Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

Leutgeb

Lehrling

  • »Leutgeb« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 31.03.2013

  • Private Nachricht

1

Donnerstag, 11. April 2013, 13:51

Black Tempel

Hy weis nicht wie oft die Frage kommt oder ob ich hier richtig bin damit

Doch gibt es schon einen ungefähren zeitraum wan bt raus kommt ? :)



Mfg Chris

2

Donnerstag, 11. April 2013, 13:55

There u go suchfauler user.
BT Release

Honigmobil

Wandelnde Legende

Beiträge: 2 325

Registrierungsdatum: 02.11.2011

Hauptcharakter: Honigmobil

Gilde: out of order

  • Private Nachricht

3

Donnerstag, 11. April 2013, 14:21

Aber unrecht tut der suchfaule User nicht da der vorherige Thread mit den Worten :

"Ich close mal, da sich die Posts gerade eh wiederholen.
Wir überlegen uns die Tage etwas."

geschlossen wurde und dies nun exakt 2 Wochen und 1 Tag her ist könnte man doch nochmal nachfragen...

Was habt ihr Gms und Admins euch denn überlegt? :D

/poke





Zyrees

Heroe

Beiträge: 896

Registrierungsdatum: 06.10.2012

  • Private Nachricht

4

Donnerstag, 11. April 2013, 15:38

oh ya, son ca release datum wäre doch mal total schön


5

Donnerstag, 11. April 2013, 15:39

sowas wirds nicht geben^^

p4ddY

Fachmann

Beiträge: 318

Registrierungsdatum: 30.08.2010

  • Private Nachricht

6

Donnerstag, 11. April 2013, 15:40

kommt mitten im sommer :>

fgreinus

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 2 626

Registrierungsdatum: 10.12.2011

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht

7

Donnerstag, 11. April 2013, 15:42

Wie Otto im anderen Thread schon schrieb, sind Release-Daten immer sone Sache, gerade in der Software-Entwicklung - dann auch noch in der freiwilligen bzw. ehrenamtlichen.
Ich denke, dass das Team sich schon noch äußern wird zu BT, hatte Otto hat geschrieben - also macht mal nicht sonen Stress hier :P.

chr616

Heroe

Beiträge: 1 033

Registrierungsdatum: 23.08.2010

Wohnort: Bielefeld

Hauptcharakter: Flames

Gilde: W E E D

  • Private Nachricht

8

Donnerstag, 11. April 2013, 15:44

Ich meine mich auch erinnern zu können, dass ich mal gelesen hatte, vor nicht soooo langer Zeit, das BT nicht mehr all zu lange auf sich warten lässt.
Destruction-Warlock im BG >>> Rest





Honigmobil

Wandelnde Legende

Beiträge: 2 325

Registrierungsdatum: 02.11.2011

Hauptcharakter: Honigmobil

Gilde: out of order

  • Private Nachricht

9

Freitag, 12. April 2013, 01:36

Naja unter "Stress machen" versteht glaube ich kaum einer ein vorsichtiges Nachfragen/anstubsen nach 2 Wochen, nachdem gesagt wurde dass sich "die Tage" mal was überlegt wird. ;)





Epica

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 837

Registrierungsdatum: 27.10.2011

Hauptcharakter: Cmile

Gilde: Afterlife

  • Private Nachricht

10

Freitag, 12. April 2013, 05:09

Wie Otto im anderen Thread schon schrieb, sind Release-Daten immer sone Sache, gerade in der Software-Entwicklung - dann auch noch in der freiwilligen bzw. ehrenamtlichen.
Ich denke, dass das Team sich schon noch äußern wird zu BT, hatte Otto hat geschrieben - also macht mal nicht sonen Stress hier :P.



trifft das ganze sehr gut :)



Curandero

Fachmann

Beiträge: 385

Registrierungsdatum: 01.11.2011

Wohnort: foo

Hauptcharakter: foo

Gilde: foo

  • Private Nachricht

11

Mittwoch, 17. April 2013, 13:49

Naja, aus Spieler Sicht gabs halt seit > 1 Jahr kein Update, nichtmals ne Info im Sinne von "Hey, wir ham schonmal das erste Trash mob implementiert". Das ist halt schon total doof.

Ich würde euch gerne 2 Konzepte vorschlagen die imho potential haben.

1. Macht ein öffentliches Repo auf. Dass jeder einfach den Stand nachschauen kann und ggf. selbst was comitten kann (ob ihrs dann annehmt oder nicht, ist euer ding).

Würde die ständigen Fragen stoppen und anderen Entwicklern würde es einfacherer gemacht werden in ihrer Freizeit ohne Verpflichtungen dem Server hier etwas zu helfen und vorran zu bringen.

2. Setzt ein Bounty, durch spenden finanziert auf den Task "Black Temple" aus. Für 500 Ocken und n Kasten Mate ließe sich schonmal n 3 Köpfiges Team aufbauen die das zusammen hacken.
So quasi der b2b Summer of Code. Fänd ich gut.

Der Status von BT als ich hier angefangen habe war "Anfang nächsten Jahres". Und irgendwie wurde das Statement seit ende 2011 nicht geändert :(

Tobi2507

Experte

Beiträge: 110

Registrierungsdatum: 19.10.2011

  • Private Nachricht

12

Mittwoch, 17. April 2013, 13:55

Richtig, es ist wohl für die meisten wichtig zu sehen das schon was getan wurde und getan wird, es soll auch keine Detailübersicht sein, sondern vielmehr ein kleiner Überblick wie weit BT fertig ist und was es noch zu machen gibt.

Sowas wie Trash - Supremus fertig etc.

Das würde erstmal den Leuten einen kleinen Überblick geben und auch die die nicht warten können etwas geben damit sie ihre Neugier stillen können, außerdem wäre eine kleine Übersicht darüer was noch nicht funktioniert gut für die Hobbyscripter die sich vllt dann mal dran setzen ein bischen Trash oder gar einen Boss zu scripten, das würde nämlich den beiden Devs unter Umständen Arbeit ersparen.

Wer würde denn freiwillig etwas scripten umspäter zu erfahren das es schon fertig ist und deshalb unbrauchbar.


RalPhish

Fachmann

Beiträge: 282

Registrierungsdatum: 12.11.2011

  • Private Nachricht

13

Mittwoch, 17. April 2013, 13:58

Steht hier alles bereits im Forum was die Com will
Team hat auch scon darauf reagiert

14

Mittwoch, 17. April 2013, 14:04

Zitat

"Team hat auch scon darauf reagiert "
Da haben wohl über 500 Leute was verpasst, was du mitbekommen hast.
Btw an alle anderen. Bis auf Curandero wird eh immer das gleiche in diese Threads reingeschrieben, seine Ideen waren glaube was neues. Aber im Endeffekt kommt es aufs gleiche hinaus. Nichts

p4ddY

Fachmann

Beiträge: 318

Registrierungsdatum: 30.08.2010

  • Private Nachricht

15

Mittwoch, 17. April 2013, 14:16

Wenn viele Leute an bt Scripten haben die devs mehr Arbeit die Scripte durch zuschauen als es selber zuschreiben was dann meist direkt klappt. Außerdem gibt es (soweit ich weiß) meist mehrere Wege die nach Rom führen und evtl können sich die Scripte untereinander zerschießen wenn immer wieder verschiedene vorgehensweisen benutzt werden
Mfg

murphy

Kämpfer

Beiträge: 778

Registrierungsdatum: 17.10.2011

Hauptcharakter: Misanthrope

Gilde: W E E D

  • Private Nachricht

16

Mittwoch, 17. April 2013, 14:38

man muss auch bedenken das die meisten der stammspieler hier ~ ende 2011 auf den server gekommen sind (klar einige früher einige erst später aber so ca.) und seitdem ist absolut _nichts_ passiert content-technisch.
ich kann es voll verstehn wenn hier öfter nachgefragt wird!

ich vermute das es auch damit zu tun hat das es keine konkurrenz mehr im 2.4.3 bereich gibt, dadurch kann es den verantwortlichen ja fast egal sein wann es weiter geht, die spieler haben nur die wahl aufzuhören oder zu warten..
- Misanthrope , Arrebartshuk , Nuraeddin -


17

Mittwoch, 17. April 2013, 14:46

Wie ich bereits im anderen Thread geschrieben habe, befindet sich derzeit etwas in Arbeit. Ihr solltet dabei bedenken, dass eine zufriedenstellende Dokumentation, die möglichst keine Missverständnisse hervorruft, auch Arbeit bedeutet und die Zeit der Entwickler nun mal begrenzt ist.

Ich bitte euch um ein wenig mehr Geduld, die Infos werden schon noch kommen.

@Curandero: Die Repo mit eigenen Patches eines Privatservers ist eins der wertvollsten Dinge. Solche Dinge Open Source zu machen, bedeutet einen Rückschlag gegenüber konkurrierenden Servern.

Zudem geht es nicht darum irgendwie BT "zusammenzuhacken". Wenn wir BT ohne jeglichen Qualitätsanspruch eröffnen wollten, hätten wir das vor einem Jahr tun können, aber dann wäre auch der Spaß am Raiden recht schnell verflogen. Ich meine mich zu erinnern, dass Mod das Thema in einem anderen BT-Thread schon behandelt hat.
FCK AFD