Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

Nezero

Lehrling

  • »Nezero« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 06.08.2012

  • Private Nachricht

1

Sonntag, 3. März 2013, 20:14

Chartrans von RG?

Ich schätze ja mal, theoretisch sollte es diese Möglichkeit auch geben? Also von RG rübertransen?

Problematisch dabei: Ich würde wohl eher nicht meine Accdaten dafür rausgeben, dann auf RG wegen Accsharing gebannt zu werden, kann ja nicht so ganz Sinn der Sache sein, oder meine ich das nur?
(Ich weiss, theoretisch ist die Chance gering, dabei überhaupt erwischt zu werden, aber sie ist da, und 45 Tage, nein danke)

Ich hoffe einfach mal auf schnelle Antwort

(Btw: Ja, SuFu benutzt, hat zu dem Thema so jetz nix ausgespuckt)

vangogh

Experte

Beiträge: 126

Registrierungsdatum: 30.08.2011

  • Private Nachricht

2

Sonntag, 3. März 2013, 23:15

Hallo Nezero,

wegen des Transfers wird sicherlich niemand wegen Accountsharings gebannt, sollte die aus einem Missverständnis doch geschehen, melde Dich einfach bei einem GM-Lead - die werden die Angelegenheit schnell aus der Welt räumen.

Ferner wird man wegen einer "merkwürdigen" oder auffälligen IP nicht sofort gebannt, sie kann mehrere regelkonforme Ursachen haben.

Es würde aus dieser Sicht demnach keine Gefahr für Deine Accounts bestehen.

Gruß
vangogh

gsoes

Lehrling

Beiträge: 34

Registrierungsdatum: 06.03.2013

  • Private Nachricht

3

Mittwoch, 6. März 2013, 19:09

Hi Leute,

ich hätte da eine weiterführende Frage. Wenn ich von RG hier rüber transferieren möchte, wird das dann unter den Bedinungen die hier auf der B2B-Page stehen geschehen oder nach den RG-Regeln unter dem Punkt Realmübergreifender-Transfer?

gruß
gsoes

jadihasi

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 1 256

Registrierungsdatum: 14.07.2012

  • Private Nachricht

4

Mittwoch, 6. März 2013, 19:33

So wie ich den realmübergreifenden Transfer von RG verstehe, gilt das nur für Transfer von PvP zu PvE WotlK Server und umgekehrt. Dabei handelt es sich ja um reine Char-Verschiebungen.
Hier gelten, soweit ich weiß, die B2B Chartrans-Regeln.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »jadihasi« (6. März 2013, 19:42)


vangogh

Experte

Beiträge: 126

Registrierungsdatum: 30.08.2011

  • Private Nachricht

5

Donnerstag, 7. März 2013, 09:23

Die Transfers werden gemäß der Bedingungen auf der B2B-HP durchgeführt (Level 65 Char etc.).

Gruß
vangogh