Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

  • »aithirsnemesis« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 21.04.2013

  • Private Nachricht

1

Dienstag, 23. April 2013, 14:58

Registrierung vom Team noch nicht bestätigt

Die Überschrift sagt eigentlich alles. Ich kann mich bei WoW nicht anmelden und kann dementsprechend auch nicht spielen. Ich nehme stark an, dass ich erst noch bestätigt werden muss, um zu spielen und hätte es gern gesehen, wenn das schnell geschehen würde. Eine oder mehrere Antworten sind gern gesehen. Bis ich auf eine Rückfrage o.Ä. antworte, kann ein wenig Zeit vergehen, da ich meine Zeit (leider) auch noch anders nutzen muss. :-)
Zusatzinformationen: Ich habe mein Passwort geändert, die Realmlist richtig eingestellt, wegen potenzieller Rechtschreibfehler alles nochmals neu eingegeben, etc. Trotzdem kann ich mich nicht einloggen. Wie oben bereits gesagt, würde ich eine Lösung dieses Problems sehr begrüßen. ;-)

Mit freundlichen Grüßen, AithirsNemesis

2

Dienstag, 23. April 2013, 15:23

Was kommt denn für ein Fehler beim Login?

Kryolith

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 2 013

Registrierungsdatum: 08.06.2011

  • Private Nachricht

3

Dienstag, 23. April 2013, 16:32

Sieht seltsam aus bei dir, ich würde dich bitten, ein Ticket im Support-Tracker zu eröffnen, bevor wir das in aller Öffentlichkeit ausdiskutieren müssen. Da scheint etwas im argen bei deinem Account zu sein, aber ich sehe den Fehler auf Anhieb nicht.

  • »aithirsnemesis« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 21.04.2013

  • Private Nachricht

4

Dienstag, 23. April 2013, 18:04

Leider kann ich mich nicht beim Support-Tracker einloggen. Ich zitiere "Ihr Konto ist deaktiviert oder gesperrt (aufgrund von zu vielen fehlgeschlagenen Anmeldeversuchen) oder der eingegebene Benutzer/das Passwort ist falsch."
Seltsam ist, dass diese Meldung erschien, als ich mich dort das erste Mal einloggen wollte. Somit muss ich dich leider enttäuschen und wir müssen uns leider hier dem Problem stellen. :-(
Und Buschkreatur, im Anmeldefehler steht:"Die eingegebenen Informationen sind ungültig. Bitte die Schreibweise des Account-Namens und Passworts prüfen. Falls Hilfe benötigt wird, um verloren gegangene oder gestohlene Passwörter, bzw. Accounts wiederzubeschaffen, sind auf http://www.wow-europe.com/de weitere Informationen dazu zu finden." Trotz (!) richtiger Schreibweise des Namens und Passworts.

Kryolith

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 2 013

Registrierungsdatum: 08.06.2011

  • Private Nachricht

5

Dienstag, 23. April 2013, 18:32

Ich habe es weitergeleitet, ich kann das Problem leider nicht lösen gedulde dich etwas, die weitere Klärung würde ich dann über PN machen.
Gruß,
Kryolith

  • »aithirsnemesis« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 21.04.2013

  • Private Nachricht

6

Dienstag, 23. April 2013, 18:45

Vielen, lieben Dank Kryolith und auch an dich Buschkreatur, dass ihr beiden mir Hilfestellung angeboten habt. Eine letzte Frage bleibt aber bestehen, wie kann man eine Danksagung ausrichten? ;-D

Kryolith

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 2 013

Registrierungsdatum: 08.06.2011

  • Private Nachricht

7

Dienstag, 23. April 2013, 20:07

Danksagungen kann man normalerweise nur an Threadersteller aussprechen, für das Bedanken bei anderen Posts muss die Person in seinem Acc den Bedankomat für andere Posts aktivieren.
Mir persönlich reicht dein Danke in dieser Form vollkommen aus ;)