Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

161

Freitag, 14. Juni 2013, 21:02

Wenn Team 1 am Ende der Season 90 Games hat, weil es sich hochgedodged hat - glaub mir mal, das wird bei einer 4 Monate Season viel einfacher sein


Man gibt in einern langen Season, den Teams doch viel länger Zeit und Gelegenheiten sich hoch zu dodgen.

Oder willst du mir weismachen, dass es in einer 4 Moants Season mehr Situationen und Gelegenheiten bekommt sich hoch zu dogen?

Deine Aussage berüht auf eine "bad luck/good luck" Situation. 1 Team hat glück und bekommt die Möglichkeit 10 mal gegen ein Team auf gleichem Raiting zu spielen, Gewinnt 10 mal, +100. Es KÖNNTE ja der Fall sein das man das Team nicht mehr einholt, da die Season nur noch 3 Wochen geht.

Kann Passieren, muss man aber auf einem Server wo ja JEDER nur 10 Games machen will in kauf nehmen.

Gerade wenn die Season bisschen längert geht, ist man sicher, wie du schon sagst, dass das Ende einer Season voller Aktivität sprudelt. Wenn man früh genug das Ende einer Season ankündigt, dann wird das hochgedodgete Team auf Platz 1 schnell 'muffensausen' bekommen, wenn kurz vor Ende doch noch Konkurrenz aufkommt und wird selbst wieder aktiv.


Oder Platz 1-10 werden einfach 5 der 9 Monate inaktiv oder Spiele garnichtmehr, da ja ehe kein Ende der Season in Sichtweite ist--------->Pool verliert massig an Raiting.

Nur die Platzierungen, sind nicht aussagekräftig genug verteilt, wenn jeder Ende der Season vielleicht 100 Games gemacht hat..
Wenn du genug Zeit hast, dir deine Gegner zu wählen und einen auf Sneaky machst, kommst du soooo schnell auf hohes Rating und keiner kommt dir hinterher, der zu normalen Zeiten anmeldet


Jeder der es will wird in 4 Monaten 300+ Spiele spielen können, ohne ein "nolifer" zu werden 300/120 = 2.5 Spiele am Tag, sollte Statistisch für jeden möglich sein. damit hast du dann auch eine Aussage kräftige Season.

Hier auf dem Server wirst du NIE schnell auf hohen Raiting kommen, da sich jeder Tod doged, ob man sich nun 4 Monate oder 9 Moante doged. Der einzigste Unterschied ist das du durch die 4 Monats Intervalle öfters in die Last Round Phase kommst, welche in jeder Season am spannendsten ist.

Ich entschuldige mich für meinen vorpost, ich vertrete lediglich meine Meinung und wollte dir nicht ans Bein Pinkeln. Bei Problemem PN, aber nicht so niveaulose Posts.


Snake Trap

Notes:
  • Can be useful in situations in PvP against people who target using the Tab key instead of clicking.

chr616

Heroe

Beiträge: 1 033

Registrierungsdatum: 23.08.2010

Wohnort: Bielefeld

Hauptcharakter: Flames

Gilde: W E E D

  • Private Nachricht

162

Freitag, 14. Juni 2013, 21:58

Ihr habt doch beide Recht!

Back2Topic? S3-Release, JA-NEIN ?!

Vielleicht mal ein kleines Statement vom Team? :)

Beendet jedenfalls mal euer kleines Geplänkel und meldet wieder Rated an!
Destruction-Warlock im BG >>> Rest





163

Freitag, 14. Juni 2013, 22:03

Ihr solltet euch evtl darüber im Klaren werden, dass ihr euch hier noch 1-2 Monate Argumente und diverse böse Wörter an den Kopf werft, da das Team denke ich nicht früher drauf reagieren wird. Ich denke alles wichtige sollte doch gesagt, begründet und verstanden sein. Das Team und der neue PvP Manager hat sicher genug Stoff, um was feines daraus zu zaubern. Nur eine Rückmeldung in näherer Zukunft über diese Thema wäre halt was gutes, bevor sich der Thread auf 100 Seiten ausweitet und ca 50x das selbe gepostet wurde.

Ps. DIe Prüfungsphase bei mir/anderen fängt demnächst an(denke im Team sind auch einige Studenten), also erwartet innerhalb des nächsten Monats keine Wunder xD

Numo

Fachmann

Beiträge: 209

Registrierungsdatum: 23.01.2012

Wohnort: SH

  • Private Nachricht

164

Sonntag, 16. Juni 2013, 14:07

offtopic:
aber aus meiner Sicht hat jeder Dreck am stecken, wer Schultern hat. Du kannst hier aufm Server einfach nicht fair an das Rating kommen. Aus welchen Gründen auch immer.
:)

Marscono

Fachmann

Beiträge: 300

Registrierungsdatum: 28.08.2010

Wohnort: Hamburg

Hauptcharakter: Urania

Gilde: Urinstein

  • Private Nachricht

165

Sonntag, 16. Juni 2013, 14:25

Numo, wir haben Dreck am stecken :P




Yunishaa

Lehrling

Beiträge: 20

Registrierungsdatum: 04.09.2010

  • Private Nachricht

166

Dienstag, 18. Juni 2013, 23:39

Back2Topic? S3-Release, JA-NEIN ?!
Ein Statement wär echt mal nice, ich finds einfach schrecklich, es lohnt einfach kaum, leute laufen mit s1 rum und kämpfen gegen leute mit teils T6!!

Da kann ich echt sehr fein verstehen warum hier keiner PvP macht, es lohnt einfach nicht, höchstens um dann mit dem PvE eq mal zu zeigen was man drauf hat, gege.

Mit bg kann man sich gerade mal S2 kaufen, was die sache noch viel schwieriger macht, man farmt lange und kommt dennoch mit PvE fast garnicht hinterher!

Ich mein soweit wurde echt gute Arbeit geleistet, viel PvE hat sich aufgemacht, gute Inis, fein gescripted, aber PvP hat man leider einfach austerben lassen, sehr schade!

Fg