Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

Alandor

Fachmann

  • »Alandor« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 175

Registrierungsdatum: 23.08.2010

  • Private Nachricht

1

Sonntag, 19. September 2010, 10:26

[Howto] Voten mit System

Also nervt es euch nicht dauernd 12 stunden warten zu müssen um zu voten?

mich nervt es ja extrem..... also habe ich mir ein weg überlegt wie man es beschleunigen kann....

Kurze erklärung dazu: Die Vote seiten merken sich eure IP Adressen und diese Adressen sind einmalig... man kann die IP adresse nur ändern wenn man sein Router neustartet oder es einer Providerseitige Trennung gibt... Da sowas für gewöhnlich zu lange dauert und man dabei aus allen möglichen InstantMessengern fliegt find ich die Lösung dumm und lahm...

Daher habe ich mir überlegt das man über das Tornetwork soetwas leichter erreichen kann.

Wie mache ich sowas?: Man ladet sich den Tor Client herunter. Das Tor netzwerk ist ein Netzwerk um Anonym im Internet zu sein, es ist 100% Legal und da braucht man keine angst zu haben (trotzdem rate ich dazu sich nirgends einzuloggen solange es an ist da man leicht von seinen endnutzer (der 'server' der dich dann am ende zu deinergewünschten seite verbindet) abgehört werden kann, man kann aber auch seine sachen verschlüsseln XD). Also es Funktioniert so... du meldest dich im Tor nezwerk an und dann wirst du über drei andere pc's (meistens andere user) in das Internet gelangen und du bist fast nicht mehr für normale menschen aufspürbar... Das Netzwerk wurde dafür Entwickelt menschen aus Unterdrückten Ländern es auch zu Ermöglichen sich frei im Internet Fortzubewegen.

Wenn ihr den Torclient Installiert habt versteht sich eigentlich alles von selber, ihr müsst firefoz nur noch neustarten und ihr müsst das addon davon installieren. Wenn ihr Fertig seid. Müsst ihr im Tor Interface euch mit dem Netzwerk verbinden und schon könnt ihr ohne Probleme 10 mal in 10 minuten Voten ;) und das völlig legitim etc... Das einziege was zu beachten ist... Ihr müsst nach jeden Votedurchgang im Tor netzwerk den button 'neue verbindung ins Netzwerk' klicken damit ihr ne neue IP bzw nen neuen Endserver habt ;)

mfg Alandor

Tallia

Lehrling

Beiträge: 27

Registrierungsdatum: 21.08.2010

Wohnort: Dortmund

Hauptcharakter: Tallia

  • Private Nachricht

2

Sonntag, 19. September 2010, 11:31

Funzt das auch bei Rapidshare etc?^^

Alandor

Fachmann

  • »Alandor« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 175

Registrierungsdatum: 23.08.2010

  • Private Nachricht

3

Sonntag, 19. September 2010, 11:33

Jo aber ist dementsprechend langsam xD weil es halt über mehrere PC's geht

Barith

Heroe

Beiträge: 974

Registrierungsdatum: 22.08.2010

  • Private Nachricht

4

Sonntag, 19. September 2010, 12:15

durch filesharing über tor macht man das netzwerk kaputt.

dafür ist es nicht gedacht.

Alandor

Fachmann

  • »Alandor« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 175

Registrierungsdatum: 23.08.2010

  • Private Nachricht

5

Sonntag, 19. September 2010, 12:17

durch filesharing über tor macht man das netzwerk kaputt.

dafür ist es nicht gedacht.
jo da hast du recht.... Es ist dafür gedacht dass man Anonym im Netz ist... und die Downloadrate von anderen benutzern die dieses gerne nutzen um sich frei bewegen zu können ist es nicht fair gegenüber das Projekt so zu verlangsamen...

6

Sonntag, 19. September 2010, 14:55

wäre das nicht irgendwie Betrug^^

7

Sonntag, 19. September 2010, 15:19

definiere "Betrug" in diesem Zusammenhang^^

8

Dienstag, 21. September 2010, 05:48

Naja es voten mehr Leute als Spielen :) heißt falsche Tatsachen an den Tag legen^^

Alandor

Fachmann

  • »Alandor« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 175

Registrierungsdatum: 23.08.2010

  • Private Nachricht

9

Dienstag, 21. September 2010, 07:45

na und in manchen drittewelt ländern gibt es mehr stimmen als wähler

Beiträge: 507

Registrierungsdatum: 30.08.2010

Wohnort: Zauberland

  • Private Nachricht

10

Dienstag, 21. September 2010, 08:09

finde ich trotzdem nicht richtig - außerdem, wer weiß, vlcht wird man dann auf seiten gesperrt - wenn die was mitkriegen?^^

Barith

Heroe

Beiträge: 974

Registrierungsdatum: 22.08.2010

  • Private Nachricht

11

Dienstag, 21. September 2010, 12:56

viele von den seiten kann man nicht betreten ohne cookies aktiviert zu haben.

man müsste vermutl jedesmal auch die entsprechenden cookies entfernen.

Gucky

Server-Gründer im Ruhestand

Beiträge: 2 113

Registrierungsdatum: 13.08.2010

Wohnort: Berlin

Hauptcharakter: Silver

  • Private Nachricht

12

Freitag, 24. September 2010, 18:19

Oh, Thread auch gerade gefunden xD

Hmm ja... richtig/falsch... ich bezweifele, dass jemand wirklich Spaß daran hat 30 Minuten lang ständige Browser Cookies zu killen, sich neu zu verbinden etc etc etc.
Macht man vielleicht 5 Minuten, dann vergeht die Laune.
Ich bin überzeugt, dass andere Server oder Seiten wesentlich trickreichere Methoden haben um sich Vote-Punkte zu organisieren. Diese Systeme lassen sich alle auf die ein oder andere Art austricksen.

Und Tor ist jetzt wirklich kein Geheimtip mehr, nicht in unserer Zeit.
Ist ne nette Idee, aber ich glaube trotzdem, dass Masse an Spielern > einem mit Tor ist.
Always remember that you are unique, just like everybody else!

Alandor

Fachmann

  • »Alandor« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 175

Registrierungsdatum: 23.08.2010

  • Private Nachricht

13

Freitag, 24. September 2010, 19:37

stimmt schon dass es kein geheimtipp mehr ist x)

und andere möglichkeiten zu voten gibt es sicherlich viele :D

einmal den link von der seite bei 4chan posten und wir haben viele klicks... aber sowas find ich nicht wirklich toll :P

ich habe das hier auch nur beschrieben weil halt nur wenige leute voten und somit mit wenig aufwand mehr geschafft wird ^^