Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

Nanoxid

Experte

Beiträge: 128

Registrierungsdatum: 03.02.2012

  • Private Nachricht

61

Mittwoch, 6. März 2013, 16:24

Kann man so sehen. Oder man sieht, dass 3 Verdächtige nicht gegriffen haben.

Der Wut fix is mir wurscht, weil ich den 1. gewohnt bin und Misa sogar daraufhingewiesen habe. Das ding wächst also quasi auf meinem mist. Und 2. ändert es die spielweise eines tanks nicht, sondern die der DD's. Just my 2 Cents
http://www.youtube.com/watch?v=5AY1d_lUprI real pvp.
We are the many, like a plague of locusts, alone we are nothing, together we're crushing.

62

Mittwoch, 6. März 2013, 16:34

dann machs besser und halt den rand nano
so was undankbares....


Flobo

Lehrling

Beiträge: 18

Registrierungsdatum: 05.12.2012

  • Private Nachricht

63

Mittwoch, 6. März 2013, 17:26

wissen den alle hier die sich so aufregen das standbild != lag ist?

haben alle überprüft obs nicht an ihrem internet / rechner liegt

habt ihr den mal euern wow chache geleert bevor ihr aufn neuen server seid?
Keine Wichtelschlampe :!:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Flobo« (6. März 2013, 17:37)


Beiträge: 9

Registrierungsdatum: 30.10.2011

  • Private Nachricht

64

Mittwoch, 6. März 2013, 17:56

Ach wie gut, dass der Server bei jedem Lag in ein Log schreibt, was gerade lief oder eben auch nicht lief.

Nein halt warte, so ist es nicht.
Manchmal ist es so, dass es an Dingen liegt, die man oft nicht so auf dem Radar hat, weil man denkt, daran kann es gar nicht liegen oder das hat/kann nicht solche Auswirkungen haben. Vll liegts letztenendes am Treiber der Netzwerkkarte, die Pakete fragmentiert, sodass der Client nicht weiß, was er machen soll, wenn er keine vollständigen und vor allem korrekte Infos bekommt.

Ist aber immer wieder schön, wie gerade die Leute rumflamen, die offensichtlich mit der Materie am wenigsten betraut sind.
Denn gerade dann kommen solche Kommentare wie die von Nanoxid

demes

Lehrling

Beiträge: 6

Registrierungsdatum: 04.12.2012

Hauptcharakter: Demes

  • Private Nachricht

65

Mittwoch, 6. März 2013, 18:16

also ich finde es sehr gut dass überhaupt etwas gemacht wird. ich kenne genug server auf denen es wurst ist ob der server laggt oder nicht. hier wird sich dagegen sehr bemüht es dem spieler so angenehm wie möglich zu machen. und wenn das beeinhaltet, dass es halt mal einen tag ein bisschen laggt, dafür aber danach wesendlich besser läuft ist das zu verkraften.

also dickes danke an die zuständigen für eure mühen!

66

Mittwoch, 6. März 2013, 18:18

Dieser Thread: 4 Seiten Mimimimi

RalPhish

Fachmann

Beiträge: 282

Registrierungsdatum: 12.11.2011

  • Private Nachricht

67

Mittwoch, 6. März 2013, 19:43

OT: eure flames gegenüber Nano sind weitaus unverschämter, unangebrachter, provokanter als sein Post der eure Reaktion ausgelöst hat

Ealdwulf

Meister

Beiträge: 368

Registrierungsdatum: 09.09.2010

Hauptcharakter: Ealdwulf

Gilde: Illuminati

  • Private Nachricht

68

Mittwoch, 6. März 2013, 20:11

Wären aber nicht ausgelöst worden hätte er nicht angefangen, ist nunmal so....


If you not serious about, they will return....
And their revenge will be terrible
The Eye is always there....



roboss

Lehrling

Beiträge: 41

Registrierungsdatum: 19.03.2012

Wohnort: Sturmwind Auktionshaus

Hauptcharakter: Saevian(worstMage)

Gilde: YOU CAN not DO IT

  • Private Nachricht

69

Mittwoch, 6. März 2013, 22:01

finde eher optimismus is angebracht und die vorfreude, dass es vermutlich bald wieder steil bergauf gehen wird. Die Hardware is aufjedenfall sehr vielversprechend und man sieht ja, dass in letzter zeit wirklich sehr viel gemacht wird. an dieser stelle also mal ein lob für die vielen mühen. :thumbup:

montrugis

Fachmann

Beiträge: 327

Registrierungsdatum: 23.01.2012

  • Private Nachricht

70

Mittwoch, 6. März 2013, 22:04

Das hier ist kein Flamethread von irgendwem sondern ein News Thread, also Kinder hört doch bitte mal auf mit euren Flames wegen egal ,sodass man hier nicht den überblickt verliert und immer auf dem neusten Stand bleibt. :.thankyou.:
Dickes Dankeschön an das Team!! :sdanke: :snospam: :sdanke:

71

Mittwoch, 6. März 2013, 23:52

ca jeden 2. Portal Aufruf kommt in der Server Info:

Zitat


Fatal error: Uncaught exception 'DatabaseException' with message 'Connecting to MySQL server '127.0.0.1:3306' failed.' in /...
1.Server: Mangos: s1514 SD2: s2438
2.Server: CMangos: 1982

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »rowman« (7. März 2013, 00:42)


72

Mittwoch, 6. März 2013, 23:56

ich weiß nicht ob es gut ist PHP Fehlermeldungen zu posten ;p

Marple

Experte

Beiträge: 120

Registrierungsdatum: 11.09.2012

  • Private Nachricht

73

Donnerstag, 7. März 2013, 00:51

Dieser Thread: 4 Seiten Mimimimi
Hast du den Thread eigentlich gelesen oder bist du nur davon ausgegangen das er so ist wie im Blizz Forum?!
Bis auf Nanos Flame kann ich hier keinen finden.



Zum Thema:
Das Team macht wirklich gute Arbeit und man sollte immer im Hinterkopf haben das sie das alles in ihrer Freizeit machen.

Mod

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 1 308

Registrierungsdatum: 14.08.2010

Wohnort: Darmstadt

Hauptcharakter: Mareni

Gilde: Afterlife

  • Private Nachricht

74

Donnerstag, 7. März 2013, 00:55

Die Meldung an sich ist harmlos, verrät aber evtl. den Admins eine Schwachstelle in der Performanz, was sie vermutlich sowieso schon wissen und dementsprechende Maßnahmen ergreifen werden.







PS: Dev != GM -> Supportanfragen werden von mir konsequent ignoriert!

Meros

Lehrling

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 23.01.2012

  • Private Nachricht

75

Donnerstag, 7. März 2013, 00:56

Ich finds blöd das Leute meinen der ganze Spaß wäre nach einer Nacht schon erledigt. Ich war auf einem Server an dem ein ganzer Core wechsel ca ne Woche gedauert hat. Warum entspannt ihr euch nicht eine Woche und geht bissl raus an die Sonne? In der zwischenzeit wird das Team ( welches übrigens eine Top Arbeit liefert) alles geregelt haben und dann könnt ihr wieder zu eurem WoW Alltag zurückkehren. Bitte versucht nicht alles von heute auf morgen zu erzwingen. Die besten Dinge im Leben brauchen nunmal Zeit, dafür wird es im Nachhinein umso besser. ;)

Gucky

Server-Gründer im Ruhestand

Beiträge: 2 113

Registrierungsdatum: 13.08.2010

Wohnort: Berlin

Hauptcharakter: Silver

  • Private Nachricht

76

Donnerstag, 7. März 2013, 00:58

Ich bin auch nicht happy über die Fehlermeldungen... aber immerhin konkrete Fehlermeldungen, mit denen man was anfangen kann. Viele Fehler in der Verbindung zwischen Webseite und Realm hab ich nur gefunden, weil es Meldungen gibt. Hätten die still und heimlich gefailed, dann hätten wir uns in 3 Wochen gewundert, warum Online-Statistik-Graphik seit 3 Wochen in der Kurve auf 0 läuft =)
Always remember that you are unique, just like everybody else!

77

Donnerstag, 7. März 2013, 01:00

Ja, aber ich denke ihr habt sie bereits oder eine kleine PM. Ich kenn jetzt beispielsweise die DB Connect Funktion, wo sie liegt und wie die Parameter lauten. Mit dem Hacken kenn ich mich nur bedingt aus, aber PHP Fehlermeldungen sind ein wichtiger Teil.

Exordian

Administrator

Beiträge: 178

Registrierungsdatum: 02.05.2012

  • Private Nachricht

78

Donnerstag, 7. März 2013, 02:03

Im Zuge der heutigen Analyse zwischen Mitternacht und eins, haben wir zumindest eine Lag Ursache sicher reproduzieren können, diese wird in den nächsten Tagen hoffentlich behoben, auch wenn das beheben nicht ganz einfach wird.

Jedoch wollen wir auch nochmal im "Normal"betrieb mit >400 Spielern nach möglichen Lag Ursachen suchen, dies wird vermutlich bereits heute Abend sein, weitere Infos werden dann direkt davor Angekündigt. Allerdings sollten die Analysen einerseits nicht Abendfüllend sein, und weiters wäre es kontraproduktiv wenn zu dieser Zeit weniger Spieler on wären, daher bitte wie gewohnt spielen.

Deepone

Geselle

Beiträge: 93

Registrierungsdatum: 21.01.2011

  • Private Nachricht

79

Donnerstag, 7. März 2013, 07:37

thx :thumbup:

NiGhTMaRe

RG-Administrator

Beiträge: 82

Registrierungsdatum: 09.05.2012

Wohnort: /bin/bash

  • Private Nachricht

80

Donnerstag, 7. März 2013, 08:24

Einen Performancekiller hat Exo bereits ausfindig gemacht: