Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

Jach123

Lehrling

  • »Jach123« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 17.03.2013

  • Private Nachricht

1

Dienstag, 19. März 2013, 16:24

AccDaten für char transfer?

Hi
ich hatte vor einen char vom offi server "transen" zu lassen.
nur als ich gesehen hab das ihr meine acc daten haben wollt bin ich ein bisschen misstrauisch geworden
jetzt würde ich gerne wissen wofür ihr sie braucht zumal ich eh einen authenticator habe und ihr damit absolut nichts anfangen könnt bzw könnte ich auch einfach einen acc ausdenken und ihr würdet es nie merken und chars auf stufe 90 im arsenal zu finden ist auch nicht schwer.

achja und ich habe gehört derjenige der die chars transt ist atm krank oder gibts nochwen der das machen kann?

so hier noch ein paar smileys damits besser aussieht :thumbsup: :thumbup: 8o :sleeping: X( :rolleyes: 8-)

Chazira

Lehrling

Beiträge: 5

Registrierungsdatum: 09.02.2013

  • Private Nachricht

2

Dienstag, 19. März 2013, 16:28

bzw könnte ich auch einfach einen acc ausdenken und ihr würdet es nie merken und chars auf stufe 90 im arsenal zu finden ist auch nicht schwer.
Aus diesem Grunde werden die Accountdaten benötigt. Aber wenn du dich ein wenig im Forum umsiehst, könntest du das nachlesen :thumbup:

3

Dienstag, 19. März 2013, 16:45

Wenn du kein Vertrauen in die Admins hast, wirst du keinen Chartrans erhalten.

Wie du hier:
[Team] Kurz Info: Offi Transfer
sehen kannst gab es bisher 5530 erfolgreiche Charaktertransfers und noch keine einzige Beschwerde wegen Missbrauch der Daten o.ä.
Sehr gut erklärt von Rowman.

Und wegen dem Authenticator:
RTFM

Zum Nachlesen (Alles recht neue Beiträge):
Unsicherheit beim Char-Transen
Char Transfer
Wieso werden Anmerkungen im Formular für den Charaktertransfer ignoriert?

Tobi2507

Experte

Beiträge: 110

Registrierungsdatum: 19.10.2011

  • Private Nachricht

4

Dienstag, 19. März 2013, 17:41

Die Anwort gibste dir selber man loggt sich in deinen Account und guckt ob der Char mit der Klasse vorhanden ist und die Berufe hat.

Deinen Authentificator musste ausschalten, weil wenn man sich nicht einloggen kann, keine Überprüfung kein trans. Und wenn du den GM/Admins nicht traust gibt es auch keinen Trans.

Un es macht deshalb nur einer oder 2 damit nicht jeder GM deine Offi Daten lesen kann,


Jach123

Lehrling

  • »Jach123« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 17.03.2013

  • Private Nachricht

5

Dienstag, 19. März 2013, 18:46

Natürlich gebe ich keinem wildfremden meine blizzard daten die mehrere hundert euro wert sind damit er sicher sein kann das ich ihn nicht verarsche und einen 65er char bekomme wtf is bei euch falsch gelaufen?

wäre toll wenn derjenige der für die chartrans verantwortlich ist mir mal ne pm schreibt und nich irgendwelche wnbs die alles widerholen was in allen anderen threads steht.

achja ich könnte ja auch einfach mal blizz fragen ob sie das auch so toll finden das hier deren eigentum rumgereicht wird ;)

6

Dienstag, 19. März 2013, 19:08

Du bist schon etwas falsch gepolt oder? Der Chartrans ist nen Angebot, wenn du die Bedingungen nicht erfüllen willst - Pech gehabt. Es gab bisher keine Probleme und es wird auch in Zukunft keine Probleme geben. Du nimmst dir raus als Neuling persönlichen Support wegen deiner lachhaften Sonderwünschen zu fordern und sprichst dann auch noch lächerliche Drohungen aus? kkthxbye ich hoffe du gehst bald wieder. Nächstes mal bevor du so einen scheiss schreibst mach dir die Mühe, guck ins Forum und lies die 1000 anderen Threads in denen deine blöde Frage schon 1001 Mal beantwortet wurde.

iniHo

Lehrling

Beiträge: 14

Registrierungsdatum: 06.03.2013

  • Private Nachricht

7

Dienstag, 19. März 2013, 19:23

Ruft doch bei Bliizzard an und weint euch da aus ;)

Da es ja eh Pserver wie Sand am Meer gibt, werdet ihr nur leider nicht wirklich ernst genommen werden ;)

8

Dienstag, 19. März 2013, 19:26

@slin69: Und wer braucht dich?

btw: Wenn bei der B2B verwendeten Software nichts von Blizzard abgeguckt ist und der Server keine Gewinne erzielt, handelt B2B legal.

Tyhacy

Experte

Beiträge: 165

Registrierungsdatum: 27.02.2012

  • Private Nachricht

9

Dienstag, 19. März 2013, 19:28

HAHAHAHAHAHA

Was denkt ihr spackos eigentlich wer ihr seid, Privatserver gibt es wie Sand am Meer und alles an diesem Spiel ist eigentum von Blizzard, also ist jeder der einen Privatserver betreibt mit einem Bein im Knast. Dann noch mit Accountdaten von Blizzardkunden rumspielen zu wollen ist die Härte.

Naja wer braucht den Server schon, wie sich herausstellt alles nur kleine flamende Kinder. :)


HAHAHAHAHAHA

... wer hat dir denn ins Gehirn gesch...?

10

Dienstag, 19. März 2013, 19:37

Was denkt ihr spackos eigentlich wer ihr seid,

nur kleine flamende Kinder.


Sprach der Sandkasten-Rocker aus der Förmchen-Bande
1.Server: Mangos: s1514 SD2: s2438
2.Server: CMangos: 1982

murphy

Kämpfer

Beiträge: 778

Registrierungsdatum: 17.10.2011

Hauptcharakter: Misanthrope

Gilde: W E E D

  • Private Nachricht

11

Dienstag, 19. März 2013, 20:52

unabhängig vom dem "ausgang" des threads wär´s doch schön wenn "fragen ans team" sektion nen bisschen anders genutzt würde find ich. (nicht nur auf diesen thraed bezogen aber es heißt ja nicht umsonst "ans team")
wenn man schon als nicht-team-member hier antwortet dann halt einmal kurz und neutral und dann soll das team die sachen weiter ausführen (oder halt ignorieren). was bringt es euch mit leuten hier rumzudiskutieren.
- Misanthrope , Arrebartshuk , Nuraeddin -


Tobi2507

Experte

Beiträge: 110

Registrierungsdatum: 19.10.2011

  • Private Nachricht

12

Dienstag, 19. März 2013, 22:46

Natürlich gebe ich keinem wildfremden meine blizzard daten die mehrere hundert euro wert sind damit er sicher sein kann das ich ihn nicht verarsche und einen 65er char bekomme wtf is bei euch falsch gelaufen?


blabla 100Euro was ist schon ein Mist aus Pandara 100Euro wert, die Zeiten werden wohl vorbei sein wie ein Raid equipter Char Geld wert war. Da einem ab Wotlk Gear überall hinter herschmissen wird, zahlt wohl keiner mehr "mehrere hundert euro"

Und PServer sind nicht legal und nicht illegal, da sie auf einer Core basieren die nichtmal annähernd egenständig funktionstüchtig wäre ( blizzlike/buggfrei) und da der Server kein Geld einnimmt außer für den Unterhalt ist es kein Raub an Blizzards Eigentum. Da nur Blizzard atm funktionstüchtiges MOP hat und alles andere nicht im Interresse von Blizzard liegt sind Pserver seit anbeginn von Wow geduldet und es gibt kaum Fälle wo Blizzard rechtliche Schritte eingereicht hätte, weil es sie nicht Interressiert ob hier jmd ein BC Pserer am laufen hat.


13

Dienstag, 19. März 2013, 23:20

Er sagt ja sogar mehrere hundert Euro xD

Blizzard geht streng gegen Server vor die Geld verdienen. Aber Server wie dieser juckt die nicht. Unter Vorbehalt würde ich sogar behaupten dass es ihnen gefällt, wenn Spieler noch Spaß am alten TBC haben.

uFail

Wandelnde Legende

Beiträge: 1 544

Registrierungsdatum: 22.08.2010

  • Private Nachricht

14

Dienstag, 19. März 2013, 23:55


Was denkt ihr spackos eigentlich wer ihr seid, Privatserver gibt es wie Sand am Meer und alles an diesem Spiel ist eigentum von Blizzard, also ist jeder der einen Privatserver betreibt mit einem Bein im Knast. Dann noch mit Accountdaten von Blizzardkunden rumspielen zu wollen ist die Härte.



alles nur kleine flamende Kinder. :)


Muss ich noch was dazu sagen, oder versteht jeder was ich aussagen will :D?

Jach123

Lehrling

  • »Jach123« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 17.03.2013

  • Private Nachricht

15

Mittwoch, 20. März 2013, 00:08

also wenn ich alles was auf dem blizz acc drauf ist zusammenrechne komme ich auch über 100€ aber du und der andere dessen meinung mich genauso wenig interessiert scheint ja schwer ahnung zu haben.

achja und guckt mal auf die uhrzeit wann ich den thread aufgemacht hab und ihr geilt euch immernoch dran auf... habt ihr nich noch andere threads bei denen ihr euer standartantworten verbreiten könnt?

16

Mittwoch, 20. März 2013, 00:49

Sonderbehandlungen für BattleNet Diamant User gibt es hier nicht. Verzieh dich.