Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

Keksfresser

Fachmann

Beiträge: 315

Registrierungsdatum: 10.10.2012

Wohnort: Stade

  • Private Nachricht

121

Mittwoch, 7. August 2013, 22:59

Kaz'Rogal neuer BM Rekord :P





Titorius

Meister

Beiträge: 586

Registrierungsdatum: 21.08.2010

Hauptcharakter: Melium

Gilde: ETERNITY

  • Private Nachricht

122

Donnerstag, 8. August 2013, 08:04

coon guckt hier doch garnicht mehr rein oder?
es hat schon lange kein up von ihm gegeben



Xalvia

Meister

Beiträge: 500

Registrierungsdatum: 22.01.2011

Hauptcharakter: Xvii

Gilde: Take Off

  • Private Nachricht

123

Donnerstag, 8. August 2013, 08:19

er updated wenn er wieder zu hause ist. sprich jetzt an dem we kommt er wieder. vorher gibts keine updates

Ein Arenateam das nicht min. ein drittel seiner Kämpfe verliert kann es nur unter 2 umständen geben:
1. Arenapushing
2. zu feige um sich mit Teams zu messen die auch nur den Hauch einer Chance haben


Zitat von »Best Pala EU«

Hab Titaniak eigentlich nie als so krass kompetent erlebt, dass man ihn als Vorbild sehen kann für alle retris.
Eher im gegenteil.


Also wenn Mantos rogue machen will dann mach ich Terker und sonst Nir. Fraglich ist, ob er um 18 Uhr schon wach ist.

Nathal

Meister

Beiträge: 425

Registrierungsdatum: 26.09.2010

  • Private Nachricht

124

Donnerstag, 8. August 2013, 10:03

Zitat

http://www.worldoflogs.com/reports/fiv3i…/?s=5953&e=6477

http://share.cherrytree.at/showfile-10775/vashj31072013.png

vashj müsste was neues dabei sein.


Eigenen uneingetragenen Vashj Rekord gebrochen:
Fury Stück
WoL Dps(e): 874.7
Recount Dps(e): 842.0
Morogrim
WoL Dps(e): 1201.5

Lurker
WoL Dps(e): 1031.6

WoL-Link will nicht in der Quote: http://www.worldoflogs.com/reports/fiv3i…/?s=5953&e=6477

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Nathal« (8. August 2013, 10:09)


DalJow

Meister

Beiträge: 503

Registrierungsdatum: 24.12.2011

Hauptcharakter: Grid

Gilde: Bloodline

  • Private Nachricht

125

Donnerstag, 8. August 2013, 14:09

wenns ein wenig mehr aktive konkurenz geben würde, dann würde coon auch regelmäßiger aktualisieren ;)
"Einen Ini-Rush Contest fände ich auch mal cool...einzige Problem wird sein, dass Bloodline sicherlich alles gewinnen würde..."



Keksfresser

Fachmann

Beiträge: 315

Registrierungsdatum: 10.10.2012

Wohnort: Stade

  • Private Nachricht

126

Mittwoch, 14. August 2013, 22:36

http://www.worldoflogs.com/reports/usaah…sum/damageDone/

Sollten wieder einige dabei sein, Kaz' Rogal & Azgalor z.B.





Eerie

Meister

  • »Eerie« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 439

Registrierungsdatum: 10.09.2010

Wohnort: Germersheim

Hauptcharakter: Annie

Gilde: Bloodline

  • Private Nachricht

127

Donnerstag, 15. August 2013, 03:54

So, habe mich jetzt mal ein paar Stündchen hingesetzt und das Meiste der letzten 5 Wochen eingetragen.

Wie immer, falls ihr Fehler oder fehlende Einträge findet, dann meldet das hier im Thread, per Pm, per TS oder ingame;)

Was ich noch dazu sagen möchte ist, dass ich keine Screenshots nehme. Postet einfach den WoL-Link. Falls irgendwer nicht damit einverstanden sein sollte hier im Thread seinen Namen stehen zu haben, so soll sich dieser doch bei mir melden, dann werde ich dies respektieren und berücksichtigen.
Es handelt sich bei diesen Einträgen nicht um 'top-secret'-documents, deren Inhalte prekäre Informationen enthalten, die die Welt für immer verändern könnten. Jeder, der sich für ein paar Minuten hinsetzt, kann in den WoL-Realms jede Gilde finden, auch solche, die hier nicht stehen wollen und sich deswegen einen asiatischen Realm ausgesucht haben.





Titorius

Meister

Beiträge: 586

Registrierungsdatum: 21.08.2010

Hauptcharakter: Melium

Gilde: ETERNITY

  • Private Nachricht

128

Donnerstag, 15. August 2013, 11:56


Was ich noch dazu sagen möchte ist, dass ich keine Screenshots nehme. Postet einfach den WoL-Link. Falls irgendwer nicht damit einverstanden sein sollte hier im Thread seinen Namen stehen zu haben, so soll sich dieser doch bei mir melden, dann werde ich dies respektieren und berücksichtigen.
Es handelt sich bei diesen Einträgen nicht um 'top-secret'-documents, deren Inhalte prekäre Informationen enthalten, die die Welt für immer verändern könnten. Jeder, der sich für ein paar Minuten hinsetzt, kann in den WoL-Realms jede Gilde finden, auch solche, die hier nicht stehen wollen und sich deswegen einen asiatischen Realm ausgesucht haben.


wo ist der unterschied zwischen einem screen und dem Link?
Man sieht im endeffekt genau das gleiche. Nur siehst du nicht die anderen im Raid, die es eben nicht wollen. Das respektiere ich, deshalb poste ich nur einen screen. Wenn dir das nicht reicht, dann kann man in deiner Liste also nicht die BESTEN betrachten. Mir nämlich wayne, wollte nur nen anreiz für die high end eq mages geben ,wo sie noch mehr rausholen können. Ach btw. gilt das auch für high end eq hexer. War nen dps(e)-rekord für alle Klassen.


Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Titorius« (15. August 2013, 12:05)


petmaster

Fachmann

Beiträge: 391

Registrierungsdatum: 04.11.2011

Hauptcharakter: Navii

Gilde: Out of Order

  • Private Nachricht

129

Donnerstag, 15. August 2013, 12:37

Wenn du Screenshots nicht zulässt, müsstest du auch die Rekorde rausnehmen, von denen du bisher auch nur nen Screen bekommen hast. Entweder ganz oder garnicht.

Eerie

Meister

  • »Eerie« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 439

Registrierungsdatum: 10.09.2010

Wohnort: Germersheim

Hauptcharakter: Annie

Gilde: Bloodline

  • Private Nachricht

130

Donnerstag, 15. August 2013, 12:54

Die Anzahl der Screenshot-Rekorde ist verschwindend gering, wenn denn überhaupt noch welche drin sind. Die #1-Rekorde sind definitiv alle aus richtigen Logs.
Wenn mir der richtige WoL-Link zur Verfügung steht, kann ich gewisse Dinge besser überprüfen etc. Dinge wie zum Beispiel die Skillung des Spielers. Man mag mir vielleicht sagen, dass man auf dem Screenshot Bm-Hunter war, aber das heißt nichts. Ich will es durch den Buff "Wildes Herz" selber sehen, genauso wie "Jagdfieber" bei Sv-Huntern. Das gleiche gilt für die meisten anderen Klassen.
Es gibt einfach keinen rationalen Grund den WoL-Link nicht zu posten.

Wie gesagt, man kann mir gerne mitteilen, welche Spieler ich bei Logs berücksichtigen soll, den Rest ignoriere ich dann.





Keldyra

Meister

Beiträge: 418

Registrierungsdatum: 07.12.2011

  • Private Nachricht

131

Donnerstag, 15. August 2013, 19:06

"Inwiefern lohnt sich Waffenkunde eigentlich als Hunter?" - Bestest Hunter World
"Du weißt das Sap dich infight bringt, oder?" Ahluma - 2013
"Als Hunter braucht man kein Pet!" Dmgone - 2014



Cygopat

Meister

Beiträge: 462

Registrierungsdatum: 31.03.2012

Wohnort: Österreich

Hauptcharakter: Shakya

Gilde: Take Off

  • Private Nachricht

132

Donnerstag, 15. August 2013, 19:14

http://www.worldoflogs.com/reports/ua3dh…/?s=2039&e=2148

2. Platz Zeitrekord bei Anetheron und Mayhem Firemage



"Sich für seine Mitmenschen einzusetzen ist eine Tugend, die alle Generationen überdauern sollte, selbst wenn man in Ketten gelegt wird."

- Philosoph Hunterdave (ca 8. Jh n.C)

Wingsten

Meister

Beiträge: 372

Registrierungsdatum: 20.03.2012

Hauptcharakter: Veal

Gilde: Bloodline

  • Private Nachricht

133

Donnerstag, 15. August 2013, 19:50

Veal, Enhancer

Hyjal:

http://www.worldoflogs.com/reports/ni8wx…s=10963&e=11219

.. und Blumhagen die olle Katze bei Archi.

Archi Kill wird - warum auch immer - nur als Try angezeigt, aber unter Buff gained ist Elunes Schutz zu sehen und overall dmg dealt sind 4,8 mio wie bei allen anderen Kills.

SSC:

http://www.worldoflogs.com/reports/jipwoyflzus8h6h7/

Hydross, Lurker, Moro.

http://www.worldoflogs.com/reports/f0xwy6rji8mof603/

Leo, Karathress.

TK:

http://www.worldoflogs.com/reports/nm9d68eafbtf6vyj/

Alle drei zusammen :)


Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Wingsten« (15. August 2013, 20:06)


Titorius

Meister

Beiträge: 586

Registrierungsdatum: 21.08.2010

Hauptcharakter: Melium

Gilde: ETERNITY

  • Private Nachricht

134

Freitag, 16. August 2013, 02:02

Die Anzahl der Screenshot-Rekorde ist verschwindend gering, wenn denn überhaupt noch welche drin sind. Die #1-Rekorde sind definitiv alle aus richtigen Logs.
Wenn mir der richtige WoL-Link zur Verfügung steht, kann ich gewisse Dinge besser überprüfen etc. Dinge wie zum Beispiel die Skillung des Spielers. Man mag mir vielleicht sagen, dass man auf dem Screenshot Bm-Hunter war, aber das heißt nichts. Ich will es durch den Buff "Wildes Herz" selber sehen, genauso wie "Jagdfieber" bei Sv-Huntern. Das gleiche gilt für die meisten anderen Klassen.
Es gibt einfach keinen rationalen Grund den WoL-Link nicht zu posten.

Wie gesagt, man kann mir gerne mitteilen, welche Spieler ich bei Logs berücksichtigen soll, den Rest ignoriere ich dann.

So das ist das letzte das ich dazu schreibe. Kein Bock mehr drum zu "betteln" dass du meine Leistung anerkennst.

Wie willst du überprüfen, ob wer fire oder arkan bei moro ist? Man kann in arkan auch fb casten und mit ae bomben. (und natürlich used man seine arkan cds nicht. Ach wie sieht es mit arkan-fire aus, wo gehört das hin?)



DalJow

Meister

Beiträge: 503

Registrierungsdatum: 24.12.2011

Hauptcharakter: Grid

Gilde: Bloodline

  • Private Nachricht

135

Freitag, 16. August 2013, 13:30

ich verstehe nicht, was ihr euch hier so aufspielt. das ist ein unabhängiger thread von einem spieler erstellt, der jedem die möglichkeit bietet, seine dmg technischen leistung öffentlich zu machen. weder zwingt euch jemand dazu, noch muss sich coon an iwelche regel halten, außer an seine eigenen. es liegt also vollkommen in seiner hand, welche daten er einträgt und welche nicht. sollte er also zu dem entschluss kommen, das ein screen net ausreicht, dann müsst ihr das wohl oder übel so hinnehmen. was er einträgt, liegt absolut in seiner hand. akzeptiert es, oder ignoriert diesen thread. alles andere ist zeitvergeudung.
"Einen Ini-Rush Contest fände ich auch mal cool...einzige Problem wird sein, dass Bloodline sicherlich alles gewinnen würde..."



murphy

Kämpfer

Beiträge: 778

Registrierungsdatum: 17.10.2011

Hauptcharakter: Misanthrope

Gilde: W E E D

  • Private Nachricht

136

Freitag, 16. August 2013, 16:20

ich finds gut das logs gefodert werden. was spricht jetzt dagegen sie öffentlich zu haben?
angst das i.welche buguse geschichten auffallen?
außerdem gibt es auch nen anderen thread für screens, der hier ist ja extra für WoL.
- Misanthrope , Arrebartshuk , Nuraeddin -


Beiträge: 870

Registrierungsdatum: 05.05.2012

Hauptcharakter: Navia

Gilde: Bloodline

  • Private Nachricht

138

Freitag, 16. August 2013, 17:30

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »lostmyusername« (19. August 2013, 02:55)


Zyrees

Heroe

Beiträge: 896

Registrierungsdatum: 06.10.2012

  • Private Nachricht

139

Dienstag, 20. August 2013, 18:18

archi - callen - retri - 1601 e(dps)

http://www.worldoflogs.com/reports/9bex9…/?s=8071&e=8413

hoffe der log is öffentlich


Zyrees

Heroe

Beiträge: 896

Registrierungsdatum: 06.10.2012

  • Private Nachricht

140

Montag, 26. August 2013, 22:06

wie dieser coon callen nicht einträgt :P