Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

  • »CrashTestDummy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 16.11.2011

  • Private Nachricht

1

Freitag, 5. April 2013, 19:20

B2B Spieler auf RG und andersherum

Hi Leutz,

da in diesem Thread hier RG Werbung/Handel/Etc (jedenfalls verstehe ich es so) bestätigt wurde, dass man sich auf B2B und WotLK Realms über die drei Realms frei unterhalten kann, sowie Bewegungen und Austausch nichts Böses sind... wollte ich mal nachfragen wer von Euch alles auf dem einen oder anderen RG-WotLK Realm zu finden ist und welcher WotLK'ler mittlerweile auch hier unterwegs ist.

Und da eine Thread mit lauter "ich!" wohl wenig bringt möchte ich gleich die Idee anhängen, ob man nicht auf B2B einen Channel beispielsweise "neulingevonrg" und auf den RG-Realms entsprechend "neulingevonb2b" auf machen könnte (bessere Namen darf sich gern ein kreativer Kopf ausdenken). Das muss nicht unbedingt vom Team aus gepushed werden, ich denke das kriegen wir als Spieler auch alleine hin (falls nicht unerwünscht vom Team aus).
Sinn dessen könnte sein, so stell ich mir das jedenfalls vor, dass Spieler ohne WotLK-Erfahrung in diesem Channel etwas Starthilfe finden könnten, Tips zu Spielmechaniken und Skillungen, etc. Und umgekehrt Spieler mit verblasstem TBC-Wissen sich auch hier finden und treffen könnten um zusammen in Nostalgie zu schwelgen.
Außerdem finden sich dann bestimmt bekannte Gesichter für Instanzen und man steht nicht - mal wieder - allein in der großen Menge rum.

Beiträge: 11

Registrierungsdatum: 06.01.2013

  • Private Nachricht

2

Samstag, 6. April 2013, 12:15

Das problem von Rg spielern ( auch von mir). Wir sind es nicht gewohnt in mehren Channel zu hocken auf Rg gibts den /join World und der ist für alles Handel, Grp Suche, Gilden Werbung, Spam, Anal wellen XD usw., Deshalb glaube ich kaum das es Leute in den "neulingevonrg" Channel verschlagen würde. Ich selber werde aufjdenfall noch auf B2b Anfangen leider steh ich kurz vor den Prüfungen und möchte mir nicht noch nen P-Server aufhalsen auf dem ich Zeit die ich fürs lernen bräuchte verschwende:D.
Wer baut der Haut

Exordian

Administrator

Beiträge: 178

Registrierungsdatum: 02.05.2012

  • Private Nachricht

3

Samstag, 6. April 2013, 15:34

ich würd als Channelname einfach nur B2B vorschlagen - keep it simple

Ich bin auf dem PvE Realm bei der Allianz zu finden, aber seit nem Jahr nur noch mäßig aktiv, aber ich weiß dass da schon ein paar andere B2Bler unterwegs sind ;)

Gucky

Server-Gründer im Ruhestand

Beiträge: 2 113

Registrierungsdatum: 13.08.2010

Wohnort: Berlin

Hauptcharakter: Silver

  • Private Nachricht

4

Sonntag, 7. April 2013, 02:30

Ich mag die Idee.
Hab gerade den "b2b" Channel ebenfalls PvE Allianz auf RG eröffnet.
Wenn die RG'ler das Multi-Channel-System noch gewohnt sind, dann ist das ja kein Grund dagegen, dass wir es dort nicht trotzdem einfach tun =)
Always remember that you are unique, just like everybody else!

Rob

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 3 119

Registrierungsdatum: 25.08.2010

Wohnort: Österreich

  • Private Nachricht

5

Sonntag, 7. April 2013, 18:08

wollte ich mal nachfragen wer von Euch alles auf dem einen oder anderen RG-WotLK Realm zu finden ist und welcher WotLK'ler mittlerweile auch hier unterwegs ist.
Da wäre jener, etwas älterer Thread interessant zum Austausch:
Rising-Gods spieler auf B2B(Outed Euch!)


"Wer die Opfer nicht schreien hören, nicht zucken sehen kann, dem es
aber, sobald er außer Seh- und Hörweite ist, gleichgültig ist, dass es
schreit und zuckt - der hat wohl Nerven, aber - Herz hat er nicht."
(Bertha von Suttner)