Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

Toruviel

Lehrling

  • »Toruviel« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 14

Registrierungsdatum: 30.08.2010

  • Private Nachricht

1

Montag, 13. September 2010, 23:15

Dorf der Splitterspeere

Ist der Aufenthalt / farmen, an dem besagten Ort erlaubt?

Gucky

Server-Gründer im Ruhestand

Beiträge: 2 113

Registrierungsdatum: 13.08.2010

Wohnort: Berlin

Hauptcharakter: Silver

  • Private Nachricht

2

Montag, 13. September 2010, 23:52

Da es von Blizzard aus verboten ist: http://forums.wow-europe.com/thread.html…483019168&sid=3
Ja von uns auch erstmal.

Es gibt keinen regulären Weg dorthin. Also sollen Spieler da auch nicht hin.
Egal welcher Teleport, Fly, Wallclimb hack ODER welche Ausnutzung von komischen Texturen einen dahin bringt.
Das Doft ist vom Greifen aus lustig anzuschauen, wenn man drüber geflogen wird, sonst nicht.
Um ein bischen weniger Anreiz zu nehmen dort hin zu gehen, werden wir den Loot (warum auch immer die welchen haben) auch entfernen.
Always remember that you are unique, just like everybody else!

Toruviel

Lehrling

  • »Toruviel« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 14

Registrierungsdatum: 30.08.2010

  • Private Nachricht

3

Montag, 13. September 2010, 23:56

Weder Hack, noch komische Texturen, man läuft einfach hin und springt einmal von einem Berg herunter in Wasser.
Naja, die Meinungen der Spieler hast du wahrscheinlich sowieso schon durchgelesen, also verboten.

Gucky

Server-Gründer im Ruhestand

Beiträge: 2 113

Registrierungsdatum: 13.08.2010

Wohnort: Berlin

Hauptcharakter: Silver

  • Private Nachricht

4

Dienstag, 14. September 2010, 00:03

Dazu zählt im Prinzip keine Meinung.
Es ist kein reguläres Quest/Level/sonstwas Gebiet.
Im derzeitigen Hyjal hat auch keiner was zu suchen, genauso wie im grünen Traum und der 5. Klosterinstanz.

Und ich hab mir gerade angschaut was die so droppen und DAS gehört da definitiv nicht rein.
3 Kills und 3 grüne Items, 2 Tränke, 6 Runenstoff und 30 Silber bei LvL 52-57 Mobs ist nicht ok.

Und einfach so von einem Berg springen ^^ Naja, man muss schon wissen wie und wo.
Always remember that you are unique, just like everybody else!

Toruviel

Lehrling

  • »Toruviel« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 14

Registrierungsdatum: 30.08.2010

  • Private Nachricht

5

Dienstag, 14. September 2010, 00:16


Dazu zählt im Prinzip keine Meinung.

Imho ist das nicht gut, wenn eine Meinung nicht zählt. In so einer Angelegenheit wie zwischen Blizz und den Kunden erst recht.


Es ist kein reguläres Quest/Level/sonstwas Gebiet.
...
Und einfach so von einem Berg springen Naja, man muss schon wissen wie und wo.


Sonst würde mich das Gebiet auch nicht kümmern. Wird der Aufenthalt dort auch dann verboten sein, wenn das Loot angepasst ist?
Schließlich ist dieser Server auch nicht 100% ohne PServer-Sachen.

Baileys

Server-Gründerin im Ruhestand

Beiträge: 2 386

Registrierungsdatum: 13.08.2010

Hauptcharakter: Baileys

  • Private Nachricht

6

Dienstag, 14. September 2010, 00:26

Ich glaube kaum das Blizz in so einer Angelegenheit interessiert wleche Meinung die Leute dazu haben. Es ist von ihnen untersagt weil es nicht dafür gedacht war dort zu farmen/leveln was auch immer. Ganz einfach.

Zum Thema: Was möchtest du denn in dem Gebiet, wenn es dort keinen Loot gäbe?

Gucky

Server-Gründer im Ruhestand

Beiträge: 2 113

Registrierungsdatum: 13.08.2010

Wohnort: Berlin

Hauptcharakter: Silver

  • Private Nachricht

7

Dienstag, 14. September 2010, 00:28

Es zählt keine Meinung heißt, dass gar keine zählt.
Es ist einfach so. Auch wenn ich der Meinung wäre, dass morgen die Sonne ruhig 2h später aufgehen kann, so ist jede Meinung dazu egal, weil die Sonne aufgeht. Es ist einfach so.
Diese Art von "Dazu zählt im Prinzip keine Meinung" meine ich.

Ich find das Dorf auch lustig, großartig machen kann man da aber nichts. Einmal gucken und fertig. Und trotzdem sollte da kein Spieler hin SONST wäre es von Blizzard freigegeben worden.

Und würden wir es erlauben, so würde der Anteil PServer-Sachen ja noch erhöht, was wir definitiv nicht wollen.
Always remember that you are unique, just like everybody else!

cipherCOM

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 201

Registrierungsdatum: 14.08.2010

  • Private Nachricht

8

Dienstag, 14. September 2010, 00:32

Spieler haben einfach nichts ausserhalb der Questgebiete zu suchen. Es ist nunmal eine Regelung von Blizz aus und ich persoenlich unterstuetze das auch. Und genau weil solche unter Umstaenden fehlerhafte Drops / Exp oder Sonstiges besitzen sind sie off-limits.

Toruviel

Lehrling

  • »Toruviel« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 14

Registrierungsdatum: 30.08.2010

  • Private Nachricht

9

Dienstag, 14. September 2010, 00:33

Zum Thema: Was möchtest du denn in dem Gebiet, wenn es dort keinen Loot gäbe?

Genau das gleiche wie die Leute vor mir. Einfach mal reinlaufen und vielleicht mal was eventmäßg anstellen.
Gegenfrage: was spricht dagegen, dass ich da mal reinlaufe, wenn der Loot entfernt ist? Also abgesehen von Blizzard's allmächtigem Wille, welches hier bei dieser Angelegenheit zu treffen, mich stark wundert. Der Grund steht in meinem vorherigen Beitrag. Yggdrasil z. B.

Alandor

Fachmann

Beiträge: 175

Registrierungsdatum: 23.08.2010

  • Private Nachricht

10

Dienstag, 14. September 2010, 00:39

Also ich finde es persönlich nicht so schlimm....

man kann ja dort den Mobs den Loot wegnehmen und so.... aber ein gebiet zu sperren nur weil Blizz es nicht ab haben kann wenn man MMORPG eigeninterpretiert?

Ich sehe da echt nichts schlimmes dran da man dabei keinen vorteil hat...

Baileys

Server-Gründerin im Ruhestand

Beiträge: 2 386

Registrierungsdatum: 13.08.2010

Hauptcharakter: Baileys

  • Private Nachricht

11

Dienstag, 14. September 2010, 00:47

Es sollte dort eigendlich nichts interessantes geben. Sie hatten nun komischen, viel zu guten Loot. Könnten noch andere Sachen geben die falsch sind. Gucken kann man ja auch vom Greifen aus oder einem beliebigen Fun-Server. Das heißt nen dringenden Grund dass man hin darf sehe ich gerade nicht.

Und da man laut Blizzard dort nicht hin darf, muss man wohl eher Gründe finden warum man dort hin dürfen soll und nicht umgekehrt. Daran halten wir uns ERSTMAL wie Gucky ja bereits in seinem ersten Post geschrieben hat. Wir wissen nicht was da noch los ist und es gibt keinen expliziten Grund es JETZT SOFORT zu erlauben.
Und auch wenn man dieses Gebiet erlauben wollte, irgenwann, müsste wohl komplett alles durchgecheckt werden. Aber momentan gibts wirklich wichtigere Dinge.

Meinetwegen kann man da irgenwann später mal drüber reden, momentan macht das aber keinen Sinn. Wenn die Grundsachen alle laufen, heißt 5er Inis, T4/T5 kannst du es ja nochmal ansprechen.

Aus diesem Grund auch close.

EDIT: Etwas editiert da ein paar Posts wohl missverständlich waren bzw. missinterpretiert wurden.