Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

  • »Waterflame99« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 01.02.2013

Wohnort: Schleswig-Holstein

Hauptcharakter: Ajumi

  • Private Nachricht

1

Dienstag, 19. März 2013, 16:39

OffiAcc wird gesperrt wenn...

Hallo
spiele schon länger auf diesem Server und wollte auch eigentlich transen als ich erfahren habe das denn der Charakter aufm Offi immernoch drauf bleibt. Es gibt bloß eine Sache die mir... wie sagt man Stein im Auge ist? ?( Naja egal
Aufjedenfall wird mein Offi Account gesperrt wenn sich jemand mit ner fremden IP einloggt :thumbdown: . Weiß hier jemand ob man das ausschalten kann??? :?:

Danke schonmal im voraus
Medicus curat, natura sanat

2

Dienstag, 19. März 2013, 16:54

Nein, kann man nicht. Einfach immer wieder versuchen, irgendwann klappt es mit dem Chartrans :)

Die Funktion ist btw. nicht schlecht. Schon 2x wurde mein Bnet Acc dadurch gerettet.

3

Dienstag, 19. März 2013, 17:09

Wenn du dein ACC entsperrt hast, Log dich bitte nirgendwo mehr ein, bis der Transfer durch ist bzw. Du eine Info bekommen hast.


Gruß Lieyy

  • »Waterflame99« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 01.02.2013

Wohnort: Schleswig-Holstein

Hauptcharakter: Ajumi

  • Private Nachricht

4

Dienstag, 19. März 2013, 18:13

Ich habe noch keinen beantrag werde aber nachher einen machen wenn mir mal jemand sagt wie das abläuft wenn der Account gesperrt wird durch den zuständigen hier im Team ? :)
Medicus curat, natura sanat

5

Dienstag, 19. März 2013, 19:15

Du entsperrst einfach wieder - IP Bann entsperren lassen dauert 2min, Instruktionen schickt dir Blizzard per Mail - und loggst dich nicht mehr ein, schickst deinen Chartrans Antrag nochmal ab und er sollte problemlos durchführbar sein. Immer diese Forderung nach einer Antwort vom Team...du denkst wohl die werden 8h am Tag für ihre Arbeit bezahlt oder? Wenn dir ein erfahrener Nutzer hier ne normale Antwort gibt kannste das ruhig glauben....

  • »Waterflame99« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 01.02.2013

Wohnort: Schleswig-Holstein

Hauptcharakter: Ajumi

  • Private Nachricht

6

Dienstag, 19. März 2013, 20:36

Ich glaube im ja auch und ich kann auch 2 Tage warten bin grade eh nicht aktiv. Ich hatte es nicht so ganz verstanden und deswegen wollte ich nochmal nachfragen
Medicus curat, natura sanat

Beiträge: 1 148

Registrierungsdatum: 09.08.2012

Hauptcharakter: Mecki

  • Private Nachricht

7

Mittwoch, 20. März 2013, 13:19

Lass dich von Ming nicht ärgern^^ er meint es gut :D er hat nur eine etwas "raue Art" seine Gutmütigkeit mit anderen zu teilen :-P

Die GM's geben sich sicher Mühe deinen Antrag so schnell wie möglich zu bearbeiten, aber die haben auch viel um die Ohren :) Aber wenn du ein wenig warten kannst, dann wird dein Chartrans sicher bald durch sein und du kannst hier bald anfangen ^^ Ich wünsch dir viel spass auf B2B und scheu dich nicht davor Fragen zu stellen :)

Buschi kanns gar nicht erwarten auf jeden einzelnen Post zu antworten :D ;-) (ist ja wahnsinn wieviele Beiträge du hast Oo)

Elydon

Fachmann

Beiträge: 288

Registrierungsdatum: 13.05.2012

Wohnort: Frankfurt / Main

Hauptcharakter: Elydon

  • Private Nachricht

8

Mittwoch, 20. März 2013, 14:52

buschi nimmt sich halt gerne die zeit für neuankömmlinge ;)
< Wie gut das niemand weiß,
dass ich eigentlich Darth Revan heiß. >