Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

kitharo

Lehrling

  • »kitharo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 21.01.2013

  • Private Nachricht

1

Montag, 11. März 2013, 08:06

Disziplin Priester

Hallo zusammen,

ich selber habe BC nicht sehr lange auf Holy gespielt (das ging ganz gut). Dann spielte ich eine sehr lange Zeit auf dem pre WotLK pre Patch, bei dem schon die LK Talente verfügbar waren, auf Diszi.
Nun meine Frage: Habt ihr eine gute Diszi Skillung die auch für Gruppenheilungen und nicht nur für main&sec tank heal gut ist?
Mit meinen Ergebnisse bin ich nicht so zufrieden^^

murphy

Kämpfer

Beiträge: 778

Registrierungsdatum: 17.10.2011

Hauptcharakter: Misanthrope

Gilde: W E E D

  • Private Nachricht

2

Montag, 11. März 2013, 10:37

diszi is nunmal in bc (von ein paar ausnahmen wie eventuell kael wegen pain sup) abgesehn keine skillung mit der man im pve rumlaufen sollte.
- Misanthrope , Arrebartshuk , Nuraeddin -


p4ddY

Fachmann

Beiträge: 318

Registrierungsdatum: 30.08.2010

  • Private Nachricht

3

Montag, 11. März 2013, 10:42

Mana zu heal Leistung ist nicht so prall
Man kann aber als 7. Heiler einen smiter mitnehmen bei gutem gear sind auch gute dmg Werte zuerreicheh.
Und zurnot kann man heal gear anziehen ubd heilen (fastso gut wie ein diszi.)

Robards18

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 455

Registrierungsdatum: 02.02.2013

Hauptcharakter: Aphex, Chemical, Bamx, Bæm

  • Private Nachricht

4

Donnerstag, 4. April 2013, 08:48

disc im pve ist relativ unbrauchbar, wie schon von den anderen gesagt, weil du für zu viel mana zu wenig heilst und außerdem hat machwort:schild im gegensatz zum im-pve-einsetzbaren wotlk-disc

1. einen cooldown, der das spammen auf raidmembers unmöglich macht und
2. zu hohe manakosten, da das mana regain talent aus wotlk fehlt.

das einzige was am pve disc brauchbar wäre, ist schmerzunderdrückung und seele der macht und das sollte angesichts des cooldowns und der für bosse zu geringen dauer insgesamt verachlässigt werden.^^


"You thought we could be decent men, in an indecent time! But you were wrong. The world is cruel. And the only morality in a cruel world is chance. Unbiased. Unprejudiced. Fair."
- Two-Face