Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

Kaeru

Lehrling

  • »Kaeru« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10

Registrierungsdatum: 20.05.2013

Wohnort: Traunstein

  • Private Nachricht

1

Samstag, 25. Mai 2013, 21:22

Open-PvP

Servus,

natürlich macht Open-PvP Spaß, klar. Und jeder kann für sich entscheiden, ob er effektiv am Server dem PvP nach geht oder nicht. Jedoch geht schon Spielspaß verloren, wenn man effektiv beim Questen gestört wird.
Ich finde es ist eine sehr schöne Option gemeinsam, Allianz und Horde, das sie die Möglichkeit haben Quests, Dungeons und Raids zu bestreiten.

Nur wenn die gegnerische Fraktion absichtlich deine Mops anschlägt (nur damit du sie nicht bekommst), besonders bei Elite oder speziellen Quest-mobs ist das sehr ärgerlich und wenn man sich dann quasi im Open-PvP versucht dagegen zu wehren und dich dann eine halbe Gilde angreift, naja...ohne Worte.

Von daher meine Kritik: Die Gilde "CAN DO IT" sucht euch doch bitte Gegner auf eurem Level oder geht in die Arena, Schlachfeld, ect.

Achja, und bitte damit ist nicht die gesamte Gilde gemeint, sondern wirklich nur die Kindsköpfe, die solche Methoden anwenden. Ich sag nur heute bei der Arena-Quest in Nagrand ;)

Das wars schon, nur mal so ein Denkanstoß ;)

2

Samstag, 25. Mai 2013, 21:48

meinste auf nem Live-Server war es anders?

Viel zu verwöhnt die Leute von heute.


Snake Trap

Notes:
  • Can be useful in situations in PvP against people who target using the Tab key instead of clicking.

Kaeru

Lehrling

  • »Kaeru« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10

Registrierungsdatum: 20.05.2013

Wohnort: Traunstein

  • Private Nachricht

3

Samstag, 25. Mai 2013, 22:02


meinste auf nem Live-Server war es anders?

Viel zu verwöhnt die Leute von heute.
Sehr witzig zu sehen, dass du damit nicht angesprochen warst, aber dennoch etwas zu nörgeln hast.

Für meinen Teil, wenn ich PvP brauche spiele ich dafür LoL, will ich PvE spiel ich WoW, deswegen ist mein Account auf PvE geeicht.

Aber intressant zu sehen, dass es seit Beginn von Classic immer noch diese notorischen Besserwisser gibt, die zu allem ihre Meinung habe, egal ob es Sinngehalt hat.

Ein Denkanstoß, ist ein Denkanstoß, wenn es dir nicht passt, lese einfach andere Forenbeiträge ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kaeru« (25. Mai 2013, 22:12)


4

Samstag, 25. Mai 2013, 22:10

so iser nunmal der fulli :D gehaltvollwie eh und je


fgreinus

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 2 626

Registrierungsdatum: 10.12.2011

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht

5

Samstag, 25. Mai 2013, 22:18

meinste auf nem Live-Server war es anders?

Viel zu verwöhnt die Leute von heute.
Ganz schlechtes Argument, Fulli. Meinste aufm Offi konnte man alle BG-Dailys pro Tag machen? Und da fielen mir noch zig andere Dinge ein, wenn du hier von Live-Server sprichst, die für euch PvPler positiv sind hier. Was spricht dagegen sich auf einem Privat-Server mit einer wirklich guten Community einfach mal vernünftig zu verhalten? Ich habe schon genug Situationen erlebt, wo das oben beschriebene der Fall war. Ich sag nur "Trololo wir campen vor TK/Maggy und klatschen alles was so rumläuft - warten zudem noch drauf bis wer Crosshealt, damit wir reporten können". Klar, ich trolle auch gerne... bestreite ich nicht. Aber es gibt halt auch Dinge die echt daneben sind, gerade auf nem Privatserver.

6

Samstag, 25. Mai 2013, 22:20

so iser nunmal der fulli gehaltvollwie eh und je


Aber der Kommentar war sehr gehaltvoll :>.


Der ganze Thread ist ein Witz, also laber nicht einen von gehaltvoll.


Sich im Forum auszuheulen, wenn man nicht in ruhe Questen kann. Schlimmer gehts nimmer.

Edit: Merga

Dafür konnte man 24/7 Bgs spielen, mit ner funktionierenden Mechanik.

Was interessieren mich dailys, wenn danach nichts mehr geht.

Auf diesem Server ist NICHTS Pvp freundlich, aber auch garnichts. Pvp Spieler haben hier einfach nur die A-Karte.

Sry aber das dieser P-Server keine Happy Family ist wissen war alle. Warum auch ?


Snake Trap

Notes:
  • Can be useful in situations in PvP against people who target using the Tab key instead of clicking.

7

Samstag, 25. Mai 2013, 22:31

so iser nunmal der fulli gehaltvollwie eh und je




Sry aber das dieser P-Server keine Happy Family ist wissen war alle. Warum auch ?


spätestens seit typen wie du da sind, weiß ich auch warum :P

Kaeru

Lehrling

  • »Kaeru« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10

Registrierungsdatum: 20.05.2013

Wohnort: Traunstein

  • Private Nachricht

8

Samstag, 25. Mai 2013, 22:39

Sich im Forum auszuheulen, wenn man nicht in ruhe Questen kann. Schlimmer gehts nimmer.
Ich lache mich schlapp, anscheinend beherrscht da jemand nicht wirklich die deutsche Sprache. Falls du nicht weißt was der Begriff Denkanstoß bedeutet, empfehle ich einen Duden oder Wikipedia.

Ich kann nur schätzen, aber wahrscheinlich gehörst du genauso in die Kategorie Störenfriede, die ich in meinem Anfangs-beitrag beschrieben habe.

murphy

Kämpfer

Beiträge: 778

Registrierungsdatum: 17.10.2011

Hauptcharakter: Misanthrope

Gilde: W E E D

  • Private Nachricht

9

Samstag, 25. Mai 2013, 22:54

lächerlicher thread. daran das man grundsätzlich immer geflamt wird wenn man jmd im open pvp killt haben sich vermutlich mittlerweile die meisten gewöhnt aber jetzt werden auch noch forum threads eröffnet oder tickets an gm´s verfasst von leuten die mal gestorben sind. /lol.
- Misanthrope , Arrebartshuk , Nuraeddin -


10

Samstag, 25. Mai 2013, 22:58

Fulli. Meinste aufm Offi konnte man alle BG-Dailys pro Tag machen? Und da fielen mir noch zig andere Dinge ein, wenn du hier von Live-Server sprichst, die für euch PvPler positiv sind hier

Ich lache mich schlapp, anscheinend beherrscht da jemand nicht wirklich die deutsche Sprache. Falls du nicht weißt was der Begriff Denkanstoß bedeutet, empfehle ich einen Duden oder Wikipedia.

Ich kann nur schätzen, aber wahrscheinlich gehörst du genauso in die Kategorie Störenfriede, die ich in meinem Anfangs-beitrag beschrieben habe.


Ich weiß ja nicht in was für einer Welt du lebst, aber finde dich damit ab das Sie nicht bunt und schön ist.

Wie naiv kann man bitte sein, dass man glauben kann das alles immer so Funktioniert wie man es will.

Ihr wolltet Questen, die anderen hatten ihren Spaß euch zu Farmen.

Es ging nicht nach deinem Willen, also lässt du erstmal nen Heul Thread auf die Com. los wie böse doch alle sind und erwähnst die Gilde noch namentlich.

Sry, aber find dich damit ab. "Denkanstoß"

Ps: Wer Wiki als Informationsquelle angibt, hat sowieso schon verloren.


Snake Trap

Notes:
  • Can be useful in situations in PvP against people who target using the Tab key instead of clicking.

fgreinus

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 2 626

Registrierungsdatum: 10.12.2011

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht

11

Samstag, 25. Mai 2013, 23:03

Dafür konnte man 24/7 Bgs spielen, mit ner funktionierenden Mechanik.

Was interessieren mich dailys, wenn danach nichts mehr geht.

Auf diesem Server ist NICHTS Pvp freundlich, aber auch garnichts. Pvp Spieler haben hier einfach nur die A-Karte.

Sry aber das dieser P-Server keine Happy Family ist wissen war alle. Warum auch ?
Vieles auf diesem Server hier läuft sehr wohl sehr nett und freundlich ab, aber vermutlich sind das nicht deine Gewässer (soll kein Flame sein). Wenn man will, dann ist ein freundliches Miteinander in diesem Hobby schon möglich. Aber ich verstehe die Grundeinstellung nicht, dass man als PvPler immer zum Flame neigt. Ich weiß sehr gut, dass man sich gerade im PvP oft auch mal aufregt, sehr emotional werden kann. Aber man kann doch erwarten, dass man das dann nicht an anderen auslässt. Das würde so viele Probleme, die derzeit in Form von Forderungen der Community an das Team bestehen, aus dem Weg geräumt werden.

Kaeru

Lehrling

  • »Kaeru« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10

Registrierungsdatum: 20.05.2013

Wohnort: Traunstein

  • Private Nachricht

12

Samstag, 25. Mai 2013, 23:04

Da hält anscheinend eine Gilde dick zusammen, nur frage ich mich immer noch, wenn euch dieser Thread nicht gefällt, wieso äußert ihr euch dazu.

Ignoriert ihn doch einfach, lasst es euch doch sonst wo vorbei gehen, wenn ihr nicht fähig seid Akzeptanz für andere Meinungen zu empfinden.

Schlicht und ergreifend bedeutet Open-PvP nicht Campen, das Problem besteht schon seit Classic, ob auf Offi's oder Privat-Servern.

Aber ich sehe, dass manche Spieler sehr persönlich darauf reagieren, wenn man von der freien Meinungsäußerung gebrauch macht.

Kritik oder Denkstöße werden ja eh immer als "Geheule" abgetan, aber wenn ich heulen möchte sehe ich mir das Ende von Armageddon an, dafür brauche keine Egomanen.

YOLO

13

Samstag, 25. Mai 2013, 23:11

lächerlicher thread. daran das man grundsätzlich immer geflamt wird wenn man jmd im open pvp killt haben sich vermutlich mittlerweile die meisten gewöhnt aber jetzt werden auch noch forum threads eröffnet oder tickets an gm´s verfasst von leuten die mal gestorben sind. /lol.


ES GEHT NUR DARUM:

Versteht ihr das nicht ????????

Jedes Open Pvp artet von euch betroffenen IMMMER in einen FLAME aus, wir killen euch, ihr heult rum.

Es ist IMMER so, wie oft ich beleidigt werde nur weil ich jemand der Pvp geflagt ist kille, das ist so lächerlicher.

Oder, wenn man anderen ärgert, sowie die Aktion an der Arena Q.

Sofort heult ihr betroffenden rum.

Nicht die Pvpler sind die Flamer, sondern die Pveler denen es nicht passt.


Snake Trap

Notes:
  • Can be useful in situations in PvP against people who target using the Tab key instead of clicking.

fgreinus

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 2 626

Registrierungsdatum: 10.12.2011

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht

14

Samstag, 25. Mai 2013, 23:18

lächerlicher thread. daran das man grundsätzlich immer geflamt wird wenn man jmd im open pvp killt haben sich vermutlich mittlerweile die meisten gewöhnt aber jetzt werden auch noch forum threads eröffnet oder tickets an gm´s verfasst von leuten die mal gestorben sind. /lol.


ES GEHT NUR DARUM:

Versteht ihr das nicht ????????

Jedes Open Pvp artet von euch betroffenen IMMMER in einen FLAME aus, wir killen euch, ihr heult rum.

Es ist IMMER so, wie oft ich beleidigt werde nur weil ich jemand der Pvp geflagt ist kille, das ist so lächerlicher.

Oder, wenn man anderen ärgert, sowie die Aktion an der Arena Q.

Sofort heult ihr betroffenden rum.

Nicht die Pvpler sind die Flamer, sondern die Pveler denen es nicht passt.
Genauso heult ihr rum, dass nichts gefixt wird fürs PvP bzw. eingespielt wird, was ich mir da schon alles anhören musste ist vermutlich nicht weniger schlimm als das was per Whisper an dich geht, Fulli. Siehst du da ne Verbindung? ^^

Kramml1988

Lehrling

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 15.05.2013

Hauptcharakter: Gorreg

Gilde: Ganz großes Tennis

  • Private Nachricht

15

Samstag, 25. Mai 2013, 23:23

hmm

Falls ich jetzt auch noch einen Denkanstoß geben darf. Ich spielte WoW jahrelang am Offi. War von Classic an dabei. Open PvP gabs damals, gibts jetzt und wirds immer geben. Für manche leider, für manche zum Glück. Wer nicht gefarmt werden will, -> PvE Acount und Ruhe is xD

Darum gibts ja den Unterschied mein ich, oder?

Ich selbst spiele seit beginn hier am Server auf PvP und habe auch als lowie alles atackt. Selbst wenns Tk warn für mich^^ - Warum? !! PVP !!
Am Offi war es zu Classic/BC nicht nur so wie hier. Es war Ärger. Durch Nagrand konnte man nicht normal reiten ohne mindestens 3 mal zu Sterben. Also alle die hier rumweinen, sry für den Ausdruck, hat einfach kein Plan von PvP.


Für alle dies genau Wissen wollen. War auf Anub Arak. Zusammen mit Frostwolf warn diese 2 Offi Server die stark besuchtesten und ärgsten PvP Server. Schlingendorntal glich einem Friedhof so viele Leichen lagen rum. Also hier braucht echt keiner jammern wenn mal ein paar von ner Gilde euch ein paar mal killen. Hier is das Paradies von PVP. Habt Spaß lehnt euch zurück und lacht drüber. Gibt eh keine Repkosten. Und so ein kleiner Hinweis noch. Wenn ihr ne Gilde habt die Zusammenhält, wär die auch da und würd hinter Euch stehn. Zuminest war ich immer noch dabei wenns um was ging xD

>> Das ist nur meine persönliche Meinung, von einem PvPler vom Offi.. <<

16

Samstag, 25. Mai 2013, 23:25

Genauso heult ihr rum, dass nichts gefixt wird fürs PvP bzw. eingespielt wird, was ich mir da schon alles anhören musste ist vermutlich nicht weniger schlimm als das was per Whisper an dich geht, Fulli. Siehst du da ne Verbindung?


Ich glaube nicht das du persönlich beleidigt wurdest, nur weil du keine Pvp fixes schreibst.

Die meisten Pvp fixes sind halt schwer, manche leute sind halt nicht dazu in der Lage sowas zu fixen. Ist ja auch nicht Schlimm.

Rowman regelt das schon mit den Pvp fixes. <3

Aber ohne Witz, wenn sich in fast 2 jahren nichts im Pvp ändert, was soll man da schon sagen ?


Snake Trap

Notes:
  • Can be useful in situations in PvP against people who target using the Tab key instead of clicking.

fgreinus

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 2 626

Registrierungsdatum: 10.12.2011

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht

17

Samstag, 25. Mai 2013, 23:28

Gut, dass du entscheiden kannst, dass ich nicht fähig bin Fixes für's PvP zu schreiben. Nothing more to say here. Wurde mal wieder bestätigt.

Aspartam

Experte

Beiträge: 118

Registrierungsdatum: 22.01.2013

  • Private Nachricht

18

Samstag, 25. Mai 2013, 23:28

Einfach /pvp eintippen, 5 Minuten warten und gut ist. Keine Ahnung, warum da so 'ne Riesendiskussion gestartet werden muss...

Kaeru

Lehrling

  • »Kaeru« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10

Registrierungsdatum: 20.05.2013

Wohnort: Traunstein

  • Private Nachricht

19

Samstag, 25. Mai 2013, 23:32

*seufz*

Wenn sich Leute streiten wollen, finden sie immer einen Grund.

Lediglich wollte ich nur die betroffene Gilde darauf aufmerksam machen, da In-game es nicht möglich war mit ihnen zu schreiben. Denn die verständlichste Reaktion war noch "Lol"

Ärgern, ok. Aber nach mehrmaligen bitten, könnte man doch einfach damit aufhören.

Ich verstehe durchaus die Seite der PvP'ler, sicher ist es geil und macht Spaß andere Leute einfach weg zu klatschen und gegen sowas sag ich ja nichts. (Ich liebes es ja auch auf Killing-Spree in LoL zu sein *lach*)

Aber es gibt einen bestimmten Punkt, da kann man es übertreiben, wie z.B. wenn man nicht mal mehr ausloggen kann, sondern Alt+F4 drücken muss (wie es der Fall war).

Und genau weil es nur ein Denkanstoß an bestimmte Personen war, habe ich ja auch den Fall nicht genau beschrieben, weil es sowieso egal ist.

Meine Güte, wenn ihr euch streiten wollt --> Tut es!
Wenn ihr euch gegenseitig flamen wollt --> Tut es!
Wenn ihr so viele Kekse essen wollt, bis euch schlecht wird --> Tut es!
Und wenn ihr weinen wollt --> Nehmt euch ein Taschentuch und tut es!

Ich glaube ihr nehmt das Thema viel zu ernst und anscheinend meinen Thread auch :huh:

20

Samstag, 25. Mai 2013, 23:40



Nicht die Pvpler sind die Flamer, sondern die Pveler denen es nicht passt.


ja, mag ne menge pveler geben, denen dass nicht passt. es gibt auch ne menge, die sich einfach nicht drüber aufregen ... und denen das auch schon passiert ist.

und wer der größere flamer ist:
nunja, da sage ich nur:
"Wer ohne Sünde ist, werfe den ersten Stein." wenn sich das mehr zu herzen nehmen würden, hätten wir ne menge probleme wenge