Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

1

Montag, 25. März 2013, 19:31

Frage: Der World-Channel

§21 Channelnutzung
Ingame müssen die richtigen Channels verwendet werden. Der SucheNachGruppe-Channel, der automatisch gejoint wird, ist nur für Gruppensuche im PvE und PvP gedacht. Der world (/join world) ist zum allgemeinen SmallTalk (kein übermäßiger Spam) und Fragen da. Hier können Gilden ebenfalls für sich werben, solange dies nicht in Spam ausartet. Der Handeln-Channel (/join handeln) ist, wie der Name schon sagt, zum handeln da. Weitere Erlärungen findest du im HowTo Channelnutzung.


Der World ist ja für allgmeinen Smalltalk da.

Wenn ich dann dort nen nen item Poste, um nen Spass zu machen, wie zb Alars Asche. Ist das dann nen Regelverstoß?
Oder wie sieht es mit nem Recount aus, wenn man nur die ersten beiden Plätze postet, um ne Disskussion auszulösen oder nen Samlltalk im chat damit zu beginnen. Ist das auch nen Regelverstoß?

Das sind ernst gemeinte Fragen.

mfg


FUlli


Snake Trap

Notes:
  • Can be useful in situations in PvP against people who target using the Tab key instead of clicking.

Chillbo

Geselle

Beiträge: 84

Registrierungsdatum: 12.01.2013

  • Private Nachricht

2

Montag, 25. März 2013, 19:38

Also deine Recount-Daten könnten als Grund zur Annahme dienen, dass du einen Flame war starten willst - Verboten! *gg* :P

antifreak

Drachentöter

Beiträge: 1 366

Registrierungsdatum: 01.09.2010

Gilde: Innocence of Cræck

  • Private Nachricht

3

Montag, 25. März 2013, 19:40

da ich jetzt einen 60min mute aufgrund des wortes hoden ("haarig" kann ja nicht der auslöser sein) erhalten habe, muss ich dann wohl doch mal nachfragen. was ist daran so verwerflich?


Chillbo

Geselle

Beiträge: 84

Registrierungsdatum: 12.01.2013

  • Private Nachricht

4

Montag, 25. März 2013, 19:43

da ich jetzt einen 60min mute aufgrund des wortes hoden ("haarig" kann ja nicht der auslöser sein) erhalten habe, muss ich dann wohl doch mal nachfragen. was ist daran so verwerflich?


Weil wegen FSK12, ich mein, bis du 18 bist hast du ja auch keinen... sonst müsste das ja nicht zensiert und verboten werden! Oder? <--serious question!

RalPhish

Fachmann

Beiträge: 282

Registrierungsdatum: 12.11.2011

  • Private Nachricht

5

Montag, 25. März 2013, 19:47

Erinnert mich leicht an eine Diskussion die letztes Jahr stattgefunden hat...

Chillbo

Geselle

Beiträge: 84

Registrierungsdatum: 12.01.2013

  • Private Nachricht

6

Montag, 25. März 2013, 19:50

"- Wir werden in Zukunft nicht mehr darauf hinweisen wenn jemand eine falsche Sache im falschen Channel postet. Beim 1. Mal wird nichts gemacht. Beim 2. Mal gibt es ohne Vorwarnung einen Mute.
- Bei Flames oder Beleidigungen wird es kein 1. Mal geben, dort wird direkt ein Mute verteilt."

Macht die 2. Regel theoretisch die erste nicht sinnlos? Ich meine ... ihr könntet euch da zu schreibende Wörter sparen! Webspace undso ... weil, wenn eh nicht verwarnt oder darauf hingewiesen wird, ist es eh wie ein "erstes" Mal zu verstehe ;) <- Ich will ja nur helfen...

zebrahead

Experte

Beiträge: 115

Registrierungsdatum: 22.08.2010

Wohnort: Kirchheim

Hauptcharakter: Vengeful

  • Private Nachricht

7

Montag, 25. März 2013, 19:51

es wurde eh noch nie darauf hingewiesen, von daher ist der ganze post sinnlos


PastRises

Experte

Beiträge: 150

Registrierungsdatum: 25.05.2012

  • Private Nachricht

8

Montag, 25. März 2013, 19:56

ich hab 15min mute bekommen für die frage wann wotlk kommt!!??

kann ich doch net wissen.

Don't treat us like idiots
just because we're stupid!

9

Montag, 25. März 2013, 19:59

kann geclosed werden , Baddy hat mir ingame geantwortet.

nochmal danke hier.


Snake Trap

Notes:
  • Can be useful in situations in PvP against people who target using the Tab key instead of clicking.

Kryolith

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 2 013

Registrierungsdatum: 08.06.2011

  • Private Nachricht

10

Montag, 25. März 2013, 20:05

Auf Wunsch des TE geschlossen.