Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

Discoschnee

Lehrling

Beiträge: 12

Registrierungsdatum: 18.02.2012

  • Private Nachricht

21

Samstag, 25. Mai 2013, 23:53

Ärgern, ok. Aber nach mehrmaligen bitten, könnte man doch einfach damit aufhören.
Wohl eher nicht. 8-)

Kaeru

Lehrling

  • »Kaeru« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10

Registrierungsdatum: 20.05.2013

Wohnort: Traunstein

  • Private Nachricht

22

Samstag, 25. Mai 2013, 23:59

Ärgern, ok. Aber nach mehrmaligen bitten, könnte man doch einfach damit aufhören.
Wohl eher nicht. 8-)
Toastbrot.
Um auf deinem Niveau zu Antworten ;)

23

Sonntag, 26. Mai 2013, 00:05

Gut, dass du entscheiden kannst, dass ich nicht fähig bin Fixes für's PvP zu schreiben. Nothing more to say here. Wurde mal wieder bestätigt.


War nicht an dich gerichtet. Verstehe jetzt auch nicht warum du dich angesprochen fühlst. Pvp-Mechaniken sind nunmal nicht mal eben so zu fixen.


Offtopic:

Wie viele Fixes hast du fürs Pvp geschrieben?


Snake Trap

Notes:
  • Can be useful in situations in PvP against people who target using the Tab key instead of clicking.

24

Sonntag, 26. Mai 2013, 00:11

Denkanstoß, Geheule, was auch immer - der Kern bleibt derselbe:

Wenn mir jemand aufn Keks geht, dann komm ich damit klar, oder ich wehre mich mit meinen Waffen dagegen.

In dem Falle dann wohl entweder: PvP an und rauf da (was anscheinend gescheitert ist) oder ich gehe halt ne Stunde off oder Spiele nen anderen Char oder mach was anderes.

So gut dein Beitrag auch im Kern gemeint ist, so schlecht passt er ins Spielprinzip von WoW.

fgreinus

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 2 626

Registrierungsdatum: 10.12.2011

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht

25

Sonntag, 26. Mai 2013, 00:14

Gut, dass du entscheiden kannst, dass ich nicht fähig bin Fixes für's PvP zu schreiben. Nothing more to say here. Wurde mal wieder bestätigt.


War nicht an dich gerichtet. Verstehe jetzt auch nicht warum du dich angesprochen fühlst. Pvp-Mechaniken sind nunmal nicht mal eben so zu fixen.


Offtopic:

Wie viele Fixes hast du fürs Pvp geschrieben?
Mehrere, nicht alle sind bekannt/aufgespielt. Nur Nerfs eig :P.

Kaeru

Lehrling

  • »Kaeru« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10

Registrierungsdatum: 20.05.2013

Wohnort: Traunstein

  • Private Nachricht

26

Sonntag, 26. Mai 2013, 00:15

Ich sags gern nochmal: Dann hört auf Beiträge zu schreiben, sodass der Thread bald im Archiv vergammelt.

Aber ich wollt anscheinend streiten *lach*

27

Sonntag, 26. Mai 2013, 00:20

Wie manche immer mit Blizzlike ankommen, wenn es ihre Argumentation unterstützt. In anderen Situationen aber mit Privat Server GTFO kommen ...


Nur so am Rande:
Auf dem Offi waren sind solche Aktionen wie Kaeru beschrieb verboten.

28

Sonntag, 26. Mai 2013, 00:21

Mehrere, nicht alle sind bekannt/aufgespielt. Nur Nerfs eig .
^

Du Schlingel :D
ich warte ja noch auf deinen secret improved wingclip/harmstring fix :>

@ Buschi, zurück in den Busch !!! Ganken war aufen offi bestimmt nicht verboten.


Snake Trap

Notes:
  • Can be useful in situations in PvP against people who target using the Tab key instead of clicking.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fullimoon« (26. Mai 2013, 00:31)


Robards18

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 455

Registrierungsdatum: 02.02.2013

Hauptcharakter: Aphex, Chemical, Bamx, Bæm

  • Private Nachricht

29

Sonntag, 26. Mai 2013, 00:49

wenn man /pvp aktiviert, dann muss man auch damit rechnen, dass der gegenüber besser ist, bzw das ausnutzt. wenn du dir dabei zu unsicher bist, lass es bleiben. da gibts nichts zu diskutieren.

btw: du eröffnest nen thread und meckerst dann, dass du unter anderem widerspruch bekommst...


"You thought we could be decent men, in an indecent time! But you were wrong. The world is cruel. And the only morality in a cruel world is chance. Unbiased. Unprejudiced. Fair."
- Two-Face

30

Sonntag, 26. Mai 2013, 00:55

Zitat

Nur wenn die gegnerische Fraktion absichtlich deine Mops anschlägt (nur damit du sie nicht bekommst), besonders bei Elite oder speziellen Quest-mobs ist das sehr ärgerlich
PVP aus wird da sicherlich helfen. Ihr habt den Master Plan.

Und doch: Das wiederholte töten von Quest-Mobs war/ist auf dem Offi verboten. EDIT: Ehm, also wenn man absichtlich andere Spieler behindern will ;)

fgreinus

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 2 626

Registrierungsdatum: 10.12.2011

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht

31

Sonntag, 26. Mai 2013, 00:58

Problem ist, dass man sehr oft durch ungewollte Handlungen infight kommt. Z.B. durchs porten o.Ä., weshalb PvP-aus nicht immer ein tolles Argument ist.

Excavare

Kämpfer

Beiträge: 692

Registrierungsdatum: 28.08.2010

Wohnort: Köln

  • Private Nachricht

32

Sonntag, 26. Mai 2013, 03:52

lächerlicher thread. daran das man grundsätzlich immer geflamt wird wenn man jmd im open pvp killt haben sich vermutlich mittlerweile die meisten gewöhnt aber jetzt werden auch noch forum threads eröffnet oder tickets an gm´s verfasst von leuten die mal gestorben sind. /lol.

Ab hier hab ich den Thread nicht weiter gelesen, aber dazu sag ich einfach mal 100% /sign. Das Spiel ist so konzeptioniert- wenn es dir so nicht passt spiel halt was anderes. Ist nunmal so.



____________________________________________________





Kaeru

Lehrling

  • »Kaeru« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10

Registrierungsdatum: 20.05.2013

Wohnort: Traunstein

  • Private Nachricht

33

Sonntag, 26. Mai 2013, 06:57

Meckern, zedern, streiten, flamen, oder stumpfes Schuld zu weisen.

Keiner hat das Eigentliche verstanden, von daher für mich ist der Thread closed. See ya.

PS: Silence will end almost any quarrel.
—Henry F. Cope, Chicago Tribune, Chicago, Ill., March 1, 1908.

34

Sonntag, 26. Mai 2013, 10:28

ich finde ein ähnliches problem viel schlimmer

Was ich richtig beschissen finde und mir schon mehrfach passiert ist....
ich level mein char immer im pvp Modus.

Jetzt renn ich (als Hordler) an allys vorbei (PVE geflaggt) vorbei

jetzt rennt mir einer oder alle ally´s hinter her flaggen sich um auf pvp und klatschen dich um.

jetzt der hammer ich will mich rächenlauf zur leiche regg mich und such den jenigen was ja auch ne weile dauert....
und siehe da er is wieder pve....

Das finde ich echt das letzte X(

35

Sonntag, 26. Mai 2013, 12:55

@ Kaeru: /sign
@ Fulli: OMG bist du schlecht!!
OMG bist du lächerlich!!
Was stimmt bei Deiner Einstellung nicht? Denk mal nach, du gehst full PvP Equip mit Arena Gear und S1,S2 auf der Jagd nach PvE´ler die weder das Equip noch die Skillung haben, bestenfall das gleiche Level haben und natzt die von Hinten um ohne das die eine Chanche haben sich zu wappnen, geschweige denn Flask und Food nutzen könnten um eine minimale Gleichheit herstustellen? Und bist bist denn so dreist dich hier als open PvPler hinzustellen? Das ist einfach lächerlich. Und bei sowas hast du Spaß? es bringt dir wirklich Befriedigung? OMG!! ich habe jahrelang PvP in bg´s oder auch in der Wildnis betrieben und nach einer kurzen lern phase weder lowies noch schlecht equipte genatzt, tlw. die Kämpfe abgebrochen, weil sich einfach nicht lohnte. Naja so sind wird wir eben alle unterschiedlich.

@murphy: du kommst auch gerade von der richtigen Gilde (heißt nicht das alle von euch so daneben sind, gibt auch ein paar wirklich Anständige). Das Ticket hast du dafür kassiert, dass du mich, obwohl ich nicht pvp geflagt war, durch vermutliches Buguse (anders ist es nicht zu erklären, warum ich die Pvp flaggung bekommen habe) zu 2. (so wie es bei deiner Gilde üblich ist) von hinten geklatscht habt.
Es scheint mir wohl so, dass eine unbestimmte Anzahl von Membern bei deiner Gilde ( es ist wirklcih nicht meine Absicht eine gesamte Gilde anzuprangern, leider ist jedoch so, dass die Spieler die wirklich negativ auffallen, genau dieser Gilde angehören), die Begriffe: sozial, anständig, fair, nett, hilfsbereit eben halt ganz erheblich anders definiert wie 99,99999% der Weltbevölkerung. Da wundert mich auch so welche Aussagen ( oder auch so manches Verhalten (Stichwort: Kara ID)) nicht wirklich und deswegen sind meine Erwartung auch sehr gering an dich, dass sich da was ändert oder du auch nur ansatzweise verstehst, um was es sich bei diesen Threat dreht.

@all: WoW ist nur ein Spiel und manche nehmen es viel zu erst und wichtig, vll sogar wichtiger wie das RL, deswegen slow down :)

mostwanted

Meister

Beiträge: 424

Registrierungsdatum: 01.09.2010

  • Private Nachricht

36

Sonntag, 26. Mai 2013, 13:13

hättest doch einfach in world fragen können ob jemand deiner fraktion vorbei kommen kann? bzw paar aus der gilde wenn die fähig sind oder halt freundeliste
es gibt viele spieler die da helfen würden

37

Sonntag, 26. Mai 2013, 13:19

naja die Wortwahl tut mir schon leid, aber es drückt schon aus was ich von solchen Spielern halte. Schön das du dazu stehst, unschön das du nur die Textpassagen postes die dir passen. Ich wusste ja das du dies postes, denn du hast mir ja mit Konsequenzen gedroht wenn ich ein Ticket schreibe:P
alles wird gut :D

@mostwanted: verdammt du wars schneller :) Zu deiner Frage: ja hätte ich machen können und als ich das erzählte haben auch gleich einige zugesagt das zu regeln, aber das war nicht meine Intention. Ich hatte keine Zeit gehabt und auch keinen Bock auf PvP Geplänckel und schon gar nicht wenn die beiden absichtlich eine Mechanik nutzen und nicht geflaggte Spieler angreifbar zu machen. Das wird gescreent und ab ins Ticket damit. ich finde, dass das PvP hier nur suck, es ist nicht bei weitem mit dem auf dem Offi zu vergleichen. (Ist kein vorwurf ans Team, ist schon toll was ihr macht und wie das alles so gut funzt). Aber es ist nun mal meine Entscheidung kein PvP zu spielen und die möchte ich mir auch nicht aufzwingen lassen, ansonsten würde ich immer im PvP Mod rumlaufen wie auf ´nem Offi

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »wo0815« (26. Mai 2013, 13:26)


RalPhish

Fachmann

Beiträge: 282

Registrierungsdatum: 12.11.2011

  • Private Nachricht

38

Sonntag, 26. Mai 2013, 13:23

sry dass ich rausschneid was ich mit nem kumpel whisper, kommt nie wieder vor
ich dachte urpsünglich du kommst zurecht ohne das wir das posten müssen. Hab mich scheinbar getäuscht

39

Sonntag, 26. Mai 2013, 13:31

tut nicht so schein heilig...indem was du weggelassen hast, steht eindeutig drin, das ich nicht amused davon bin und das ihr damit aufhören möget, die Antwort war, das ihr auch den 2. Char genatzt habt.
Und btw^^ wir haben die ganze Zeiz neben her gefarmt bis ihr euren austicker bekommen habt und euer recht assoziales Verhalten am Tag gelegt habt.

RalPhish

Fachmann

Beiträge: 282

Registrierungsdatum: 12.11.2011

  • Private Nachricht

40

Sonntag, 26. Mai 2013, 13:40

deinen 2. char haben wir erst umgehaun als du ihn pvp geflagt hast

Wer nicht pvp machen will sollte halt auch pve geflagt bleiben^^
und komm jetzt nicht mit buguse, als alter blizzard pvp pro weißt du doch durch was man alles pvp geflagt wird