Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

Eerie

Meister

  • »Eerie« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 439

Registrierungsdatum: 10.09.2010

Wohnort: Germersheim

Hauptcharakter: Annie

Gilde: Bloodline

  • Private Nachricht

61

Montag, 1. Juli 2013, 18:59

Du musst bitte bei den Priestern immer mal genauer hinschauen. Hitome war bei Azgalor 26.6.2013 Healer, die Dps die da angezeigt werden sind Bossdamage. Da sind die Priester irgendwie buggy, also da am besten in Zukunft drauf achten.

Mfg
klera


Jep, mein Fehler, ist korrigiert.
Ich prüfe alles 2-3fach bis ich es eintrage, aber da passieren manchmal auch doofe Fehler.
Wer einen Fehler findet, kann das entweder hier im Thread melden, eine PM schreiben oder mich ingame anwhispern:)





basalt

Wandelnde Legende

Beiträge: 2 083

Registrierungsdatum: 22.08.2010

Hauptcharakter: Anra

Gilde: Out of Order

  • Private Nachricht

62

Montag, 1. Juli 2013, 23:54

ach den screen ganz vergessen, sry
http://www.imagebanana.com/view/gjnqz2tl/archi.png

elli 1218 effektiv bei archi

und mal ne frage: warum bekommt einer der priest den bossdmg immer angerechnet in hyjal, hat da wer ne ahnung?

Anecrosa -Annara -Basalt -Oldaran -

fgreinus

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 2 626

Registrierungsdatum: 10.12.2011

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht

63

Dienstag, 2. Juli 2013, 09:36


und mal ne frage: warum bekommt einer der priest den bossdmg immer angerechnet in hyjal, hat da wer ne ahnung?

Ich vermute mal, dass das mit von Mangos falsch an den Client gesendeten Combatlogs liegt. Gerade der Priester, der sich ja auch durch Schattenwort: Tod selbst Schaden hinzufügt und durch Schaden den Raid heilt usw usw... da ist viel Potential wo etwas schiefgehen kann.

fearon

Geselle

Beiträge: 58

Registrierungsdatum: 11.12.2011

  • Private Nachricht

64

Donnerstag, 4. Juli 2013, 12:00

was ich mich gerade frage ist: macht es einen Unterschied, ob man beim Fight stirbt oder nicht.

Am Beispiel Looty: man rotz dmg raus was geht und wird bei Aggro umgenatzt.

Werden dann hier trotzdem die DPS bis zum Tod genommen?

Eerie

Meister

  • »Eerie« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 439

Registrierungsdatum: 10.09.2010

Wohnort: Germersheim

Hauptcharakter: Annie

Gilde: Bloodline

  • Private Nachricht

65

Donnerstag, 4. Juli 2013, 12:05

Nein, genau das is das Problem mit Recount, da dort nur normal DPS berücksichtigt werden.
Bei der effective DPS ist deine Aktivität im Kampf sehr wichtig.

Beispiel: Du stirbst und hast im Recount 1200Dps, also 1200 normal Dps. Deine Aktivität im Kampf war 50%, da du genau bei der Hälfte des Kampfes gestorben bist. Also ist deine effective DPS 600.





Zyrees

Heroe

Beiträge: 896

Registrierungsdatum: 06.10.2012

  • Private Nachricht

66

Freitag, 5. Juli 2013, 13:42

also wenn ich richtig gelesen habe, is mayhem bei azgalor ca 600dps über dem aktuellen rekord ;)
http://www.imagebanana.com/view/gzzr8h3i/mayhem.jpg

feuermage btw

upped man nur rekorde coon? oder auch 2nd plätze :D ? also hyjal könnte ich jeden boss nen WoL raussuchen das ich 2ter bin, ich hab keine ahnung wie grid diese dps hinbekommt :D evtl 4mal KR oder so :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Zyrees« (5. Juli 2013, 13:47)


67

Freitag, 5. Juli 2013, 13:47

2nd plätze? wird ja noch unübersichtlicher^^

Eerie

Meister

  • »Eerie« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 439

Registrierungsdatum: 10.09.2010

Wohnort: Germersheim

Hauptcharakter: Annie

Gilde: Bloodline

  • Private Nachricht

68

Freitag, 5. Juli 2013, 13:54

also wenn ich richtig gelesen habe, is mayhem bei azgalor ca 600dps über dem aktuellen rekord ;)
http://www.imagebanana.com/view/gzzr8h3i/mayhem.jpg

feuermage btw

upped man nur rekorde coon? oder auch 2nd plätze :D ? also hyjal könnte ich jeden boss nen WoL raussuchen das ich 2ter bin, ich hab keine ahnung wie grid diese dps hinbekommt :D evtl 4mal KR oder so :P


Ich habe neulich t6 updated. Leider habe ich nicht viele Daten zur Verfügung stehen. Wie man an den Tabellen sehen kann, gibt es für jeden Boss eine Top3 ;)

Zu dem Screen: Der Azgalor-Fight ging anscheinend 53 Sekunden. Ich denke nicht, dass es ein Kill war.

Btw: Ich verstehe nicht, warum so wenig Gilden ihr WoL posten. Auf dem Offi war das sehr motivierend für viele, wenn man den Content stumpf abgefarmt hat. Ich denke, dass es wirklich helfen könnte, wenn man "aktiv" an der Sache hier teil nimmt. Vor allem wenn die Rekorde teilweise popelig sind-_-





Keksfresser

Fachmann

Beiträge: 315

Registrierungsdatum: 10.10.2012

Wohnort: Stade

  • Private Nachricht

69

Freitag, 5. Juli 2013, 14:02

Könnte man denn für die Hunter nun auch ein Pre Nerf vorsetzen und noch eine neue Zeile hinzufügen?
Weil es eigentlich mit dem jetzigen Gear unmöglich ist einen der Rekorde zu brechen :p





Eerie

Meister

  • »Eerie« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 439

Registrierungsdatum: 10.09.2010

Wohnort: Germersheim

Hauptcharakter: Annie

Gilde: Bloodline

  • Private Nachricht

70

Freitag, 5. Juli 2013, 14:05

Wie ich schon 3mal geschrieben habe, es beim Shadow gemacht habe und dann auch bei anderen Klassen machen werde: alte OP-Rekorde bleiben, für generfte Klassen gibts dann eine neue Zeile:)





Keksfresser

Fachmann

Beiträge: 315

Registrierungsdatum: 10.10.2012

Wohnort: Stade

  • Private Nachricht

71

Freitag, 5. Juli 2013, 14:06

Hat mich nur gewundert, weil der Shadow bereits eine neue Zeile hat und der Hunter noch nicht,
dachte du hättest es vergessen.





72

Freitag, 5. Juli 2013, 14:07

Gleiches auch mit den Hunter Rekorden :P
Wobei es wohl mehr Sinn macht die zu resetten wenn
der andere Pet fix noch aufgespielt wurde.



also resetten werde ich nichts:) ich werde halt eine neue zeile einfügen, damit man irgendwann genau sehen kann, wie buggy es denn war.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Heinz1989« (5. Juli 2013, 14:20)


Keksfresser

Fachmann

Beiträge: 315

Registrierungsdatum: 10.10.2012

Wohnort: Stade

  • Private Nachricht

73

Freitag, 5. Juli 2013, 14:12

Sinnloser Beitrag? Hättest du dir meine beiden Posts genau durchgelesen würdest du auch wissen das ich nicht möchte, dass er irgendwas resettet sondern wollte einfach fragen ob er beim Hunter die neue Zeile schon hinzugefügt bzw. ob er es vergessen hat.





Zyrees

Heroe

Beiträge: 896

Registrierungsdatum: 06.10.2012

  • Private Nachricht

74

Freitag, 5. Juli 2013, 14:12

ey lol coon, du hast recht, nur 53sekunden o_0, also ich bin relativ neu in WoL aber er zeigt doch normalerweise immer wenn es kein kill war die trys dahinter an o_0, darauf hab ich geschaut und nicht auf die zeit :( mybad

+ ich bin halt zu 100% sicher das wir nicht gewiped sind in hyjal, kann sich WoL " aufhängen" oder so?


Keldyra

Meister

Beiträge: 418

Registrierungsdatum: 07.12.2011

  • Private Nachricht

75

Freitag, 5. Juli 2013, 14:15

Btw: Ich verstehe nicht, warum so wenig Gilden ihr WoL posten. Auf dem Offi war das sehr motivierend für viele, wenn man den Content stumpf abgefarmt hat. Ich denke, dass es wirklich helfen könnte, wenn man "aktiv" an der Sache hier teil nimmt. Vor allem wenn die Rekorde teilweise popelig sind-_-
Das hat mehrere Gründe, zum Beispiel kanns zum Beispiel überdds geben, die weitaus besser abschneiden würden als Leute die in den Rekorden stehen falls der Raid die DPS machen würde, die er sollte, was die Fights abkürzen würde und damit auch die effektive DPS steigern würde. Da das aber nicht immer der Fall ist brechen Leute nicht die Rekorde, die sie eigentlich locker brechen würden.
"Inwiefern lohnt sich Waffenkunde eigentlich als Hunter?" - Bestest Hunter World
"Du weißt das Sap dich infight bringt, oder?" Ahluma - 2013
"Als Hunter braucht man kein Pet!" Dmgone - 2014



DalJow

Meister

Beiträge: 503

Registrierungsdatum: 24.12.2011

Hauptcharakter: Grid

Gilde: Bloodline

  • Private Nachricht

76

Freitag, 5. Juli 2013, 14:17

jein. wol direkt hängt sich net auf, weil du lediglich deinen combatlog hochlädst. der fehler liegt dann ingame bei der aufhängug des combatlogs. entsprechend habe ich es mir angewöhnt, auf jeden gcd das reset makro zu drücken^^
"Einen Ini-Rush Contest fände ich auch mal cool...einzige Problem wird sein, dass Bloodline sicherlich alles gewinnen würde..."



Zyrees

Heroe

Beiträge: 896

Registrierungsdatum: 06.10.2012

  • Private Nachricht

77

Freitag, 5. Juli 2013, 14:20

ja besser ist grid^^

ja sorry nochmal, total mein fail :( hab echt nicht auf die killzeit geachtet, 53sek macht halt keinen sinn^^


78

Freitag, 5. Juli 2013, 14:22

Sinnloser Beitrag? Hättest du dir meine beiden Posts genau durchgelesen würdest du auch wissen das ich nicht möchte, dass er irgendwas resettet sondern wollte einfach fragen ob er beim Hunter die neue Zeile schon hinzugefügt bzw. ob er es vergessen hat.


ne, herr von und zu... kein sinnloser beitrag.
man kann zufällig direkt auf zitate klicken und landet bei dem post *oh wunder der technik*
da du aber zu blöd dafür bist, hab ich mir einfach die freiheit genommen, die frage auf die es dann die antwort gab, in meinen post reinzuzuzitieren

Keksfresser

Fachmann

Beiträge: 315

Registrierungsdatum: 10.10.2012

Wohnort: Stade

  • Private Nachricht

79

Freitag, 5. Juli 2013, 14:40

Könnte man denn für die Hunter nun auch ein Pre Nerf vorsetzen und noch eine neue Zeile hinzufügen?
Weil es eigentlich mit dem jetzigen Gear unmöglich ist einen der Rekorde zu brechen :p
Es geht um diesen Beitrag... nicht um den, den ich vor ca. 1 Woche geschrieben habe.
Und ich habe in diesem Beitrag nicht gefragt ob er einen der Rekorde resettet sondern ob er
den alten Rekorden nun das pre nerf vorsetzen könnte und eine neue Zeile macht, weil das bei dem
Shadow bereits geschehen ist und beim Hunter noch nicht und ich dachte er hätte es vergessen.

Ich weiß das Lesen etwas schweres ist, aber wenn man das nicht beherrscht sollte man lieber
einfach das Maul halten anstatt zu labern.





Kuisi

Lehrling

Beiträge: 45

Registrierungsdatum: 12.04.2012

  • Private Nachricht

80

Freitag, 5. Juli 2013, 17:39

@zyrees: 4 KRs wären schön aber wir kriegen maximal mal nen zweiten reingezogen ;-)