Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

Trysten

Lehrling

  • »Trysten« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13

Registrierungsdatum: 18.07.2012

  • Private Nachricht

1

Dienstag, 26. Februar 2013, 13:38

Tipps für Goldfarmen

Hiho, liebe B2B Community!

Ich bin 70 geworden und habe riesen Goldmängel. Auf Offis habe ich damals immer Ur-Sachen gefarmt und diese verkauft. Hier sieht es so aus als würde mann dammit nicht wirklich viel Gold machen. Jetzt wollte ich fragen ob ihr Tipps habt wie es hier am besten geht.

MFG

Titorius

Meister

Beiträge: 586

Registrierungsdatum: 21.08.2010

Hauptcharakter: Melium

Gilde: ETERNITY

  • Private Nachricht

2

Dienstag, 26. Februar 2013, 13:54

Segen 6 und 8 farmen! würde dir 12k gold bringen



Cato

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 997

Registrierungsdatum: 31.01.2012

Wohnort: Österreich

  • Private Nachricht

3

Dienstag, 26. Februar 2013, 13:54

Was für Berufe hast du denn? Wenn du frisch 70 bist, bietet sich eigentlich auch Questen gut an: man ist beim Farmen eh noch nicht so schnell wie mit etwas gear, außerdem braucht man oft Vorquests und viel Ruf, was man alles damit verbinden kann.
Ceterum censeo.... ach, was soll's.

4

Dienstag, 26. Februar 2013, 14:12

Mach alle Quests in allen Gebieten der Scherbenwelt.

Das bringt dir neben den ~4.000 Gold auch folgendes:

- Ruf bei wichtigen Fraktionen soweit, dass du alle HC's gehen kannst
- Starke Items, die dir bei der Gruppen/Gildensuche helfen werden
- Prequests für Dungeons und Raidinstanzen
- Ortskenntnis

chr616

Heroe

Beiträge: 1 033

Registrierungsdatum: 23.08.2010

Wohnort: Bielefeld

Hauptcharakter: Flames

Gilde: W E E D

  • Private Nachricht

5

Dienstag, 26. Februar 2013, 15:12

Ich kann Quero da nur zustimmen, versuch dich am Anfang mit einigen der Quests in den Level 70 Gebieten der Scherbenwelt. Die bringen dir je nach Quest 11 bis 20 Gold oder mehr.

Ansonsten kannst du natürlich auch Kürschnerei hochskillen und das Leder verkaufen. Ich habe da in letzter Zeit auch zwischen 10 und 20 Gold das Stack Knotenhautleder bekommen.
Destruction-Warlock im BG >>> Rest





oggy

Meister

Beiträge: 487

Registrierungsdatum: 05.12.2010

  • Private Nachricht

6

Dienstag, 26. Februar 2013, 18:59

Auf Offis habe ich damals immer Ur-Sachen gefarmt und diese verkauft. Hier sieht es so aus als würde mann dammit nicht wirklich viel Gold machen.

Die Ursachen gehen hier je nach Element so für 20-30g raus, das entspricht etwa den TBC Preisen vor der qd-Inflation.
Lasereule vs. Boss

"Umskillen ist was für Leute, die zu wenig Chars haben."

JohnRambo

Lehrling

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 20.04.2017

  • Private Nachricht

7

Samstag, 6. Mai 2017, 23:33

Fehler

Ich kann Quero da nur zustimmen, versuch dich am Anfang mit einigen der Quests in den Level 70 Gebieten der Scherbenwelt. Die bringen dir je nach Quest 11 bis 20 Gold oder mehr.
Ansonsten kannst du natürlich auch Kürschnerei hochskillen und das Leder verkaufen. Ich habe da in letzter Zeit auch zwischen 10 und 20 Gold das Stack Knotenhautleder bekommen.
Ich weis nicht warum. Aber ich bekomme bei allen Quests bis auf dailys nur 4Gold 40. Im Questlog steht immer so zwischen 11 und 20 Gold und beim abgeben bekomm ich nur 4Gold 40...

Konstii

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 251

Registrierungsdatum: 15.11.2014

Wohnort: Hamburg

Hauptcharakter: Ruhestein ZA

Gilde: E Pluribus Unum

  • Private Nachricht

8

Sonntag, 7. Mai 2017, 01:55

Kräuterkunde/Alchi bringt gut Gold ein,ab Betrag X an Gold kann man Farmen auch ganz vernachlässigen und sein Gold durch AH-Handel vermehren.

gez. (Mario Draghi) :D




Mornox

Fachmann

Beiträge: 190

Registrierungsdatum: 06.02.2012

Wohnort: Berlin

Hauptcharakter: Mornox

  • Private Nachricht

9

Sonntag, 7. Mai 2017, 08:18

Ich stimme zu, dass zu anfang die Scherbenweltquests eine gute Idee sind.

Lange Zeit war meine bevorzugte Variante in Nagrand mit langsamem Flugmount Runden zu fliegen und Erze zu sammeln (mit Gatherer Addon), dafür braucht man kein gear und es brachte ca. 250-450g pro Stunde - eine Runde dauert relativ genau eine Stunde. Bei den Ogern über Shattrath gibt es viel Adamantit, sollte man auch mitnehmen.

Später hab ich im westlichen Schattenmondtal Aldorzeug, Stoffe, grünes zum Entzaubern und Urschatten gefarmt. Mit meinem Magier (6-12 Gegner auf einmal) hole ich da gut über 500g pro Stunde.

@Konstii, wie genau macht man das effektiv? Ich hatte ein paar Mal versucht mich damit vertraut zu machen, aber ein richtiger Flow hat sich da nie entwickelt. Welche Auctioneer Funktionen benutzt man um das sinnvoll zu automatisieren? Bei meinen Versuchen hat das rumgeklicke im AH soviel Zeit gebraucht, dass ich besser dran war selber farmen zu gehen.






Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mornox« (7. Mai 2017, 08:25)


Tremolo4

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 1 260

Registrierungsdatum: 22.10.2010

Hauptcharakter: Caldaron

  • Private Nachricht

10

Montag, 8. Mai 2017, 11:22

ich würde mal kurz reingrätschen und anmerken, dass farmen von AH-Gütern die Gold-Inflation nicht so stark erhöht wie z.B. das Questen auf 70.
Also wenn ihr was für den Server tun wollt, farmt Bufffood-Mats! ;)