Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

61

Sonntag, 7. April 2013, 13:43

vote für leibchen :(


Snake Trap

Notes:
  • Can be useful in situations in PvP against people who target using the Tab key instead of clicking.

Marscono

Fachmann

Beiträge: 300

Registrierungsdatum: 28.08.2010

Wohnort: Hamburg

Hauptcharakter: Urania

Gilde: Urinstein

  • Private Nachricht

62

Sonntag, 7. April 2013, 14:25

Ich glaube auch, dass es ohne Morph besser ist.
Wir werden es in der Testwoche erfahren.




iniHo

Lehrling

Beiträge: 14

Registrierungsdatum: 06.03.2013

  • Private Nachricht

63

Sonntag, 7. April 2013, 14:29

Wie wird der morph denn funktionieren?^^

Ist man automatisch als Blutelfe n Gnom oder kann man da irgendwas wählen? Weil wenn ich mir vorstelle Gnom pala zu spielen wird mir anders :D

64

Sonntag, 7. April 2013, 14:33

In der Testwoche wird nur per Zufall eine Rasse ausgewählt und eben nur diese beiden, sollte das ganze endgültig eingeführt werden und es wird entschieden das Morph bleiben soll, dann wird das wahrscheinlich auch ein bisschen intelligenter geregelt s.d. Rassen die man mit seiner Klasse nicht spielen kann auch nicht gewählt werden ;-)
Aber der Aufwand ist für eine Testwoche zu groß ;-)
1.Server: Mangos: s1514 SD2: s2438
2.Server: CMangos: 1982

Ealdwulf

Meister

Beiträge: 368

Registrierungsdatum: 09.09.2010

Hauptcharakter: Ealdwulf

Gilde: Illuminati

  • Private Nachricht

65

Sonntag, 7. April 2013, 14:33

Ich glaub das richtet sich nach den vorgegebenen Morph's für z.b. die Täuschungskugel.
Sprich Untot-> Nachtelf z.B. (Siehe auch Bg Einteilung Eschental usw.)

Edit: Ah mist :D


If you not serious about, they will return....
And their revenge will be terrible
The Eye is always there....



SportAss

Meister

Beiträge: 435

Registrierungsdatum: 31.08.2011

  • Private Nachricht

66

Sonntag, 7. April 2013, 14:36

Ah mist :D

Ein... Versuch wars wert!! +biggrin+

67

Montag, 8. April 2013, 10:26

pah Fulli hat was gegen mich :( <<<----male dranei

Reborn

Geselle

Beiträge: 81

Registrierungsdatum: 23.08.2010

Hauptcharakter: Reborn

Gilde: Druckwelle

  • Private Nachricht

68

Dienstag, 9. April 2013, 17:36

Gibt es schon ein ungefähres Datum für die Testwoche? Möchte nicht drängeln, einfach nur aus Interesse. :)

69

Dienstag, 9. April 2013, 18:30

An sich war die Testwoche früher angedacht, aber gab es ein paar Komplikationen (s. weiter vorne im Thread), die das Ganze aufgehalten haben und nun sieht es bei mir zeitlich schlecht aus. Daher werdet ihr euch leider noch gedulden müssen.
FCK AFD

Ethron

Lehrling

Beiträge: 5

Registrierungsdatum: 04.09.2012

  • Private Nachricht

70

Sonntag, 9. Juni 2013, 17:02

Gibt's hierzu schon was neues?

71

Sonntag, 9. Juni 2013, 18:30

Nein, noch nicht.
Ich melde mich, wenn es etwas Neues gibt.
FCK AFD

Robards18

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 455

Registrierungsdatum: 02.02.2013

Hauptcharakter: Aphex, Chemical, Bamx, Bæm

  • Private Nachricht

72

Montag, 19. August 2013, 22:46

Im Laufe des morgigen Nachmittags ist es soweit, wir starten die Cross-BG Testwoche!

Wie der Name bereits sagt, handelt es sich um eine Testwoche und nicht um die endgültige Version des Features. Getestet wird unter Anderem Morphing (mit und ohne).
Wir bitten euch im Rahmen dessen, um ein wenig Geduld und Toleranz gegenüber möglicherweise auftretenden Fehlern. Die Fehler und Verbesserungsvorschläge werden im Rahmen einer öffentlichen Diskussion während und nach dem Test besprochen und gegebenenfalls anschließend korrigiert.

Also Augen auf und ansonsten viel Spaß!


"You thought we could be decent men, in an indecent time! But you were wrong. The world is cruel. And the only morality in a cruel world is chance. Unbiased. Unprejudiced. Fair."
- Two-Face

73

Montag, 19. August 2013, 22:55

Noch infightbug, dr dingens fixxen. Dann erstma genug mit pvp

ich will in meinem leben noch BT sehen

uFail

Wandelnde Legende

Beiträge: 1 544

Registrierungsdatum: 22.08.2010

  • Private Nachricht

74

Montag, 19. August 2013, 23:04

Noch infightbug, dr dingens fixxen. Dann erstma genug mit pvp

ich will in meinem leben noch BT sehen

hitrange? hehehe



btw. Kann man jetzt eig per Grp anmelden, oder net?

Buddahr

Geselle

Beiträge: 88

Registrierungsdatum: 23.01.2012

  • Private Nachricht

75

Montag, 19. August 2013, 23:07

Noch infightbug, dr dingens fixxen. Dann erstma genug mit pvp

ich will in meinem leben noch BT sehen

Ich will stark hoffen das das nciht ernst gemeint war...... wenn ich daran denk das nicht eine einzige Klasse so funktioniert wie sie funktionieren sollte find ich, sind ausserhalb von BT noch unglaublich viele Baustellen die sehr viel wichtiger sind. Dies betrifft nicht nur das PvP sondern Maßgeblich auch das PvE. Wer nicht mit Scheuklappen durch die Welt von B2B rennt wird merken das der Schaden vieler Klassen zu hoch ausfällt, was einen dierekten Effekt auf die Qualität der Raidbosse haben wird da sie deutlich zu schnell fallen werden. Das ist nur ein Beispiel, ich fang jetz nicht von Patrulien die sich einfach trennen oder Mobgruppen die sich bei geschicktem Pull getrennt ziehen lassen obwohl sie 2 Meter auseinanderstehn an.

Das fixen der Klassen sollte in meinen Augen oberste Priorität haben.. aber dassieht ja wies aussieht jeder anders.

Lumos

Lehrling

Beiträge: 20

Registrierungsdatum: 24.06.2013

  • Private Nachricht

76

Montag, 19. August 2013, 23:08

Das wird sicher lustig, würde es auch für Arena gut finden :D

Robards18

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 455

Registrierungsdatum: 02.02.2013

Hauptcharakter: Aphex, Chemical, Bamx, Bæm

  • Private Nachricht

77

Montag, 19. August 2013, 23:17

hab rowmans patch jetz auch seit dem test aufm mirror nicht mehr getestet, aber gruppenanmeldungen müssten möglich sein(<=5), raid groups... keine ahnung ehrlichgesagt.

und bevor es hier wieder in ne diskussion zwischen pvp vs. pve ausartet, zu dem bt thema:

es ist so, dass cross-bgs völlig unabhängig von bt gescriptet wurde, nämlich von rowman. hier kommt es zu keinem interessenskonflikt. ähnliches gilt übrigens auch für bug fixes.


"You thought we could be decent men, in an indecent time! But you were wrong. The world is cruel. And the only morality in a cruel world is chance. Unbiased. Unprejudiced. Fair."
- Two-Face

78

Montag, 19. August 2013, 23:36





Zitat von »gnah4t3m3«



Noch infightbug, dr dingens fixxen. Dann erstma genug mit pvp

ich will in meinem leben noch BT sehen

Ich will stark hoffen das das nciht ernst gemeint war...... wenn ich daran denk das nicht eine einzige Klasse so funktioniert wie sie funktionieren sollte find ich, sind ausserhalb von BT noch unglaublich viele Baustellen die sehr viel wichtiger sind. Dies betrifft nicht nur das PvP sondern Maßgeblich auch das PvE. Wer nicht mit Scheuklappen durch die Welt von B2B rennt wird merken das der Schaden vieler Klassen zu hoch ausfällt, was einen dierekten Effekt auf die Qualität der Raidbosse haben wird da sie deutlich zu schnell fallen werden. Das ist nur ein Beispiel, ich fang jetz nicht von Patrulien die sich einfach trennen oder Mobgruppen die sich bei geschicktem Pull getrennt ziehen lassen obwohl sie 2 Meter auseinanderstehn an.

Das fixen der Klassen sollte in meinen Augen oberste Priorität haben.. aber dassieht ja wies aussieht jeder anders.

Gut das du eine halbernste Aussage nimmst und erstmal drauf abgehst^^

79

Dienstag, 20. August 2013, 08:35

btw. Kann man jetzt eig per Grp anmelden, oder net?


Ging das früher mal nicht?
Zumindestens seit dem Start von S3 kann man problemlos als Gruppe oder als Raid anmelden. Haben gestern z.B. als 10er angemeldet und sind als komplette Mannschaft einmal in ein WSG und einmal in ein AB gejoint.

Ich greif deine Frage mal auf und verfeinere sie ein bisschen; wird es möglich sein als gemischte Gruppe zu melden? Sprich, man hat vor als 15er Team zu melden, Horde und Allianz gemischt.

80

Dienstag, 20. August 2013, 08:44

Ich greif deine Frage mal auf und verfeinere sie ein bisschen; wird es möglich sein als gemischte Gruppe zu melden? Sprich, man hat vor als 15er Team zu melden, Horde und Allianz gemischt.


Um dann im selben Battleground auf der gleichen Seite zusammen zu kämpfen?
Wäre interessant zu wissen, ob das aktuelle Script etwas derartiges erlaubt oder ob ein solches Feature geplant ist.