Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

Andre2143

Lehrling

  • »Andre2143« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 20.02.2013

  • Private Nachricht

1

Dienstag, 26. Februar 2013, 22:04

Suche gilde für zukünftiges Raiden

hi bin zurzeit hexe auf 42 und such ne gilde diegelegentlich etwas raiden tut,und trotzdem noch den spass im vordergrund sieht und wos raiden NICHT im vordergrund steht.
Bin zwar noch net 70 aber des ändert sich hier relativ schnell...hatted aufen richtigen server relativ gut mitgemacht im content hatte damals immer mit gut gehalten was der schaden angeht. würd mich freuen auf rücksprache...meine hexe heest yunââa

liebe grüße André

fearon

Geselle

Beiträge: 58

Registrierungsdatum: 11.12.2011

  • Private Nachricht

2

Mittwoch, 27. Februar 2013, 13:54

Hallo André,

erst einmal möchte ich Dir auf B2B viel Spaß und Erfolg wünschen.

Was die richtige Wahl der Gilden angeht, möchte ich Dir den Gildenvorstellungsbereich empfehlen.

Alle Gilden die auf der Suche sind, stellen sich hier vor und beschreiben auch, welcher Fokus in der Gilde gelegt wird.

Beste Grüße

Tobi2507

Experte

Beiträge: 110

Registrierungsdatum: 19.10.2011

  • Private Nachricht

3

Dienstag, 4. Juni 2013, 13:04

:D es gibt jede woche 50000 rnd raids von Kara/G&M bis SCC und TK sogar hyjal raids gibt es, solange eine Gilde nicht zwingend eine Klasse sucht wird diese die auch nicht nur aus Spaß equipen, Stichwort Gildenhopser :)

Also man kann sich selbstständig in kürzester Zeit T5 rdy equipen auch ohne Gilde.