten bei der doch sehr mangelnden PvP-Aktivität hier auf dem Server durchaus nachvollziehen. Wenn ich Bock auf PvP habe, jedoch Bg's oder Arena nur sporadisch aufgehen, kann ich nur sagen:
kommt das PvP nicht zu mir, komm ich zum PvP!

Das mag den ein oder anderen aufregen, da sie für ein Ungleichgewicht den Preis zahlen müssen aber Mittel und Wege das zu unterbinden wurden ja genannt. Der scheinbare Buguse (PvP flaggen) mal ausgenommen.

Das ist zumindest meine Sicht auf die Situation derzeit.

Tollw00t

Fachmann

Beiträge: 316

Registrierungsdatum: 31.08.2010

Wohnort: Berlin

Gilde: W E E D

  • Private Nachricht

54

Sonntag, 26. Mai 2013, 17:13

Ich mag solche Threads... ich will auch nen eigenen :(

glaub ich muss mal wieder umherziehn und lowies ganken

mfg
assi 42


p4ddY

Fachmann

Beiträge: 318

Registrierungsdatum: 30.08.2010

  • Private Nachricht

55

Sonntag, 26. Mai 2013, 17:17

@wo0815
Wenn man keine Ahnung hat sollte man einfach mal leise sein die Verwarnung von murphy hat einen ganz anderen Grund und ist leicht lachhaft und ne verkettung von unglücklichen Ereignissen gewesen

Und zum pvp flagen kann ich nur sagen schon scheiße wenn man seinen char nicht kennt ;-) dann passiert sowas schonmal

So und pls closed bevor hier nochmehr vor lauter heulen nicht in den schlaf kommen

Discoschnee

Lehrling

Beiträge: 12

Registrierungsdatum: 18.02.2012

  • Private Nachricht

56

Sonntag, 26. Mai 2013, 20:07

bitte nicht closen, brauchen was zum lachen

TkOo

Geselle

Beiträge: 52

Registrierungsdatum: 31.10.2011

Wohnort: NRW

Hauptcharakter: Eniio

Gilde: Bubble Ruhestein

  • Private Nachricht

57

Sonntag, 26. Mai 2013, 21:15

wie kommst du dazu die leute von "You Can Do It" als holzköpfe zu bezeichnen. wenn ich das von hirnlosen pvelern höre die es schaffen 2 tasten zu drücken und flamen wenn man open pvp gekillt wird geht mir das herz auf. :-)

asdasdasd

Lehrling

Beiträge: 18

Registrierungsdatum: 27.04.2013

  • Private Nachricht

58

Sonntag, 26. Mai 2013, 21:47

gibt nicht nur pveler die sowas denken x)

Pyrox

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 913

Registrierungsdatum: 03.09.2012

Wohnort: Berlin

Hauptcharakter: Dududa

Gilde: Daylight

  • Private Nachricht

59

Montag, 27. Mai 2013, 00:06

Ich mach hier mal zu...
Dududa Sharaman Coraly Sisyphos Nishgratz Cosmah Sperrholz Pyrøx