Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

Ekoplex

Lehrling

  • »Ekoplex« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 0

Registrierungsdatum: 18.12.2012

Hauptcharakter: Ekoplex

  • Private Nachricht

1

Donnerstag, 7. März 2013, 22:46

Back to the roots

Hallo zusammen ^^

Also wo fang ich am besten an oO

Normalerweise heiß ich Patrick aber mittlerweile hat sich auch iwie im RL der Name "Eko" eingebürgert ^^ Dabei bin ich nichma ansatzweise Türke sondern weise eher irische Wurzeln auf :P

Mit 24 bin ich schon nen alter Sack der auf die 30 zu geht. Die Zeit vertreib ich mir gern mit meinen Leuten, auflegen (Jungle, Neurofunk-DnB), der Damenwelt (hchr hchr) oder halt Gezocke ^^

Angefangen mit WoW hab ich früher zu TBC-Zeiten aufm Offi. Angefangen hab ich mitn Hexer aber letztendlich bin ich aufm Rog (Mutilate) hängengeblieben und hab mir S2-4 und nacheinander alle Arena-Titel bis Duellant erspielt.

Mit Wotlk war die Luft dann raus, eine lange Pause folgte und letztendlich landete ich auf Rising Bugs. Dort war ich zuerst Shadowpriest, dann Affli und vor kurzem hab ich mir noch nen 70er Twink-VS hochgezogen.

Jedoch geht mir die pöbelnde Community mittlerweile recht auf die Nerven. Kritik in jeder Form is dort eine Todsünde und alles was nich mit LFG oder LFM beginnt is eh gleich Spam oder Flame oO Aber das gehört einfach zu Wotlk dazu. Wenn man nur ohne Taktik in den Raid rennen muss und einfach drauf los nuked bleiben soziale bzw zwischenmenschliche Aspekte leider auf der Strecke ^^ Hach was waren das noch für Zeiten als man in Inis auch mal sappen, sheppen, shacklen usw musste ^^

Tjoa, ich werd hier meinen Affli Ekoplex wieder aufleben lassen, sprich ihn so schnell wie möglich hertransen ^^

Mein Hauptaugenmerk beim Online spielen liegt meist bei der Community, ich bin eher der gesellige Typ. Also stellt euch schon ma drauf ein mich oft im /world zu sehen, bzw im /g für die arme Gilde die sich das antut mich einzuladen :D :D :D

Jedoch alles auf höchst intellektuellen Niveau... :D (Auch wenn das manche Leute anders sehn xD Aber was haben RGler schon mit dem Wort "Intellektuell" zu tun? ^^)

*hust* Ich weiche ab ^^

Jedenfalls hat mich eure Community voll überzeugt. So viel Freundlichkeit war ich nach 2-3 Jahren RG gar nich mehr gewohnt =)

Also ich geh mal fest davon aus dass ich von nun an euch auf dem Sack gehen werde.... es sei denn meine TBC-Gilde auf RG wird plötzlich wie durch ein Wunder wieder aktiv ^^

Tjoa das dürfte erst ma reichen ^^

In diesem Sinne: Tschö mit Ö :D

Ach ne das is ja ne Vorstellung... also lieber: Huhu ^^

PastRises

Experte

Beiträge: 150

Registrierungsdatum: 25.05.2012

  • Private Nachricht

2

Donnerstag, 7. März 2013, 22:51


Jedenfalls hat mich eure Community voll überzeugt. So viel Freundlichkeit war ich nach 2-3 Jahren RG gar nich mehr gewohnt =)


Spielen wir auf dem selben Server?

ne jk, viel spaß hier :D

Don't treat us like idiots
just because we're stupid!

Ekoplex

Lehrling

  • »Ekoplex« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 0

Registrierungsdatum: 18.12.2012

Hauptcharakter: Ekoplex

  • Private Nachricht

3

Donnerstag, 7. März 2013, 23:07


Jedenfalls hat mich eure Community voll überzeugt. So viel Freundlichkeit war ich nach 2-3 Jahren RG gar nich mehr gewohnt =)


Spielen wir auf dem selben Server?

ne jk, viel spaß hier :D

Spiel ma auf RG und du weißt was ich meine xD

chr616

Heroe

Beiträge: 1 033

Registrierungsdatum: 23.08.2010

Wohnort: Bielefeld

Hauptcharakter: Flames

Gilde: W E E D

  • Private Nachricht

4

Freitag, 8. März 2013, 07:58

Na, herzlich willkommen jedenfalls :D
Destruction-Warlock im BG >>> Rest





Janu7

Lehrling

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 07.02.2013

  • Private Nachricht

5

Freitag, 8. März 2013, 17:02

herzlich willkommen ;)

Keksfresser

Fachmann

Beiträge: 315

Registrierungsdatum: 10.10.2012

Wohnort: Stade

  • Private Nachricht

6

Freitag, 8. März 2013, 17:49

Mit 24 bin ich schon nen alter Sack der auf die 30 zu geht. Die Zeit vertreib ich mir gern mit meinen Leuten, auflegen (Jungle, Neurofunk-DnB), der Damenwelt (hchr hchr) oder halt Gezocke ^^
Das hat mir schon gereicht, Neurofunk is einfach das beste :P
Willkommen hier :)