Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

101

Montag, 10. Juni 2013, 14:00

Ich wäre dafür, einfach in 1-2 Monaten die S2 Endabrechnung zu machen und S3 einzuführen und dann in regelmäßigen Abständen eine Zwischenabrechnung zu machen - alles unabhängig vom PvE-Content. Wann dann S4 kommt, brauchen wir jetzt noch nicht zu diskutieren...

Also 9/12 Monate finde ich zu lang, bin eher für je kürzer desto besser damit man ein festes Ziel hat, je länger die Season dauert desto mehr Teams werden vor dem Ende inaktiv.

Was die Belohnungen betrifft: Ich denke, wie bei der kommenden Abrechnung 5 Titel und 3 Mounts alle 6(?) Monate zu verteilen ist angemessen.

102

Montag, 10. Juni 2013, 14:18

Was die Belohnungen betrifft: Ich denke, wie bei der kommenden Abrechnung 5 Titel und 3 Mounts alle 6(?) Monate zu verteilen ist angemessen.
Ich hab im allgemeinen mal ne Frage zu den Belohnungen. Wie wollt ihr die verteilen, im Sinne von inaktiven/aktiven Teams. Ergo Leute die nicht spielen/gespielt haben seit einer Ewigkeit sind inaktiv, werden die trotzdem belohnt oder muss man zum Beispeil 10 Games in den letzten 2 Wochen vor der Abrechnung gemacht haben. Irgendwie sowas halt. Evtl spielen dann wieder mehr Leute ^.^

103

Montag, 10. Juni 2013, 14:19

joa, je kürze,r desto bessa. Alles was über 4 Monate geht ist einfach viel zu lange ;>. Macht doch einfach keinen Sinn nen Season so lang zu ziehen. Dadurch werden nicht mehr Leute spielen.

Die Titel und Mounts sind doch auch total bedeutungslos da ehe 0 Arena geht, zumal Arena spielen an sich so buggy ist (/tar geht, kampflog etc, man also IMMEr weiß gegen was man spielt und Eq im Vorbereitungsraum wechseln kann)


Snake Trap

Notes:
  • Can be useful in situations in PvP against people who target using the Tab key instead of clicking.

104

Montag, 10. Juni 2013, 14:41

Was die Belohnungen betrifft: Ich denke, wie bei der kommenden Abrechnung 5 Titel und 3 Mounts alle 6(?) Monate zu verteilen ist angemessen.
Ich hab im allgemeinen mal ne Frage zu den Belohnungen. Wie wollt ihr die verteilen, im Sinne von inaktiven/aktiven Teams. Ergo Leute die nicht spielen/gespielt haben seit einer Ewigkeit sind inaktiv, werden die trotzdem belohnt oder muss man zum Beispeil 10 Games in den letzten 2 Wochen vor der Abrechnung gemacht haben. Irgendwie sowas halt. Evtl spielen dann wieder mehr Leute ^.^


Man kann ja die Regelung einführen, dass die Teams mindestens 2 Monate vor der Abrechnung aktiv gewesen sein müssen um eine Belohung zu erhalten. (Es waren übrigens alle der 5 Top Teams zumindest sporadisch aktiv in letzter Zeit). Sobald Zwischenabrechnungen eingeführt werden, reguliert sich das ja von selbst...wobei hier eine 2-Monatsregelung vielleicht auch sinnvoll wäre.

joa, je kürze,r desto bessa. Alles was über 4 Monate geht ist einfach viel zu lange ;>. Macht doch einfach keinen Sinn nen Season so lang zu ziehen. Dadurch werden nicht mehr Leute spielen.


/sign

uFail

Wandelnde Legende

Beiträge: 1 544

Registrierungsdatum: 22.08.2010

  • Private Nachricht

105

Montag, 10. Juni 2013, 14:44

Was die Belohnungen betrifft: Ich denke, wie bei der kommenden Abrechnung 5 Titel und 3 Mounts alle 6(?) Monate zu verteilen ist angemessen.
Ich hab im allgemeinen mal ne Frage zu den Belohnungen. Wie wollt ihr die verteilen, im Sinne von inaktiven/aktiven Teams. Ergo Leute die nicht spielen/gespielt haben seit einer Ewigkeit sind inaktiv, werden die trotzdem belohnt oder muss man zum Beispeil 10 Games in den letzten 2 Wochen vor der Abrechnung gemacht haben. Irgendwie sowas halt. Evtl spielen dann wieder mehr Leute ^.^


Man kann ja die Regelung einführen, dass die Teams mindestens 2 Monate vor der Abrechnung aktiv gewesen sein müssen um eine Belohung zu erhalten. (Es waren übrigens alle der 5 Top Teams zumindest sporadisch aktiv in letzter Zeit). Sobald Zwischenabrechnungen eingeführt werden, reguliert sich das ja von selbst...wobei hier eine 2-Monatsregelung vielleicht auch sinnvoll wäre.

Aktuelle Regeln


joa, je kürze,r desto bessa. Alles was über 4 Monate geht ist einfach viel zu lange ;>. Macht doch einfach keinen Sinn nen Season so lang zu ziehen. Dadurch werden nicht mehr Leute spielen.


/sign


Aber dann 4 Monate ?!?!?! Dann hat ja bald jeder das Mount lol.
Und kommt man in der Zeit auf 2.2? Ich bezweifel, dass durch einen resett das dodgen vollkommen aufhört. Wenn einst ein Team auf 2k angelangt ist, fängt wieder das dodgen an..

106

Montag, 10. Juni 2013, 14:53

Ja ne ist falsch rübergekommen, ich bin immer noch für 6 Monate :-D Außerdem muss man für Schultern nur noch auf 2k kommen, wenn das durchgesetzt wird - und das sollte dann ja machbar sein, wenn die Aktivität mal besser wird.

chr616

Heroe

Beiträge: 1 033

Registrierungsdatum: 23.08.2010

Wohnort: Bielefeld

Hauptcharakter: Flames

Gilde: W E E D

  • Private Nachricht

107

Montag, 10. Juni 2013, 14:57

2k ist machbar. Nicht für die große Allgemeinheit, aber ich habe das fast schon mit SL/SL-Lock Restoshami geschafft. Also wenn man etwas Spielverständniss aufweist, ist das drinn. (Btw. mehr oder weniger ohne Dodgen. Hatten gut Glück mit den Gegnern...bis auf Aphex und McHammer <.< :O)
Destruction-Warlock im BG >>> Rest





uFail

Wandelnde Legende

Beiträge: 1 544

Registrierungsdatum: 22.08.2010

  • Private Nachricht

108

Montag, 10. Juni 2013, 15:03

Außerdem muss man für Schultern nur noch auf 2k kommen

Inflation, Yaaaay !


Ich wage es mal zu vermuten, dass man es nichtmals auf 2000 runter setzen müsste.
Momentan haben wir viele Spieler, die in ihren alten Teams bleiben, selbst wenn es inaktiv ist. Wenn wir einen Break starten, können sie die Teams ohne bedenken verlassen und sich 'neu zusammen finden', mehr Aktivität etc etc..
Momentan ist es einfach nur schwer, da man mit 1500er Team gegen 1800er schon 5 Minuten que-Time brauch.
Die Aktivität konzentriert sich bei 1500 / 1750 / 2050. => Viele "5 Minuten Anmeldungen"

Wenn sich die Aktivität jedoch versammelt, gibt es schneller Games.. Mehr Games.. Die Season wird 'schneller' insich. Mit der Zeit kommen immer mehr zeitgleich auf 1900.. mehr zeitgleich auf 2000..

Ich krieg meine Gedanken grad nicht vernünftig verschriftlicht, sorry.. :/


Anderer Vorschlag:
Teams unter einem Rating von 1300 bekommen die Möglichkeit das Team kostenfrei zu resetten? (max. 1x alle 2 Monate)
Das bringt recht viel Rating in den Umlauf.

109

Montag, 10. Juni 2013, 15:06

Aber dann 4 Monate ?!?!?! Dann hat ja bald jeder das Mount lol.
Und kommt man in der Zeit auf 2.2? Ich bezweifel, dass durch einen resett das dodgen vollkommen aufhört. Wenn einst ein Team auf 2k angelangt ist, fängt wieder das dodgen an..


4 monate ist doch ne ewigkeit. Verstehe das Problem nicht, 3 dauer Mounts im Jahr rauszuhauen ist ja auch so viel. Man kann sich ja auch so viel von dem Mount kaufen, da Arena auf b2b ja so gut läuft.

Numo und Horris haben ja auch mal so eben platz 1 gerusht, np wenn man gegen alles Meldet.

Sry, aber so ist das, es spielen hier vlt 10 Spieler auf b2b Arena weil es ihnen bockt macht, die anderen gammeln in ihren Team ab und kommen auf gerade Mal 10 Games die Woche und da redet man von Arena spielen.

Die meisten sind halt keine Spieler sondern Sammler. Char eqt. und ab in die Ecke damit.

Aber naja nvm, bald sind hier die meisten Pvp-Spieler ehe weg.


Snake Trap

Notes:
  • Can be useful in situations in PvP against people who target using the Tab key instead of clicking.

uFail

Wandelnde Legende

Beiträge: 1 544

Registrierungsdatum: 22.08.2010

  • Private Nachricht

110

Montag, 10. Juni 2013, 15:09


Aber naja nvm, bald sind hier die meisten Pvp-Spieler ehe weg.

& was bringt uns diese Aussage jetzt? Hart unnötig !

111

Montag, 10. Juni 2013, 15:25

Klartext:

- S3 so schnell wie möglich einführen
- Schultern/Waffen anpassen 2000/1850
-Season so kurz wie möglich halten (3-4 Monate)

x-Bgs um neuen Spielern die Möglichkeit zu geben in einem "normalen" Tempo an eq zu kommen. Atm wird ja eigentlich nur vorm Anmelder gegammelt sofern man Horde ist.

Wirds sich da jetzt nicht in den nächsten 2-3 Monaten was tun, gebe ich Brief und Siegel darauf das man 90% der guten A/H hier nicht mehr oft sehen wird.

Und wir wissen ja warum.


Snake Trap

Notes:
  • Can be useful in situations in PvP against people who target using the Tab key instead of clicking.

uFail

Wandelnde Legende

Beiträge: 1 544

Registrierungsdatum: 22.08.2010

  • Private Nachricht

112

Montag, 10. Juni 2013, 15:42

Klartext:

- S3 so schnell wie möglich einführen
- Schultern/Waffen anpassen 2000/1850
-Season so kurz wie möglich halten (3-4 Monate)

Hauptsache DEINE Meinung durchbringen, yop.



& deine WoCC-Andeutungen sind soooooo bad

113

Montag, 10. Juni 2013, 15:44

Also ich hab jetzt auf die schnelle fast alle seiten überflogen der Diskussion, aber irgendwie nichts zu meiner Frage gefunden.

-> Was überzeugt dich so, das ne Season 4 Monate maximal gehen darf? :D

114

Montag, 10. Juni 2013, 15:46

Keift euch doch bitte woanders an, hier nervt es nur und bringt nix. Es spricht wohl nichts dagegen, dass mehr Leute Schultern und Waffen bekommen, denn genau das soll ja der Sinn sein, außer dass die Items kein Statussymbol mehr sind, sondern genau das was sie sein sollen, ein Mittel zum Zweck.

Ihr seid ja anscheinend damit einverstanden, Zwischenabrechnungen einzuführen - das ist ja schonmal was. Jetzt müssen wir uns halt noch darauf einigen, wie lange sie gehen soll...

asdasdasd

Lehrling

Beiträge: 18

Registrierungsdatum: 27.04.2013

  • Private Nachricht

115

Montag, 10. Juni 2013, 15:48

- S3 so schnell wie möglich einführen
- Schultern/Waffen anpassen 2000/1850
-Season so kurz wie möglich halten (3-4 Monate)

x-Bgs um neuen Spielern die Möglichkeit zu geben in einem "normalen" Tempo an eq zu kommen. Atm wird ja eigentlich nur vorm Anmelder gegammelt sofern man Horde ist.
alles soweit gut, nur season min 6monate

warum? damit leute die zb nur auf 1600~ spielen sich auch nen paar teile kaufen können.

würd auf 5-6 monate setzten


btw, auf dem rertail waren schultern nit das ziel. gladi zb war meist immer 200-300 rating höher als schultern.

chr616

Heroe

Beiträge: 1 033

Registrierungsdatum: 23.08.2010

Wohnort: Bielefeld

Hauptcharakter: Flames

Gilde: W E E D

  • Private Nachricht

116

Montag, 10. Juni 2013, 16:13

Mag sein, dass "Gladi" auf dem Offi das Ziel war. Hier wird es das Ziel nur von ein paar Wenigen sein.

Denn was haben wir aus Season 1+2 gelernt? High-Rated wird gedogded, damit man Waffen und Schultern überhaupt packt. Genau das soll umgangen werden damit, dass die Ratinganvorderungen sinken und auch "normalos" irgendwann ihre Waffen haben.

Wenn man jetzt die Seasons allerdings jeweils nur 3-4 Monate andauern lässt hat man am Ende vor allem unter den loweren Teams Unmut, weil diese nicht genug Punkte farmen können.
Destruction-Warlock im BG >>> Rest





117

Montag, 10. Juni 2013, 16:16

Zitat von »Fullimoon«
Klartext:

- S3 so schnell wie möglich einführen
- Schultern/Waffen anpassen 2000/1850
-Season so kurz wie möglich halten (3-4 Monate)

Hauptsache DEINE Meinung durchbringen, yop.



& deine WoCC-Andeutungen sind soooooo bad



Das ist nicht meine Meinung sondern die Meinung der Mehrheit auf dem Server. Leben nicht alle in so ner kleinen Welt wie du :>, die da wäre Ich ich ich ich und ICH aber das ist ja nichts neues.

Soll ja leute geben die sich mit anderen bereden, ideen austauschen etc.

@ Fortex:

4 Monate ist nicht kurz und reichen vollkommen aus. Unsere Season läuft 2 jahre und es hat sich oben nichts getan ;> die leute Spielen so gut wie nie, dodgen, wenn Sie verlieren können etc. Bekanntlich werden die meisten Teams ja auch nochmal richtig aktiv, wenn es dem Ende einer Season zugeht.

Es gibt einfach keinen Grund ne Season länger laufen zu lassen. Anfang und Ende sind nunmal am Interessantesten.

Unser Arena-Pool ist doch ehe nen Witz.

Leute die Arena spielen und man nen vernümpftiges Match erwarten kann: Sup, Numo, Aphex, McHammer, Mali, Ziwei,Mercu, Zaru, Belmont, Faru, Ura, Volta , Fortex, Excel, Flames,Idane, Eniio, Layala und Ich (Sry falls jemand vergessen wurde). Der Rest hat keine Eq oder 0 Ahnung.

Von den oben gelisteten Leuten spielen wie viele mehr als 10 Games in der Woche ? Ehm, keins ? Die meisten davon Spielen nichtmal 10 games :>.

Toller Arena-Pool.

PS: Volta lass deine anmaßenden Kommentare ohne Sinn und Verstand, solltest vlt. mal nachdenken bevor du was schreibst ;>. Oder läuft die CPU zu lahm? Der Thread soll nicht zugemüllt werden.

I


Snake Trap

Notes:
  • Can be useful in situations in PvP against people who target using the Tab key instead of clicking.

118

Montag, 10. Juni 2013, 16:24

Der einzige Beweggrund Arena zu spielen wird S3 sein, wenn s2 nur rerollt wird, spielen genauso wenig leute wie vorher. Wenn S3 dann rauskommt, spielen hoffentlich mehr Leute wegen den geringeren Anforderungen? (Schulter/Waffe). Was aber wenn die Season vorbei ist? Nochmal von vorne, quasi nur als "Kampf" um die Titel? Mounts? dann versuchen genau die Leute zu spielen, die atm auch spielen^^

uFail

Wandelnde Legende

Beiträge: 1 544

Registrierungsdatum: 22.08.2010

  • Private Nachricht

119

Montag, 10. Juni 2013, 16:30

Das ist nicht meine Meinung sondern die Meinung der Mehrheit auf dem Server. Leben nicht alle in so ner kleinen Welt wie du :>, die da wäre Ich ich ich ich und ICH aber das ist ja nichts neues.

Soll ja leute geben die sich mit anderen bereden, ideen austauschen etc.

Solche Worte von dir? Ich bitte dich..


@ Fortex:

4 Monate ist nicht kurz und reichen vollkommen aus. Unsere Season läuft 2 jahre und es hat sich oben nichts getan ;> die leute Spielen so gut wie nie, dodgen, wenn Sie verlieren können etc. Bekanntlich werden die meisten Teams ja auch nochmal richtig aktiv, wenn es dem Ende einer Season zugeht.

Leute die dauerhaft auf 1600 Rating sticken, sollten trotzdem die Möglichkeit bekommen, ihre 4/5 S2/S3 Teile zu erlangen..
4Monate * 4 Wochen * 353 Arena Punkte = 5648 (Falls sie JEDE Woche spielen.)
Brust 1875 + Hose 1875 + Kopf 1875 + Hände 1125 = 6750

Könnte sehr knapp werden, für diese Ottonormalspieler (oder wie du die nennst "die, die 0 Ahnung haben), ihre 4/5 S2 Teile zu bekommen.
Soll ja leute geben die sich mit anderen bereden, ideen austauschen etc.

Habt euch ja wirklich gut Gedanken gemacht..
Leben nicht alle in so ner kleinen Welt wie du :>, die da wäre Ich ich ich ich und ICH aber das ist ja nichts neues.

So warte mal, ich lebe in so einer Welt, und "IHR" macht euch nicht Gedanken über lowrated Spieler?
Schneid dir bitte noch mehr ins eigene Fleisch ;)

solltest vlt. mal nachdenken bevor du was schreibst ;>.

stimmts Fulli :)?

120

Montag, 10. Juni 2013, 16:33

So ist es halt, hoffen das mit jeder Season neue Leute hinzukommen und der Pool größer wird.


Es soll einfach S3 eingeführt werden, iwann ist es nunmal genug. S3 ist mehr als Überflüssig.

Wir sollten garnicht in Erwägung ziehen die S2 nochmal neuzustarten, S3 mit neuen Anforderungen und gut ist.

Gibt keinen Grund warum wir nicht S3 starten sollten. Blizzlike ist hier ja sowieso nichts.


Edit: Volta mach dich nicht lächerlich xD, als ob du was um die Lowies gibst. Selten so gelacht, dass Einzigste das dich interessiert bist du Selbst und dein eigener Vorteil.

Wenn nen Team keine 4/5 in einer Season schaft, holt es sich halt den Rest in der Nächsten. Jemand der auf so nem Lowraiting spielt wird das wenig interessieren, die Freun sich über das was sie habe. Zumal, wenn es um S3.1 S3.2... geht, ist es dem Lowteam doch egal ob Sie es in 3.1 oder 3.2 komplett bekommen


Snake Trap

Notes:
  • Can be useful in situations in PvP against people who target using the Tab key instead of clicking.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fullimoon« (10. Juni 2013, 16:40)