Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

marcy3

Experte

  • »marcy3« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 103

Registrierungsdatum: 14.01.2013

  • Private Nachricht

1

Donnerstag, 11. April 2013, 15:58

Bossausschnitte - Divided by Zero - by Leany

Grüßt Euch, liebe Community!


Eines unserer Mitglieder hat sich die Arbeit gemacht und mal ein Video erstellt wärend des letztens SSC - Runs, ich denke, dass es schön geworden ist und er da einen guten Job gemacht hat, selten so ordentlich editierte Videos gesehen.

Anbei der Link zum oben genannten Video:

http://www.youtube.com/watch?v=g_w8D3eJB…eature=youtu.be


MfG Knowme

Psychologe

Wandelnde Legende

Beiträge: 1 281

Registrierungsdatum: 21.07.2012

  • Private Nachricht

2

Donnerstag, 11. April 2013, 17:04

Ansich find ich das Video gut gemacht, aber kP.. Den Inhalt quasi nicht so, weil es ja nur einzelne Bossabschnitte sind und man so kaum was erkennen kann an Taktik or w.e.
Ich muss ehrlich sagen bei solchen Videos achte ich meistens eher auf das Interface der Spieler, was leider hier ja nicht gezeigt wurde :'(.
Aber lässt sich auf jedenfall sehen. :)

marcy3

Experte

  • »marcy3« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 103

Registrierungsdatum: 14.01.2013

  • Private Nachricht

3

Donnerstag, 11. April 2013, 17:10

Da stimme ich dir zu, Inhaltlich ist das nicht das, was man vllt von nem "Raidausschnitt" erwartet, aber ich find die Bearbeitung recht gut gelungen! :)

sadida

Experte

Beiträge: 145

Registrierungsdatum: 11.08.2011

  • Private Nachricht

4

Freitag, 12. April 2013, 06:47

Ich finds jetzt auch nicht so geil editiert..

AKK!

Xalvia

Meister

Beiträge: 500

Registrierungsdatum: 22.01.2011

Hauptcharakter: Xvii

Gilde: Take Off

  • Private Nachricht

5

Samstag, 13. April 2013, 05:10

Sry, aber ich finds nicht gut.

Ein Arenateam das nicht min. ein drittel seiner Kämpfe verliert kann es nur unter 2 umständen geben:
1. Arenapushing
2. zu feige um sich mit Teams zu messen die auch nur den Hauch einer Chance haben


Zitat von »Best Pala EU«

Hab Titaniak eigentlich nie als so krass kompetent erlebt, dass man ihn als Vorbild sehen kann für alle retris.
Eher im gegenteil.


Also wenn Mantos rogue machen will dann mach ich Terker und sonst Nir. Fraglich ist, ob er um 18 Uhr schon wach ist.

nexxo

Experte

Beiträge: 107

Registrierungsdatum: 08.01.2012

  • Private Nachricht

6

Samstag, 13. April 2013, 14:16

Zitat

dass es schön geworden ist und er da einen guten Job gemacht hat, selten so ordentlich editierte Videos gesehen.

Bitte die Augen aufmachen. Das ist weder ein gut editiertest Video, noch irgendwie schön.

Da sind die LiSe Videos bei weitem besser.

Nanoxid

Experte

Beiträge: 128

Registrierungsdatum: 03.02.2012

  • Private Nachricht

7

Samstag, 13. April 2013, 18:19

find da auch nichts tolles dran...aber wahrscheinlich wiel mich wow videos allgemein nicht bocken, es sei denn es sind firstkills mit ts mitschnitten oder pvp vids...
http://www.youtube.com/watch?v=5AY1d_lUprI real pvp.
We are the many, like a plague of locusts, alone we are nothing, together we're crushing.

murphy

Kämpfer

Beiträge: 778

Registrierungsdatum: 17.10.2011

Hauptcharakter: Misanthrope

Gilde: W E E D

  • Private Nachricht

8

Dienstag, 16. April 2013, 18:42

so als intro vllt ganz gut zu gebrauchen aber so als eigenständiges video sieht man mir einfach zu wenig drauf.
man erkennt ja weder taktiken noch spieler wirklich, das einzige was man aus dem video mitnimmt ist das ihr ssc down habt (und das wusste vermutlich die meisten vorher)
- Misanthrope , Arrebartshuk , Nuraeddin -