Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

Hackel

Lehrling

  • »Hackel« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 28

Registrierungsdatum: 03.06.2012

  • Private Nachricht

1

Samstag, 30. März 2013, 16:00

Hackel goes BC

Nabend b2b team & comm,

nachdem ich jetzt mitlerweile 3 Wochen hier unterwegs bin, stell ich mich auch mal vor. Der Acc besteht zwar schon länger, aber so richtig spiele ich erst seit 3 Wochen hier und ich muss sagen es gefällt mir.
Irl heiße ich David, bin 17 Jahre alt, gehe in die 12. Klasse und neber wow und feiern spiel ich noch gern Tischtennis. Vorher war ich mit meinem Hunter, Hackel, auf dem PvP-Realm von Rg unterwegs, wo ich allerdings auch vorhatte mit Wow aufzuhören.
Nunja B2b hatte ich schon vor der "Fusion" mit Rg gekannt, konnte mich allerdings nie dazu überwinden hier von 0 anzufangen.
In meiner Wow-pause hatte ich ein bischen LoL gespielt, was mir allerdings auch irgendwann aufn Strich ging und ich schließlich doch wieder bei wow, hier bei B2b, landete. Ingame bin ich mit meinem Hunter, Hackel, anzutreffen.
Bin positiv überracht, sowie vom Team als auch von der Comm. Auch wenn es da immer mal wieder ein paar "Schwarze Schafe" gibt.
Hier auch nochmal nen dickes Lob ans Team!

Nunja das war's auch erst mal von mir. Wer Fragen hat kann diese gerne hier im Thread oder Ingame stellen.
Evt findet sich ja der ein oder andere von Rg den man kennen könnte :) .

mfg Hackel aka David

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hackel« (30. März 2013, 18:28)