Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

Santori

Lehrling

  • »Santori« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 0

Registrierungsdatum: 21.03.2013

  • Private Nachricht

1

Donnerstag, 21. März 2013, 18:39

Aloha

Ich werde versuchen mich so kurz wie möglich zu fassen, die meisten lesen eh keine Einleitung ;)

WoW spiele ich seit ca 6 Jahren, TBC davon ca 1 Jahr soweit ich mich erinnern kann, also kann ich nicht sagen das ich übermäßig viel Ahnung davon habe. Darauf folgten ~5 Jahre Wotlk, die sehr erfolgreich und lustig waren, jedoch aber nach so langer Zeit keinen Spaß mehr bieten. Dies ist der Grund wieso ich hier bin: WoW ist mittlerweile nur noch etwas womit Blizzard Geld machen will und dadurch ist der neue "Content" einfach nicht das was ich mir wünsche.

Wieso ich Euch das hier erzähle? Nun, ziemlich einfach, weil ich an der Stelle einfach mal fragen möchte: Hat jemand Bedarf an einem aktiven Spieler?

Was kann ich Euch bieten:

- Langjährige WoW Erfahrung [PvE als Gildenleiter, PvP als Multigladiator]
- Aktivität [nicht nur Raiden, sondern auch questen, farmen, und so weiter]
- Hilfsbereitschaft [in meiner alten Gilde waren wir alle wie Brüder, ich hoffe so eine auch hier zu finden]
- Anständiges Benehmen, in und außerhalb der Gilde [ich hab es aufgezählt da dies heutzutage nicht mehr selbstverständlich ist]
- Bei Bedarf einen Teamspeak3 Server
- und noch vieles mehr das zu viel zum aufzählen wäre

Da ich natürlich auch am raiden interessiert bin, zähle ich hier die Klassen auf die ich bereit wäre zu spielen, Fraktion könnt Ihr frei wählen, und die Klasse insofern sie hier aufgezählt ist: Magier, Priester [Heal - Disc/Holy], Paladin [Tank]. Natürlich bin ich auch in der Lage alle anderen Klassen zu spielen, diese 3 hier aber sind meine bevorzugten. Solltet Ihr dennoch mehr Bedarf an einer anderen Klasse/Spec haben, bin ich bereit auch etwas anderes zu spielen, insofern alles passt [Raidsetup, Spaß, Playstyle, usw].

Was ich erwarte:

- Eine seriös geführte Gilde, von einer Gildenleitung die Erfahrung hat, und dementsprechen aktiv ist
- Eine Gilde mit einem guten Ruf [als Mensch der sehr viel auf Respekt und Ansehen achtet, habe ich den Wunsch einer solchen Gilde beizutreten, um dort auch langzeitmäßig/ewig Mitglied zu sein. Ich habe definitv nicht die Absicht von einer Gilde zur anderen zu springen, darum werde ich auch sorgfältig auswählen sollte jemand Interesse an "meiner Mitgliedschaft" haben]
- Außerdem erwarte ich auch das was ich biete, unter anderem anständiges Benehmen, wenn möglich ein Mindestalter von ~18 Jahren, Aktivität, Gildenevents, und ein angenehmes Gildenklima.



Einige von Euch werden bestimmt sagen "Schau dich im Gildenrekrutierungsforum um", aber ich möchte hier darauf hinweisen, das der TBC Client in ~1 Stunde bereit ist, und ich die Voraussetzungen für den Chartransfer bis heute Nacht erfüllen werde. Bis dahin möchte ich einfach wissen welche Fraktion/Klasse ich spielen "sollte", da es mir eig egal ist was ich spiele, und andersrum einigen Gilden vielleicht/wahrscheinlich wichtig ist noch eine bestimme Klasse zu rekrutieren. [Die meisten guten Gildenleiter sind immer im Forum aktiv, deshalb hoffe ich auch darauf das jemand von denen auch diesen Thread bemerkt]

Das wäre es dann auch im Großen und Ganzen.

Solltet Ihr Interesse haben, oder mit mir über irgendetwas sprechen/schreiben wollen, könnt Ihr hier im Thread was dazu sagen, per PN, oder auch per Skype [Skype Daten nur per PN]

MfG Santori

*Wichtig: Insofern Ihr diese Punkte nicht größtenteils erfüllt, lasst es bitte sein. Die Zeit die ich für WoW bereit stelle möchte ich auch genießen.

Kryolith

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 2 013

Registrierungsdatum: 08.06.2011

  • Private Nachricht

2

Donnerstag, 21. März 2013, 19:07

Hallo erstmal auf B2B und viel Erfolg bei der Gildensuche.


P.S. Ich hab deinen Thread zunächst mal in den Vorstellungsbereich geschoben, bei Bedarf kann ich es auch in die Partnerbörse schieben, aber im WoW Allgemein war es etwas deplatziert :)

Santori

Lehrling

  • »Santori« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 0

Registrierungsdatum: 21.03.2013

  • Private Nachricht

3

Donnerstag, 21. März 2013, 19:10

Danke, und entschuldige den Fehler, ich dachte mir auch nach paar Minuten das der Thread im Allgemein Bereich doch etwas falsch plaziert ist ;)

Midule

Heroe

Beiträge: 1 052

Registrierungsdatum: 10.12.2011

Hauptcharakter: Midule

  • Private Nachricht

4

Freitag, 22. März 2013, 10:25

Viel Glück dir bei deiner Suche, dich wird hier eine Menge Spaß erwarten.

Ich würde dir empfehlen, ein paar Wochen auf dem Server zu spielen, dann bekommst du ein eigenes Bild von den Gilden und der ganzen Community. So kannst du am besten differenzieren, welche Gilde mehr eher/eher nicht deinen Ansprüchen/Vorstellungen genügt.



LG Stefan :D