Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

Qwinzy

Lehrling

  • »Qwinzy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7

Registrierungsdatum: 27.02.2013

Hauptcharakter: Qwinzy

  • Private Nachricht

1

Donnerstag, 2. Mai 2013, 09:09

Aktives PvP und der gute alte Schurke.

Heyho

Ich wollte in nächster Zeit eigentlich mal auf diesem server anfangen weil ich das 70 PvP ausprobieren will.
Jetzt meine Frage leuft hier auf B2B überhaupt aktives PvP dass mann vieleicht mal 8-9 Bg's am Tag machen kann oder läuft hier gar nix.Da ich ein ziemlicher PvP Fan bin will ich das vorher umbedingt wissen damit sich das lvln eines Schurken auch lohnt ^^.

Meine 2 Frage ist wie das auf BC eigentlich mit den Skillungen aussieht.Spielt man wie auf Wotlk Meucheln und Täuschung oder spielt man eher Kampf ? :D

Schonmal Vielen Dank an die Leute die mir meine Fragen beantworten. :)

Urija

Geselle

Beiträge: 79

Registrierungsdatum: 08.11.2011

  • Private Nachricht

2

Donnerstag, 2. Mai 2013, 09:40

Wie du hier entnehmen kannst laufen bgs eigentlich relativ gut (1.5. 12:00-1:38 36 Bgs, 30.4. 10:54-0:58 48 Bgs (Angaben ohne Gewähr, kann sein, dass ich mich verzählt hab ;P). Zum Schurken müsste sich Jemand mit Ahnung von der Klasse äußern.


Tollw00t

Fachmann

Beiträge: 316

Registrierungsdatum: 31.08.2010

Wohnort: Berlin

Gilde: W E E D

  • Private Nachricht

3

Donnerstag, 2. Mai 2013, 09:41

Eine Übersicht wie viele BGs am Tag laufen siehst du links im Bereich BG & Arena. Auf 9-10 wirst du schon kommen, wenn du nicht zu unmöglichen Zeiten spielst. ;)

Beim Schurken ist zwar noch einiges buggy hier (siehe Bugsektion), aber spielbar ist er schon. Auf TBC spielt man im PvE hauptsächlich Kampf (20 41 0), Alternative hierzu wäre ein hemo specc wie z.b. 11/27/23.
Im PvP spielt man fast ausschließlich nen shs specc wie 20/0/41. HArP (0/31/30) ist auch möglich, wird aber eher selten gespielt.

Eine Mutilate Skillung ist durch die vielen Bugs in dem Tree nicht zu empfehlen.

42


Qwinzy

Lehrling

  • »Qwinzy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7

Registrierungsdatum: 27.02.2013

Hauptcharakter: Qwinzy

  • Private Nachricht

4

Donnerstag, 2. Mai 2013, 09:52

Ok danke für die Antworten. :)