Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

Psychologe

Wandelnde Legende

  • »Psychologe« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 281

Registrierungsdatum: 21.07.2012

  • Private Nachricht

1

Dienstag, 30. April 2013, 14:21

Feingefühl & Starker Erdsturmdiamant

Heyho Leute!

Mir wurde vor 3-4 Tagen gesagt, dass Feingefühl & der Meta 'Starker Erdsturmdiamant' (26 Addheal, 9 Addspell + 2% verringerte Bedrohung) buggy sein sollen. Zudem sagte die Person, dass sie mit einem GM gesprochen habe und der ihr das so bestätigt hätte.

Mich, und sicher auch einige andere, würde das sehr stark interessieren.

Würde mich über eine Auskunft freuen. ;>

Gruß Pif

2

Dienstag, 30. April 2013, 14:31

also vlcht meint er die bedrohungsverrungerung... dass könnt ich mir vorstellen.
aber die addheal gehen, solang du die passenden sockel dafür aktiv hast - möcht ich jede wette eingehen. vlcht hat derjenige das nicht gehabt

3

Dienstag, 30. April 2013, 14:36

Da er über Feingefühl UND den Meta gesprochen hat, wird es in dem Thema sicher NICHT um den ADDHEAL gehen.


WÜrde mich übrigens auch interessieren benutze den Meta auch,,,

murphy

Kämpfer

Beiträge: 778

Registrierungsdatum: 17.10.2011

Hauptcharakter: Misanthrope

Gilde: W E E D

  • Private Nachricht

4

Dienstag, 30. April 2013, 14:46

oh rly er meint die Bedrohungsverringerung..
wtf, denken vor´m schreiben?

an sich müsste sich das doch testen lassen ingame oder nich. 2 mal den gleichen umhang holen und zb dots setzen.
- Misanthrope , Arrebartshuk , Nuraeddin -


Psychologe

Wandelnde Legende

  • »Psychologe« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 281

Registrierungsdatum: 21.07.2012

  • Private Nachricht

5

Dienstag, 30. April 2013, 14:53

Was ich mir auch vorstellen könnte ist, dass sich das irgendwie nicht hochstackt mit SDR, sondern nur z.B. 1 Reduce aktiv sein kann.

fgreinus

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 2 626

Registrierungsdatum: 10.12.2011

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht

6

Dienstag, 30. April 2013, 15:00

Was ich mir auch vorstellen könnte ist, dass sich das irgendwie nicht hochstackt mit SDR, sondern nur z.B. 1 Reduce aktiv sein kann.

Ist beim Totem vom Schami und dem SDR ja auch nicht so. Wie gesagt, wird man nur rausfinden können, indem man's testet.

7

Dienstag, 30. April 2013, 15:09

hier aufen server ist es viel wahrscheinlicher das die beiden sachen stacken.....


Snake Trap

Notes:
  • Can be useful in situations in PvP against people who target using the Tab key instead of clicking.

marcy3

Experte

Beiträge: 103

Registrierungsdatum: 14.01.2013

  • Private Nachricht

8

Dienstag, 30. April 2013, 15:31


oh rly er meint die Bedrohungsverringerung..
wtf, denken vor´m schreiben?

an sich müsste sich das doch testen lassen ingame oder nich. 2 mal den gleichen umhang holen und zb dots setzen.



Krasser Typ.
Dir ist bewusst, dass Omen die Werte nimmt, die eigentlich sein sollten und nicht die, die vllt irgendwo hier sind?
Ja, es berechnet SDR mit ein und es wird auch den Enchant einrechnen, sowie eine Skillung, ob es dann aber tatsächlich funktioniert, wirst du durch so nen tollen Test nicht herrausfinden.
Du solltest im Hinterkopf behalten, dass es "nur" das Kampflog auslesen, es zusammenfassen und somit eine spielerische Hilfe darstellt kann. Das Addon hat keinen Zugriff auf die Aggro-Programmierung.

Denk du mal nach, bevor du schreibst.

Psychologe

Wandelnde Legende

  • »Psychologe« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 281

Registrierungsdatum: 21.07.2012

  • Private Nachricht

9

Mittwoch, 1. Mai 2013, 08:19

Kann man das ganze nun testen oder sind die Werte von Omen, wie Knowme einen Post drüber geschrieben hat, quasi falsch?

Asmodan

Heroe

Beiträge: 892

Registrierungsdatum: 20.06.2011

  • Private Nachricht

10

Mittwoch, 1. Mai 2013, 10:08

Kann man das ganze nun testen oder sind die Werte von Omen, wie Knowme einen Post drüber geschrieben hat, quasi falsch?
Beides
Die Werte sind falsch, aber man kann es testen, nimm a besten 2 Leute die Konstanten Schaden maachen und rechne mit.

Aggro zieht jemand bei 10% in Meleerange sonst sind es 30% über dem Aggrohabenden.

Also zb 10k Dmg => andere Caster bekommt mit 13k Aggro aggro somit sllte es bei 2% erst bei über 13200 Dmg Aggro ziehen.
Ja, das ist aufwendig aber es geht recht gut.



Tip: Arbeite mit Dots wegen dem konstanten Schaden.




mangos: 1749 / sd2: s2634